Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule
7 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.22 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.22 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.22 (€ 34.99)¹ | Fr. 36.17 (€ 36.99)¹ |
Nachfrage |
1
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule - eBook (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668481640 bzw. 3668481644, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,00, Pädagogische Akademie des Bundes in der Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text bietet Einblick in die Geschichte von Spielen, einen Blick auf die beliebtesten Spiele in unserer Zeit sowie einen Überblick über die am Markt befindlichen Lernspiele. Besonderes Augenmerk legt die Arbeit auf die neuen Entwicklungen am digitalen Lernspielsektor und Quiz-Kreatoren. Mit dem verstärkten Einsatz von Neuen Medien im Unterricht wurden auch immer öfter Lernspiele, mitunter auch digitale Lernspiele Teil des Lernens. Diese Arbeit wirft einen Blick auf den Charakter des Spielens im Wandel der Epochen, die wesentlichen Entwicklungen in jüngerer Zeit sowie auf die noch recht junge Disziplin der Spielpädagogik. Besonders interessiert jedoch der Bereich des Quizzens, dem durch die starke Präsenz in der medialen Unterhaltungsindustrie ein besonderer Stellenwert zukommt. In diesem Zusammenhang wurden die Funktionen und der... eBooks.
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,00, Pädagogische Akademie des Bundes in der Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text bietet Einblick in die Geschichte von Spielen, einen Blick auf die beliebtesten Spiele in unserer Zeit sowie einen Überblick über die am Markt befindlichen Lernspiele. Besonderes Augenmerk legt die Arbeit auf die neuen Entwicklungen am digitalen Lernspielsektor und Quiz-Kreatoren. Mit dem verstärkten Einsatz von Neuen Medien im Unterricht wurden auch immer öfter Lernspiele, mitunter auch digitale Lernspiele Teil des Lernens. Diese Arbeit wirft einen Blick auf den Charakter des Spielens im Wandel der Epochen, die wesentlichen Entwicklungen in jüngerer Zeit sowie auf die noch recht junge Disziplin der Spielpädagogik. Besonders interessiert jedoch der Bereich des Quizzens, dem durch die starke Präsenz in der medialen Unterhaltungsindustrie ein besonderer Stellenwert zukommt. In diesem Zusammenhang wurden die Funktionen und der... eBooks.
2
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 3668481644 bzw. 9783668481640, in Deutsch, 136 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,00, Pädagogische Akademie des Bundes in der Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text bietet Einblick in die Geschichte von Spielen, einen Blick auf die beliebtesten Spiele in unserer Zeit sowie einen Überblick über die am Markt befindlichen Lernspiele. Besonderes Augenmerk legt die Arbeit auf die neuen Entwicklungen am digitalen Lernspielsektor und Quiz-Kreatoren. Mit dem verstärkten Einsatz von Neuen Medien im Unterricht wurden auch immer öfter Lernspiele, mitunter auch digitale Lernspiele Teil des Lernens. Diese Arbeit wirft einen Blick auf den Charakter des Spielens im Wandel der Epochen, die wesentlichen Entwicklungen in jüngerer Zeit sowie auf die noch recht junge Disziplin der Spielpädagogik. Besonders interessiert jedoch der Bereich des Quizzens, dem durch die starke Präsenz in der medialen Unterhaltungsindustrie ein besonderer Stellenwert zukommt. In diesem Zusammenhang wurden die Funktionen und der Hintergrund der meist gratis im Internet zum Download angebotenen Quiz-Kreatoren analysiert und hinsichtlich ihrer Eignung für den Einsatz im Unterricht untersucht und abschliessend betrachtet. 2017, 136 Seiten, eBooks.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,00, Pädagogische Akademie des Bundes in der Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text bietet Einblick in die Geschichte von Spielen, einen Blick auf die beliebtesten Spiele in unserer Zeit sowie einen Überblick über die am Markt befindlichen Lernspiele. Besonderes Augenmerk legt die Arbeit auf die neuen Entwicklungen am digitalen Lernspielsektor und Quiz-Kreatoren. Mit dem verstärkten Einsatz von Neuen Medien im Unterricht wurden auch immer öfter Lernspiele, mitunter auch digitale Lernspiele Teil des Lernens. Diese Arbeit wirft einen Blick auf den Charakter des Spielens im Wandel der Epochen, die wesentlichen Entwicklungen in jüngerer Zeit sowie auf die noch recht junge Disziplin der Spielpädagogik. Besonders interessiert jedoch der Bereich des Quizzens, dem durch die starke Präsenz in der medialen Unterhaltungsindustrie ein besonderer Stellenwert zukommt. In diesem Zusammenhang wurden die Funktionen und der Hintergrund der meist gratis im Internet zum Download angebotenen Quiz-Kreatoren analysiert und hinsichtlich ihrer Eignung für den Einsatz im Unterricht untersucht und abschliessend betrachtet. 2017, 136 Seiten, eBooks.
3
(Lern)Spiele und ihr Einsatz im Bereich des Lernens - Unter Berücksichtigung von Quiz-Creatoren
DE NW EB DL
ISBN: 9783668481640 bzw. 3668481644, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,00, Pädagogische Akademie des Bundes in der Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text bietet Einblick in die Geschichte von Spielen, einen Blick auf die beliebtesten Spiele in unserer Zeit sowie einen Überblick über die am Markt befindlichen Lernspiele. Besonderes Augenmerk legt die Arbeit auf die neuen Entwicklungen am digitalen Lernspielsektor und Quiz-Kreatoren. Mit dem verstärkten Einsatz von Neuen Medien im Unterricht wurden auch immer öfter Lernspiele, mitunter auch digitale Lernspiele Teil des Lernens. Diese Arbeit wirft einen Blick auf den Charakter des Spielens im Wandel der Epochen, die wesentlichen Entwicklungen in jüngerer Zeit sowie auf die noch recht junge Disziplin der Spielpädagogik. Besonders interessiert jedoch der Bereich des Quizzens, dem durch die starke Präsenz in der medialen Unterhaltungsindustrie ein besonderer Stellenwert zukommt. In diesem Zusammenhang wurden die Funktionen und der Hintergrund der meist gratis im Internet zum Download angebotenen Quiz-Kreatoren analysiert und hinsichtlich ihrer Eignung für den Einsatz im Unterricht untersucht und abschliessend betrachtet.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,00, Pädagogische Akademie des Bundes in der Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text bietet Einblick in die Geschichte von Spielen, einen Blick auf die beliebtesten Spiele in unserer Zeit sowie einen Überblick über die am Markt befindlichen Lernspiele. Besonderes Augenmerk legt die Arbeit auf die neuen Entwicklungen am digitalen Lernspielsektor und Quiz-Kreatoren. Mit dem verstärkten Einsatz von Neuen Medien im Unterricht wurden auch immer öfter Lernspiele, mitunter auch digitale Lernspiele Teil des Lernens. Diese Arbeit wirft einen Blick auf den Charakter des Spielens im Wandel der Epochen, die wesentlichen Entwicklungen in jüngerer Zeit sowie auf die noch recht junge Disziplin der Spielpädagogik. Besonders interessiert jedoch der Bereich des Quizzens, dem durch die starke Präsenz in der medialen Unterhaltungsindustrie ein besonderer Stellenwert zukommt. In diesem Zusammenhang wurden die Funktionen und der Hintergrund der meist gratis im Internet zum Download angebotenen Quiz-Kreatoren analysiert und hinsichtlich ihrer Eignung für den Einsatz im Unterricht untersucht und abschliessend betrachtet.
4
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule - Spielpädagogik
DE NW
ISBN: 9783668481640 bzw. 3668481644, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,00, Pädagogische Akademie des Bundes in der Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text bietet Einblick in die Geschichte von Spielen, einen Blick auf die beliebtesten Spiele in unserer Zeit sowie einen Überblick über die am Markt befindlichen Lernspiele. ... Ebook.
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,00, Pädagogische Akademie des Bundes in der Steiermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Text bietet Einblick in die Geschichte von Spielen, einen Blick auf die beliebtesten Spiele in unserer Zeit sowie einen Überblick über die am Markt befindlichen Lernspiele. ... Ebook.
5
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule
DE PB NW
ISBN: 9783668481640 bzw. 3668481644, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule ab 34.99 € als pdf eBook: Spielpädagogik. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
6
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668481640 bzw. 3668481644, vermutlich in Deutsch, Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einsatz von (Lern-)Spielen und Quiz-Creatoren in der Schule ab 34.99 € als pdf eBook: Spielpädagogik. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…