Von dem Buch Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Schönknecht, Melina: Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung als von (ISBN: 9783668481534) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
30%: Berlinerisch: Sprechen Sie Für die Berliner und solche, die es werden wollen (ISBN: 9783668481527) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung als von
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.08.2017)1
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung
DE HC NW
ISBN: 9783668481534 bzw. 3668481539, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Germanistisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Dialektologie des Deutschen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden drei überregionale Fernsehwerbespots auf Nutzung der Mundarten des Deutschen hin untersucht. Dafür wird zunächst erklärt, wie die Dialekte und vor allem welche Dialekte in den hier untersuchten Werbespots Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Germanistisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Dialektologie des Deutschen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden drei überregionale Fernsehwerbespots auf Nutzung der Mundarten des Deutschen hin untersucht. Dafür wird zunächst erklärt, wie die Dialekte und vor allem welche Dialekte in den hier untersuchten Werbespots verwendet werden. Darauf aufbauend, wird es dann für die Untersuchung von Relevanz sein, inwiefern dabei eventuelle linguistische Stereotype eines Dialektes aufgegriffen werden und wie sich die Werbung diese gegebenenfalls für das Produkt zu eigen macht, beziehungsweise ob lediglich der Dialekt an sich, ohne die ihn beiwohnenden Konnotationen, respektive Assoziationen, genutzt wird. Letztlich werden die Werbespots dann auf sogenannte Enregisterment-Prozesse hin untersucht werden, deren Definition, ebenso wie die der Dialekte und des Stereotypenbegriffs, im Theorieteil dieser Arbeit folgen wird. Enregisterment-Prozesse sind für diese Untersuchung insofern wesentlich, als dass durch sie betrachtet werden kann, ob und wie ein Dialekt, respektive das Wissen über selbigen, sich derart beim Sprecher verfestigt hat, als dass es keinerlei aktiver Sprachkenntnisse mehr bedarf, um sich mit einem Dialekt in gewisser Hinsicht identifizieren zu können. Abschliessend soll somit anhand der vorangegangenen Untersuchung, eine Prognose gewagt werden können, wie Dialekte in der Fernsehwerbung genutzt werden und vor allem zu welchem Zweck. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Germanistisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Dialektologie des Deutschen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden drei überregionale Fernsehwerbespots auf Nutzung der Mundarten des Deutschen hin untersucht. Dafür wird zunächst erklärt, wie die Dialekte und vor allem welche Dialekte in den hier untersuchten Werbespots Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Germanistisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Dialektologie des Deutschen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden drei überregionale Fernsehwerbespots auf Nutzung der Mundarten des Deutschen hin untersucht. Dafür wird zunächst erklärt, wie die Dialekte und vor allem welche Dialekte in den hier untersuchten Werbespots verwendet werden. Darauf aufbauend, wird es dann für die Untersuchung von Relevanz sein, inwiefern dabei eventuelle linguistische Stereotype eines Dialektes aufgegriffen werden und wie sich die Werbung diese gegebenenfalls für das Produkt zu eigen macht, beziehungsweise ob lediglich der Dialekt an sich, ohne die ihn beiwohnenden Konnotationen, respektive Assoziationen, genutzt wird. Letztlich werden die Werbespots dann auf sogenannte Enregisterment-Prozesse hin untersucht werden, deren Definition, ebenso wie die der Dialekte und des Stereotypenbegriffs, im Theorieteil dieser Arbeit folgen wird. Enregisterment-Prozesse sind für diese Untersuchung insofern wesentlich, als dass durch sie betrachtet werden kann, ob und wie ein Dialekt, respektive das Wissen über selbigen, sich derart beim Sprecher verfestigt hat, als dass es keinerlei aktiver Sprachkenntnisse mehr bedarf, um sich mit einem Dialekt in gewisser Hinsicht identifizieren zu können. Abschliessend soll somit anhand der vorangegangenen Untersuchung, eine Prognose gewagt werden können, wie Dialekte in der Fernsehwerbung genutzt werden und vor allem zu welchem Zweck. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung als von Melina Schönknecht
DE HC NW
ISBN: 9783668481534 bzw. 3668481539, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368896, Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368896.
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368896, Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V368896.
3
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung
DE NW
ISBN: 9783668481527 bzw. 3668481520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Germanistisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Dialektologie des Deutschen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden drei überregionale Fernsehwerbespots auf Nutzung der ... Ebook.
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Germanistisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Dialektologie des Deutschen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden drei überregionale Fernsehwerbespots auf Nutzung der ... Ebook.
4
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668481527 bzw. 3668481520, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Germanistisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Dialektologie des Deutschen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden drei überregionale Fernsehwerbespots auf Nutzung der ... Ebook.
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Germanistisches Seminar), Veranstaltung: Einführung in die Dialektologie des Deutschen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wurden drei überregionale Fernsehwerbespots auf Nutzung der ... Ebook.
6
Dialekte des Deutschen in der überregionalen Fernsehwerbung
DE PB NW
ISBN: 9783668481534 bzw. 3668481539, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…