Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.08.2017)Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen (2017)
ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht. 11.07.2017, PDF.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen (2017)
ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht. PDF, 11.07.2017.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668481121 bzw. 3668481121, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen (2017)
ISBN: 3668481113 bzw. 9783668481114, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenenAkteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteurdes intermediären Systems genauer beleuchtet.Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eineuntergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind.Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht. 2017, 28 Seiten, eBooks.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich
ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
ISBN: 9783668481121 bzw. 3668481121, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die gesellschaftlichen Akteure werden dargestellt, deren Einordnung auf den Öffentlichkeitsebenen erklärt und das Nutzerverhalten und deren Entwicklung gegenüber den sozialen Medien aufgezeigt. Anschliessend wird der politische Akteur dargestellt. Hierbei werden der politische Akteur des Regierungssystems und der politische Akteur des intermediären Systems genauer beleuchtet. Die anderen Akteure des intermediären Systems, wie Umweltorganisationen oder Verbände, spielen in dieser Hausarbeit eine untergeordnete Rolle, da sie nicht direkt in eine politische Handlung eingebunden sind. Anschliessend werden das Verhalten der beiden Akteure miteinander verglichen und Gemeinsamkeiten und Unterschiede aufgezeigt und deren Besonderheiten. Im abschliessenden Fazit wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der beiden Akteure in Bezug auf die sozialen Medien gegeben und die Hausarbeit kritisch untersucht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich
ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der Öffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die ... Ebook.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich (2017)
ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit findet zunächst eine Erläuterung der "ffentlichkeitsebenen und deren drei verschiedenen Akteure statt. Die ... Ebook.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
ISBN: 9783668481114 bzw. 3668481113, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen* - Gesellschaftliche Akteure im Vergleich / pdf eBook für 1.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.