Von dem Buch Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (Paperback)100%: Hoffmann, Benjamin; Kuch, Ulrike: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (Paperback) (ISBN: 9783668481121) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen100%: Benjamin Hoffmann/ Ulrike Kuch: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen (ISBN: 9783668481114) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.08.2017)
1
9783668481114 - Benjamin Hoffmann; Ulrike Kuch: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann; Ulrike Kuch

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht. 11.07.2017, PDF.
2
9783668481114 - Benjamin Hoffmann; Ulrike Kuch: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann; Ulrike Kuch

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht. PDF, 11.07.2017.
3
9783668481121 - Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (Paperback)
Symbolbild
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668481121 bzw. 3668481121, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.30 ( 25.87)¹ + Versand: Fr. 3.28 ( 3.35)¹ = Fr. 28.57 ( 29.22)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht.
4
3668481113 - Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668481113 bzw. 9783668481114, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenenAkteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteurdes intermediären Systems genauer beleuchtet.Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eineuntergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind.Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht. 2017, 28 Seiten, eBooks.
5
9783668481114 - Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht.
6
9783668481121 - Hoffmann, Benjamin; Kuch, Ulrike: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Hoffmann, Benjamin; Kuch, Ulrike

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668481121 bzw. 3668481121, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668481114 - Benjamin Hoffmann: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich
Benjamin Hoffmann

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die ... Ebook.
8
9783668481114 - Benjamin Hoffmann: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich
Benjamin Hoffmann

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der "ffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die ... Ebook.
9
9783668481114 - Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen ab 1.99 € als pdf eBook: Gesellschaftliche Akteure im Vergleich. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783668481114 - Benjamin Hoffmann/ Ulrike Kuch: Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann/ Ulrike Kuch

Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen* - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich / pdf eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Lade…