Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsqualität. Kriterien Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.08.2017)Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen
ISBN: 9783668479791 bzw. 3668479798, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, Veranstaltung: Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet Beobachtungen und Reflexionen aus den Unterrichtshospitationen in den Fächern Musik und KTB. Ich möchte in diesem Rahmen Kriterien für die Unterrichtsqualität nach Hilbert Meyer aufführen, Beobachtungen und Erfahrungen aus der Schulpraxis im KtB- und Musikunterricht darlegen sowie Bilanz zwischen den eigenen Anforderungen aus der Vergangenheit und den heutigen Erkenntnissen bezüglich der Unterrichtsqualität ziehen. 2017. 36 S. 2 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Unterrichtsqualitat. Kriterien, Analyse Von Unterrichtsbeispielen Aus Der Schulpraxis Und Schlussfolgerungen (German Edition) (2009)
ISBN: 9783668479791 bzw. 3668479798, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Padagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, Veranstaltung: Schulpadagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet Beobachtungen und Reflexionen aus den Unterrichtshospitationen in den Fachern Musik und KTB. Ich mochte in diesem Rahmen Kriterien fur die Unterrichtsqualitat nach Hilbert Meyer auffuhren, Beobachtungen und Erfahrungen aus der Schulpraxis im KtB- und Musikunterricht darlegen sowie Bilanz zwischen den eigenen Anforderungen aus der Vergangenheit und den heutigen Erkenntnissen bezuglich der Unterrichtsqualitat ziehen. This item ships from La Vergne,TN.
Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen
ISBN: 9783668479784 bzw. 366847978X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, Veranstaltung: Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet Beobachtungen und Reflexionen aus den Unterrichtshospitationen in den Fächern Musik und KTB. Ich möchte in diesem Rahmen Kriterien für die Unterrichtsqualität nach Hilbert Meyer aufführen, Beobachtungen und Erfahrungen aus der Schulpraxis im KtB- und Musikunterricht darlegen sowie Bilanz zwischen den eigenen Anforderungen aus der Vergangenheit und den heutigen Erkenntnissen bezüglich der Unterrichtsqualität ziehen. Staatlich geprüfte Sing- und Musikschullehrerin (2007) Fachlehrerin für Kommunikationstechnik und Musik , 1. Staatsexamen (2010) Fachlehrerin für Kommunikationstechnik und Musik , 2. Staatsexamen (2012) BAMF-zertifizierte DaZ-Trainerin (Deutsch als Zweitsprache) (2017).
Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen
ISBN: 9783668479784 bzw. 366847978X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, Veranstaltung: Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet Beobachtungen und Reflexionen aus den Unterrichtshospitationen in den Fächern Musik und KTB. Ich möchte in diesem Rahmen Kriterien für die ... Ebook.
Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen (2009)
ISBN: 9783668479784 bzw. 366847978X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, Veranstaltung: Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet Beobachtungen und Reflexionen aus den Unterrichtshospitationen in den Fächern Musik und KTB. Ich mächte in diesem Rahmen Kriterien für die ... Ebook.
Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterri (2017)
ISBN: 9783668479791 bzw. 3668479798, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen, Autor: Deck, Christiane, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen als von Christiane Deck
ISBN: 9783668479791 bzw. 3668479798, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V370582, Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V370582.
Unterrichtsqualität. Kriterien Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen
ISBN: 3668479798 bzw. 9783668479791, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Unterrichtsqualität. Kriterien Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen
ISBN: 3668479798 bzw. 9783668479791, vermutlich in Deutsch, neu.
Unterrichtsqualität. Kriterien, Analyse von Unterrichtsbeispielen aus der Schulpraxis und Schlussfolgerungen
ISBN: 9783668479784 bzw. 366847978X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.