Von dem Buch Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans100%: Lenhard, Marc Andre: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans (ISBN: 9783668479944) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans91%: Marc Andre Lenhard: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans (ISBN: 9783668479937) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans
16 Angebote vergleichen

Preise201720192020
SchnittFr. 16.97 ( 17.35)¹ Fr. 16.14 ( 16.50)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783668479937 - Marc Andre Lenhard: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans - eBook
Marc Andre Lenhard

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668479937 bzw. 3668479933, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik von Rivalität im Sport und orientiert sich an der folgenden forschungsleitenden Frage: "Wie kann das Management im Teamsport durch kommunikative Botschaften im Vorfeld von Derby-Spielen aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans reduzieren?". Dafür wurde eine Studie mit Fans der rivalisierenden Vereine 1. FC Nürnberg und SPVgg Greuther Fürth durchgeführt. Es sollte untersucht werden, wie sich die Kommunikationsstrategie der Beschwichtigung im Vergleich zu der Kommunikationsstrategie der dualen Identität auf aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans auswirkt. Dabei floss die Stärke der dualen Identität als vermittelnde Variable mit in die Beurteilung ein. Da dieses Thema noch nicht ausreichend erforscht wurde, ist die... eBooks.
2
9783668479944 - Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668479944 bzw. 3668479941, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik von Rivalität im Sport und orientiert sich an der folgenden forschungsleitenden Frage: 'Wie kann das Management im Teamsport durch kommunikative Botschaften im Vorfeld von Derby-Spielen aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans reduzieren?'. Dafür wurde eine Studie mit Fans der rivalisierenden Vereine 1. FC Nürnberg und SPVgg Greuther Fürth durchgeführt. Es sollte untersucht werden, wie sich die Kommunikationsstrategie der Beschwichtigung im Vergleich zu der Kommunikationsstrategie der dualen Identität auf aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans auswirkt. Dabei floss die Stärke der dualen Identität als vermittelnde Variable mit in die Beurteilung ein. Da dieses Thema noch nicht ausreichend erforscht wurde, ist die vorliegende Studienarbeit einer der ersten Versuche dem Management von Vereinen wertvolle Handlungsempfehlungen zur Steuerung und zum Einsatz dieser Kommunikationsstrategien zu geben. Auf der Basis vorliegender Theorien und Literatur wurden fünf Hypothesen zu den genannten Variablen entwickelt. Ergebnis war, dass die bisher noch kaum eingesetzte Kommunikationsstrategie der dualen Identität der aktuell am häufigsten angewandten Strategie der Beschwichtigung vorzuziehen ist, weil sie positivere Effekt auf die Reduzierung aggressiver Verhaltenstendenzen und aggressiver Emotionen seitens der Fans vorweisen kann. Diese Ansätze und Limitationen, Implikationen sowie Vorschläge für zukünftige Forschungsfelder werden in der vorliegenden Arbeit diskutiert. Taschenbuch, 25.07.2017.
3
9783668479944 - Marc Andre Lenhard: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans
Symbolbild
Marc Andre Lenhard

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668479944 bzw. 3668479941, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 43.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik von Rivalität im Sport und orientiert sich an der folgenden forschungsleitenden Frage: ´Wie kann das Management im Teamsport durch kommunikative Botschaften im Vorfeld von Derby-Spielen aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans reduzieren?´. Dafür wurde eine Studie mit Fans der rivalisierenden Vereine 1. FC Nürnberg und SPVgg Greuther Fürth durchgeführt. Es sollte untersucht werden, wie sich die Kommunikationsstrategie der Beschwichtigung im Vergleich zu der Kommunikationsstrategie der dualen Identität auf aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans auswirkt. Dabei floss die Stärke der dualen Identität als vermittelnde Variable mit in die Beurteilung ein. Da dieses Thema noch nicht ausreichend erforscht wurde, ist die vorliegende Studienarbeit einer der ersten Versuche dem Management von Vereinen wertvolle Handlungsempfehlungen zur Steuerung und zum Einsatz dieser Kommunikationsstrategien zu geben. Auf der Basis vorliegender Theorien und Literatur wurden fünf Hypothesen zu den genannten Variablen entwickelt. Ergebnis war, dass die bisher noch kaum eingesetzte Kommunikationsstrategie der dualen Identität der aktuell am häufigsten angewandten Strategie der Beschwichtigung vorzuziehen ist, weil sie positivere Effekt auf die Reduzierung aggressiver Verhaltenstendenzen und aggressiver Emotionen seitens der Fans vorweisen kann. Diese Ansätze und Limitationen, Implikationen sowie Vorschläge für zukünftige Forschungsfelder werden in der vorliegenden Arbeit diskutiert. Taschenbuch, 25.07.2017.
4
9783668479944 - Marc Andre Lenhard: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans
Symbolbild
Marc Andre Lenhard

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668479944 bzw. 3668479941, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik von Rivalität im Sport und orientiert sich an der folgenden forschungsleitenden Frage: ´Wie kann das Management im Teamsport durch kommunikative Botschaften im Vorfeld von Derby-Spielen aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans reduzieren?´. Dafür wurde eine Studie mit Fans der rivalisierenden Vereine 1. FC Nürnberg und SPVgg Greuther Fürth durchgeführt. Es sollte untersucht werden, wie sich die Kommunikationsstrategie der Beschwichtigung im Vergleich zu der Kommunikationsstrategie der dualen Identität auf aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans auswirkt. Dabei floss die Stärke der dualen Identität als vermittelnde Variable mit in die Beurteilung ein. Da dieses Thema noch nicht ausreichend erforscht wurde, ist die vorliegende Studienarbeit einer der ersten Versuche dem Management von Vereinen wertvolle Handlungsempfehlungen zur Steuerung und zum Einsatz dieser Kommunikationsstrategien zu geben. Auf der Basis vorliegender Theorien und Literatur wurden fünf Hypothesen zu den genannten Variablen entwickelt. Ergebnis war, dass die bisher noch kaum eingesetzte Kommunikationsstrategie der dualen Identität der aktuell am häufigsten angewandten Strategie der Beschwichtigung vorzuziehen ist, weil sie positivere Effekt auf die Reduzierung aggressiver Verhaltenstendenzen und aggressiver Emotionen seitens der Fans vorweisen kann. Diese Ansätze und Limitationen, Implikationen sowie Vorschläge für zukünftige Forschungsfelder werden in der vorliegenden Arbeit diskutiert. 25.07.2017, Taschenbuch.
5
9783668479944 - Lenhard, Marc Andre: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans
Lenhard, Marc Andre

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668479944 bzw. 3668479941, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik von Rivalität im Sport und orientiert sich an der folgenden forschungsleitenden Frage: "Wie kann das Management im Teamsport durch kommunikative Botschaften im Vorfeld von Derby-Spielen aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans reduzieren?". Dafür wurde eine Studie mit Fans der rivalisierenden Vereine 1. FC Nürnberg und SPVgg Greuther Fürth durchgeführt. Es sollte untersucht werden, wie sich die Kommunikationsstrategie der Beschwichtigung im Vergleich zu der Kommunikationsstrategie der dualen Identität auf aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans auswirkt. Dabei floss die Stärke der dualen Identität als vermittelnde Variable mit in die Beurteilung ein. Da dieses Thema noch nicht ausreichend erforscht wurde, ist die vorliegende Studienarbeit einer der ersten Versuche dem Management von Vereinen wertvolle Handlungsempfehlungen zur Steuerung und zum Einsatz dieser Kommunikationsstrategien zu geben. Auf der Basis vorliegender Theorien und Literatur wurden fünf Hypothesen zu den genannten Variablen entwickelt. Ergebnis war, dass die bisher noch kaum eingesetzte Kommunikationsstrategie der dualen Identität der aktuell am häufigsten angewandten Strategie der Beschwichtigung vorzuziehen ist, weil sie positivere Effekt auf die Reduzierung aggressiver Verhaltenstendenzen und aggressiver Emotionen seitens der Fans vorweisen kann. Diese Ansätze und Limitationen, Implikationen sowie Vorschläge für zukünftige Forschungsfelder werden in der vorliegenden Arbeit diskutiert. 2017. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
3668479933 - Marc Andre Lenhard: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans
Marc Andre Lenhard

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668479933 bzw. 9783668479937, in Deutsch, 35 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik von Rivalität im Sport und orientiert sich an der folgenden forschungsleitenden Frage: Wie kann das Management im Teamsport durch kommunikative Botschaften im Vorfeld von Derby-Spielen aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans reduzieren?. Dafür wurde eine Studie mit Fans der rivalisierenden Vereine 1. FC Nürnberg und SPVgg Greuther Fürth durchgeführt. Es sollte untersucht werden, wie sich die Kommunikationsstrategie der Beschwichtigung im Vergleich zu der Kommunikationsstrategie der dualen Identität auf aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans auswirkt. Dabei floss die Stärke der dualen Identität als vermittelnde Variable mit in die Beurteilung ein. Da dieses Thema noch nicht ausreichend erforscht wurde, ist die vorliegende Studienarbeit einer der ersten Versuche dem Management von Vereinen wertvolle Handlungsempfehlungen zur Steuerung und zum Einsatz dieser Kommunikationsstrategien zu geben.Auf der Basis vorliegender Theorien und Literatur wurden fünf Hypothesen zu den genannten Variablen entwickelt. Ergebnis war, dass die bisher noch kaum eingesetzte Kommunikationsstrategie der dualen Identität der aktuell am häufigsten angewandten Strategie der Beschwichtigung vorzuziehen ist, weil sie positivere Effekt auf die Reduzierung aggressiver Verhaltenstendenzen und aggressiver Emotionen seitens der Fans vorweisen kann.Diese Ansätze und Limitationen, Implikationen sowie Vorschläge für zukünftige Forschungsfelder werden in der vorliegenden Arbeit diskutiert. 2017, 35 Seiten, eBooks.
7
9783668479937 - Marc Andre Lenhard: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans
Marc Andre Lenhard

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668479937 bzw. 3668479933, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik von Rivalität im Sport und orientiert sich an der folgenden forschungsleitenden Frage: `Wie kann das Management im Teamsport durch kommunikative Botschaften im Vorfeld von Derby-Spielen aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans reduzieren `. Dafür wurde eine Studie mit Fans der rivalisierenden Vereine 1. FC Nürnberg und SPVgg Greuther Fürth durchgeführt. Es sollte untersucht werden, wie sich die Kommunikationsstrategie der Beschwichtigung im Vergleich zu der Kommunikationsstrategie der dualen Identität auf aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans auswirkt. Dabei floss die Stärke der dualen Identität als vermittelnde Variable mit in die Beurteilung ein. Da dieses Thema noch nicht ausreichend erforscht wurde, ist die vorliegende Studienarbeit einer der ersten Versuche dem Management von Vereinen wertvolle Handlungsempfehlungen zur Steuerung und zum Einsatz dieser Kommunikationsstrategien zu geben.Auf der Basis vorliegender Theorien und Literatur wurden fünf Hypothesen zu den genannten Variablen entwickelt. Ergebnis war, dass die bisher noch kaum eingesetzte Kommunikationsstrategie der dualen Identität der aktuell am häufigsten angewandten Strategie der Beschwichtigung vorzuziehen ist, weil sie positivere Effekt auf die Reduzierung aggressiver Verhaltenstendenzen und aggressiver Emotionen seitens der Fans vorweisen kann. Diese Ansätze und Limitationen, Implikationen sowie Vorschläge für zukünftige Forschungsfelder werden in der vorliegenden Arbeit diskutiert. Ebook.
8
9783668479937 - Marc Andre Lenhard: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans
Marc Andre Lenhard

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668479937 bzw. 3668479933, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik von Rivalität im Sport und orientiert sich an der folgenden forschungsleitenden Frage: Wie kann das Management im Teamsport durch kommunikative Botschaften im Vorfeld von Derby-Spielen aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans reduzieren?. Dafür wurde eine Studie mit Fans der rivalisierenden Vereine 1. FC Nürnberg und SPVgg Greuther Fürth durchgeführt. Es sollte untersucht werden, wie sich die Kommunikationsstrategie der Beschwichtigung im Vergleich zu der Kommunikationsstrategie der dualen Identität auf aggressive Verhaltenstendenzen und aggressive Emotionen seitens der Fans auswirkt. Dabei floss die Stärke der dualen Identität als vermittelnde Variable mit in die Beurteilung ein. Da dieses Thema noch nicht ausreichend erforscht wurde, ist die vorliegende Studienarbeit einer der ersten Versuche dem Management von Vereinen wertvolle Handlungsempfehlungen zur Steuerung und zum Einsatz dieser Kommunikationsstrategien zu geben. Auf der Basis vorliegender Theorien und Literatur wurden fünf Hypothesen zu den genannten Variablen entwickelt. Ergebnis war, dass die bisher noch kaum eingesetzte Kommunikationsstrategie der dualen Identität der aktuell am häufigsten angewandten Strategie der Beschwichtigung vorzuziehen ist, weil sie positivere Effekt auf die Reduzierung aggressiver Verhaltenstendenzen und aggressiver Emotionen seitens der Fans vorweisen kann. Diese Ansätze und Limitationen, Implikationen sowie Vorschläge für zukünftige Forschungsfelder werden in der vorliegenden Arbeit diskutiert.
9
9783668479937 - Marc Andre Lenhard: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans
Symbolbild
Marc Andre Lenhard

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668479937 bzw. 3668479933, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportökonomie), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Problematik von Rivalität im Sport und orientiert sich an der folgenden forschungsleitenden Frage: Wie kann das Management im ... Ebook.
10
9783668479944 - Lenhard, M: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikative
Lenhard, M

Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikative (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668479944 bzw. 3668479941, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Rivalitäten im Sport. Der Einfluss kommunikativer Botschaften auf aggressive Verhaltenstendenzen der Fans, Autor: Lenhard, Marc Andre, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…