Von dem Buch Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Leidiger, Nina: Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt als von (ISBN: 9783668478107) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
55%: Nina Leidiger: Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt (ISBN: 9783668478091) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt als von
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.03 (€ 39.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt - Analyse und Bewertung senderbezogener Social TV-Apps. Am Beispiel von RTL Inside
DE NW EB DL
ISBN: 9783668478091 bzw. 3668478090, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Konzept von Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt. Insbesondere werden das Potenzial und die Sinnhaftigkeit so genannter senderbezogenen Social TV Apps analysiert und bewertet, um herauszufinden, ob sie für die Fernsehsender wirtschaftlich relevant sind. Ausserdem wird das veränderte Nutzungsverhalten der TV-Zuschauer betrachtet, mit dem Zweck, nachzuvollziehen, ob Social TV einen Mehrwert für den zukünftigen Fernsehmarkt bietet und sich das Konzept mit verschiedenen Trends vereinbaren lässt. Die RTL INSIDE App wird in der Arbeit als Beispiel verwendet und repräsentiert die senderbezogenen Apps am Markt. Ausserdem wird überprüft, ob Social-TV-Apps Einfluss auf die Attraktivität der Sendung haben und somit als zusätzlichen Grund für Zuschauer dienen, einzuschalten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Konzept von Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt. Insbesondere werden das Potenzial und die Sinnhaftigkeit so genannter senderbezogenen Social TV Apps analysiert und bewertet, um herauszufinden, ob sie für die Fernsehsender wirtschaftlich relevant sind. Ausserdem wird das veränderte Nutzungsverhalten der TV-Zuschauer betrachtet, mit dem Zweck, nachzuvollziehen, ob Social TV einen Mehrwert für den zukünftigen Fernsehmarkt bietet und sich das Konzept mit verschiedenen Trends vereinbaren lässt. Die RTL INSIDE App wird in der Arbeit als Beispiel verwendet und repräsentiert die senderbezogenen Apps am Markt. Ausserdem wird überprüft, ob Social-TV-Apps Einfluss auf die Attraktivität der Sendung haben und somit als zusätzlichen Grund für Zuschauer dienen, einzuschalten.
2
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt
DE HC NW
ISBN: 9783668478107 bzw. 3668478104, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Konzept von Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt. Insbesondere werden das Potenzial und die Sinnhaftigkeit so genannter senderbezogenen Social TV Apps analysiert und bewertet, um herauszufinden, ob sie für die Fernsehsender wirtschaftlich relevant sind. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Konzept von Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt. Insbesondere werden das Potenzial und die Sinnhaftigkeit so genannter senderbezogenen Social TV Apps analysiert und bewertet, um herauszufinden, ob sie für die Fernsehsender wirtschaftlich relevant sind. Ausserdem wird das veränderte Nutzungsverhalten der TV-Zuschauer betrachtet, mit dem Zweck, nachzuvollziehen, ob Social TV einen Mehrwert für den zukünftigen Fernsehmarkt bietet und sich das Konzept mit verschiedenen Trends vereinbaren lässt. Die RTL INSIDE App wird in der Arbeit als Beispiel verwendet und repräsentiert die senderbezogenen Apps am Markt. Ausserdem wird überprüft, ob Social-TV-Apps Einfluss auf die Attraktivität der Sendung haben und somit als zusätzlichen Grund für Zuschauer dienen, einzuschalten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Konzept von Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt. Insbesondere werden das Potenzial und die Sinnhaftigkeit so genannter senderbezogenen Social TV Apps analysiert und bewertet, um herauszufinden, ob sie für die Fernsehsender wirtschaftlich relevant sind. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Konzept von Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt. Insbesondere werden das Potenzial und die Sinnhaftigkeit so genannter senderbezogenen Social TV Apps analysiert und bewertet, um herauszufinden, ob sie für die Fernsehsender wirtschaftlich relevant sind. Ausserdem wird das veränderte Nutzungsverhalten der TV-Zuschauer betrachtet, mit dem Zweck, nachzuvollziehen, ob Social TV einen Mehrwert für den zukünftigen Fernsehmarkt bietet und sich das Konzept mit verschiedenen Trends vereinbaren lässt. Die RTL INSIDE App wird in der Arbeit als Beispiel verwendet und repräsentiert die senderbezogenen Apps am Markt. Ausserdem wird überprüft, ob Social-TV-Apps Einfluss auf die Attraktivität der Sendung haben und somit als zusätzlichen Grund für Zuschauer dienen, einzuschalten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Symbolbild
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt - Analyse und Bewertung senderbezogener Social TV-Apps. Am Beispiel von RTL Inside
DE NW
ISBN: 9783668478091 bzw. 3668478090, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Konzept von Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt. Insbesondere werden das Potenzial und die ... Ebook.
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Konzept von Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt. Insbesondere werden das Potenzial und die ... Ebook.
4
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt als von Nina Leidiger
DE HC NW
ISBN: 9783668478107 bzw. 3668478104, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt ab 39.99 EURO Analyse und Bewertung senderbezogener Social TV-Apps. Am Beispiel von RTL Inside Akademische Schriftenreihe Bd. V369030, Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt ab 39.99 EURO Analyse und Bewertung senderbezogener Social TV-Apps. Am Beispiel von RTL Inside Akademische Schriftenreihe Bd. V369030.
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt ab 39.99 EURO Analyse und Bewertung senderbezogener Social TV-Apps. Am Beispiel von RTL Inside Akademische Schriftenreihe Bd. V369030, Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt ab 39.99 EURO Analyse und Bewertung senderbezogener Social TV-Apps. Am Beispiel von RTL Inside Akademische Schriftenreihe Bd. V369030.
5
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt
DE PB NW
ISBN: 9783668478091 bzw. 3668478090, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt ab 29.99 € als pdf eBook: Analyse und Bewertung senderbezogener Social TV-Apps. Am Beispiel von RTL Inside. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
6
Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt
DE PB NW
ISBN: 9783668478107 bzw. 3668478104, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Social-TV-und-dessen-Auswirkung-auf-den-deutschen-Fernsehmarkt~~Nina-Leidiger, Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt, Paperback.
Social-TV-und-dessen-Auswirkung-auf-den-deutschen-Fernsehmarkt~~Nina-Leidiger, Social TV und dessen Auswirkung auf den deutschen Fernsehmarkt, Paperback.
Lade…