Von dem Buch Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang als von100%: Fichtner, Alexander: Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang als von (ISBN: 9783668481855) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder und Onlinewerbung. Wirkung rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang80%: Alexander Fichtner: Kinder und Onlinewerbung. Wirkung rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang (ISBN: 9783668481848) 2017, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang als von
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.08.2017)
1
3668481849 - Alexander Fichtner: Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang
Alexander Fichtner

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668481849 bzw. 9783668481848, in Deutsch, 18 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Kinder und Medien (Medienpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Verhältnis von Kindern und Jugendlichen zur Online-Werbung beleuchtet werden. Wie begegnen Kinder und Jugendliche der Werbung im Internet? Wie gehen sie mit ihr um, welche Wirkung hat sie? Welche Rolle haben die Eltern in diesem Spektrum und welcher medienpädagogische Umgang ist sinnvoll?Das Thema ist relevant und wird zukünftig eine wichtige Rolle spielen, da eine Zunahme von Online-Werbung (in noch differenzierterer Form) wahrscheinlich beziehungsweise absehbar ist. Die Wahrnehmung durch Kinder und Jugendliche gilt es weiterhin zu beobachten und einen sinnvollen medienpädagogischen Umgang zu finden. Grundlage dafür stellen empirische Erkenntnisse aus der Forschung dar, die entsprechend der Entwicklung auch zukünftig erfolgen sollte.In dieser Arbeit wird zuerst ein Einblick in den (internationalen) Forschungsstand gegeben. Hierbei werden auch wichtige Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung anderer Medien (TV) berücksichtigt. Kapitel 3 beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Werbeformen, mit denen man im Internet konfrontiert wird und Kapitel 4 erörtert rechtliche Aspekte der Onlinewerbung. In Kapitel 4 wird zudem die Wahrnehmung und Wirkung von Werbung in Abhängigkeit der kognitiven Entwicklung behandelt. Kapitel 5 beschäftigt sich schliesslich mit dem medienpädagogischen Umgang und der Rolle der Eltern. 2017, 18 Seiten, eBooks.
2
9783668481855 - Fichtner, Alexander: Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang
Fichtner, Alexander

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668481855 bzw. 3668481857, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Kinder und Medien (Medienpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Verhältnis von Kindern und Jugendlichen zur Online-Werbung beleuchtet werden. Wie begegnen Kinder und Jugendliche der Werbung im Internet? Wie gehen sie mit ihr um, welche Wirkung hat sie? Welche Rolle haben die Eltern in diesem Spektrum und welcher Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Kinder und Medien (Medienpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Verhältnis von Kindern und Jugendlichen zur Online-Werbung beleuchtet werden. Wie begegnen Kinder und Jugendliche der Werbung im Internet? Wie gehen sie mit ihr um, welche Wirkung hat sie? Welche Rolle haben die Eltern in diesem Spektrum und welcher medienpädagogische Umgang ist sinnvoll? Das Thema ist relevant und wird zukünftig eine wichtige Rolle spielen, da eine Zunahme von Online-Werbung (in noch differenzierterer Form) wahrscheinlich beziehungsweise absehbar ist. Die Wahrnehmung durch Kinder und Jugendliche gilt es weiterhin zu beobachten und einen sinnvollen medienpädagogischen Umgang zu finden. Grundlage dafür stellen empirische Erkenntnisse aus der Forschung dar, die entsprechend der Entwicklung auch zukünftig erfolgen sollte. In dieserArbeit wird zuerst ein Einblick in den (internationalen) Forschungsstand gegeben. Hierbei werden auch wichtige Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung anderer Medien (TV) berücksichtigt. Kapitel 3 beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Werbeformen, mit denen man im Internet konfrontiert wird und Kapitel 4 erörtert rechtliche Aspekte der Onlinewerbung. In Kapitel 4 wird zudem die Wahrnehmung und Wirkung von Werbung in Abhängigkeit der kognitiven Entwicklung behandelt. Kapitel 5 beschäftigt sich schliesslich mit dem medienpädagogischen Umgang und der Rolle der Eltern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668481848 - Alexander Fichtner: Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang
Alexander Fichtner

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668481848 bzw. 3668481849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Kinder und Medien (Medienpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Verhältnis von Kindern und Jugendlichen zur Online-Werbung beleuchtet werden. Wie begegnen Kinder und Jugendliche der Werbung im Internet? Wie gehen sie mit ihr um, welche Wirkung hat sie? Welche Rolle haben die Eltern in diesem Spektrum und welcher medienpädagogische Umgang ist sinnvoll? Das Thema ist relevant und wird zukünftig eine wichtige Rolle spielen, da eine Zunahme von Online-Werbung (in noch differenzierterer Form) wahrscheinlich beziehungsweise absehbar ist. Die Wahrnehmung durch Kinder und Jugendliche gilt es weiterhin zu beobachten und einen sinnvollen medienpädagogischen Umgang zu finden. Grundlage dafür stellen empirische Erkenntnisse aus der Forschung dar, die entsprechend der Entwicklung auch zukünftig erfolgen sollte. In dieser Arbeit wird zuerst ein Einblick in den (internationalen) Forschungsstand gegeben. Hierbei werden auch wichtige Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung anderer Medien (TV) berücksichtigt. Kapitel 3 beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Werbeformen, mit denen man im Internet konfrontiert wird und Kapitel 4 erörtert rechtliche Aspekte der Onlinewerbung. In Kapitel 4 wird zudem die Wahrnehmung und Wirkung von Werbung in Abhängigkeit der kognitiven Entwicklung behandelt. Kapitel 5 beschäftigt sich schliesslich mit dem medienpädagogischen Umgang und der Rolle der Eltern.
4
9783668481848 - Alexander Fichtner: Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang
Alexander Fichtner

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668481848 bzw. 3668481849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität zu Köln (Humanwissenschaftliche Fakultät), Veranstaltung: Kinder und Medien (Medienpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll das Verhältnis von Kindern und Jugendlichen zur Online-Werbung beleuchtet werden. Wie begegnen Kinder und ... Ebook.
5
9783668481855 - Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang als von Alexander Fichtner

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang als von Alexander Fichtner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668481855 bzw. 3668481857, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V369268, Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V369268.
6
9783668481848 - Alexander Fichtner: Kinder und Onlinewerbung. Wirkung rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang
Alexander Fichtner

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668481848 bzw. 3668481849, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kinder und Onlinewerbung. Wirkung rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
7
9783668481848 - Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668481848 bzw. 3668481849, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang ab 12.99 EURO.
8
9783668481848 - Alexander Fichtner: Kinder und Onlinewerbung. Wirkung rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang
Alexander Fichtner

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668481848 bzw. 3668481849, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Kinder und Onlinewerbung. Wirkung rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang: ab 13.99 €.
9
9783668481855 - Alexander Fichtner: Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang
Alexander Fichtner

Kinder und Onlinewerbung. Wirkung, rechtliche Aspekte und medienpädagogischer Umgang

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668481855 bzw. 3668481857, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.82 ($ 17.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…