Von dem Buch Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag: Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag: Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen? (Paperback)100%: Rautmann, Sina Laura: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag: Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen? (Paperback) (ISBN: 9783668481893) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag83%: Sina Laura Rautmann: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag (ISBN: 9783668481886) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag: Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen? (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783668481893 - Sina Laura Rautmann: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag: Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen? (Paperback)
Symbolbild
Sina Laura Rautmann

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag: Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen? (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668481893 bzw. 366848189X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.88 ( 43.85)¹ + Versand: Fr. 3.19 ( 3.26)¹ = Fr. 46.07 ( 47.11)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,78, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Während der Schullaufbahn sind kleine Lerndefizite oder Lernprobleme nicht zu vermeiden, da jedes Kind andere Stärken und Interessen hat. Konstante Lerndefizite hingegen führen zu Schulversagen, niedrigrangigeren Schulsystemen und schlechtem oder im schlimmsten Fall gar keinem Arbeitsplatz. Wer nur Misserfolge erleidet, verliert den Mut und die Motivation etwas anzufangen und sieht sich selbst am Ende als unfähig an. Doch oft liegt diese Unfähigkeit nicht am mangelnden Können, sondern am falsch gewählten Zugang. Wenn in der Schule alle Kinder mit nur einer Methode unterrichtet werden, wird man immer beobachten können, dass einige Kinder das Thema gut auffassen, während andere ihre Schwierigkeiten haben. Dies lässt darauf schliessen, dass Lernen von persönlichen Merkmalen abhängig ist. Die Aussage One fits all trifft im Schulalltag nicht zu. Kinder müssen frühzeitig lernen zu Lernen und das geht nur, wenn im Rahmen eines ganzheitlichen Lernprozessverständnisses verschiedene Methoden gezeigt und die richtigen Einstellungen vermittelt werden, welche die Schülerinnen und Schüler individuell für sich adaptieren können. Worauf es beim Lernen ankommt, was zu einem ganzheitlichen Lernverständnis gehört und wie ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen könnte, soll in dieser Arbeit erörtert werden. Im ersten Abschnitt geht es um die weitverbreitete Annahme einer Existenz verschiedener Lernertypen. Es wird analysiert, was einen Lernertyp ausmacht, wie er eingeteilt wird und welche Kritikpunkte es für diese Kategorisierung gibt. Danach werden die Grundlagen des Lernens, der verschiedenen Wissensarten und des Lernprozesses betrachtet. Abschliessend untersuche ich die Ursachen und Probleme von Lernblockaden sowie erste Wege, die Blockaden zu verhindern oder abzubauen. Der zweite Abschnitt zeigt anhand der Resultate aus eins die Bedeutungen auf, die sich für Lehren und Lernen im Unterricht ergeben. Der Schwerpunkt liegt auf der Lernkompetenzentwicklung durch vielfältige Methodenrepertoires, die mit Beginn der Grundschule den Kindern vermittelt werden sollten. Den dritten und letzten Teil beschäftigt das Thema verschiedener Kooperationsmöglichkeiten zwischen Eltern, Schülerschaft und Lehrkräften, um Kinder von Anfang an gut zu begleiten und auch unter schwierigen Startbedingungen eine bestmögliche Förderung zu gewährleisten.
2
9783668481886 - Sina Laura Rautmann: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag
Sina Laura Rautmann

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668481886 bzw. 3668481881, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,78, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Während der Schullaufbahn sind kleine Lerndefizite oder Lernprobleme nicht zu vermeiden, da jedes Kind andere Stärken und Interessen hat. Konstante Lerndefizite ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,78, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Während der Schullaufbahn sind kleine Lerndefizite oder Lernprobleme nicht zu vermeiden, da jedes Kind andere Stärken und Interessen hat. Konstante Lerndefizite hingegen führen zu Schulversagen, niedrigrangigeren Schulsystemen und schlechtem oder im schlimmsten Fall gar keinem Arbeitsplatz. Wer nur Misserfolge erleidet, verliert den Mut und die Motivation etwas anzufangen und sieht sich selbst am Ende als unfähig an. Doch oft liegt diese Unfähigkeit nicht am mangelnden Können, sondern am falsch gewählten Zugang. Wenn in der Schule alle Kinder mit nur einer Methode unterrichtet werden, wird man immer beobachten können, dass einige Kinder das Thema gut auffassen, während andere ihre Schwierigkeiten haben. Dies lässt darauf schliessen, dass Lernen von persönlichen Merkmalen abhängig ist. Die Aussage One fits all trifft im Schulalltag nicht zu. Kinder müssen frühzeitig lernen zu Lernen und das geht nur, wenn im Rahmen eines ganzheitlichen Lernprozessverständnisses verschiedene Methoden gezeigt und die richtigen Einstellungen vermittelt werden, welche die Schülerinnen und Schüler individuell für sich adaptieren können. Worauf es beim Lernen ankommt, was zu einem ganzheitlichen Lernverständnis gehört und wie ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen könnte, soll in dieser Arbeit erörtert werden. Im ersten Abschnitt geht es um die weitverbreitete Annahme einer Existenz verschiedener Lernertypen. Es wird analysiert, was einen Lernertyp ausmacht, wie er eingeteilt wird und welche Kritikpunkte es für diese Kategorisierung gibt. Danach werden die Grundlagen des Lernens, der verschiedenen Wissensarten und des Lernprozesses betrachtet. Abschliessend untersuche ich die Ursachen und Probleme von Lernblockaden sowie erste Wege, die Blockaden zu verhindern oder abzubauen. Der zweite Abschnitt zeigt anhand der Resultate aus eins die Bedeutungen auf, die sich für Lehren und Lernen im Unterricht ergeben. Der Schwerpunkt liegt auf der Lernkompetenzentwicklung durch vielfältige Methodenrepertoires, die mit Beginn der Grundschule den Kindern vermittelt werden sollten. Den dritten und letzten Teil beschäftigt das Thema verschiedener Kooperationsmöglichkeiten zwischen Eltern, Schülerschaft und Lehrkräften, um Kinder von Anfang an gut zu begleiten und auch unter schwierigen Startbedingungen eine bestmögliche Förderung zu gewährleisten. 11.07.2017, PDF.
3
9783668481886 - Sina Laura Rautmann: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag
Sina Laura Rautmann

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668481886 bzw. 3668481881, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 20.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 38.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,78, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Während der Schullaufbahn sind kleine Lerndefizite oder Lernprobleme nicht zu vermeiden, da jedes Kind andere Stärken und Interessen hat. Konstante Lerndefizite ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,78, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Während der Schullaufbahn sind kleine Lerndefizite oder Lernprobleme nicht zu vermeiden, da jedes Kind andere Stärken und Interessen hat. Konstante Lerndefizite hingegen führen zu Schulversagen, niedrigrangigeren Schulsystemen und schlechtem oder im schlimmsten Fall gar keinem Arbeitsplatz. Wer nur Misserfolge erleidet, verliert den Mut und die Motivation etwas anzufangen und sieht sich selbst am Ende als unfähig an. Doch oft liegt diese Unfähigkeit nicht am mangelnden Können, sondern am falsch gewählten Zugang. Wenn in der Schule alle Kinder mit nur einer Methode unterrichtet werden, wird man immer beobachten können, dass einige Kinder das Thema gut auffassen, während andere ihre Schwierigkeiten haben. Dies lässt darauf schliessen, dass Lernen von persönlichen Merkmalen abhängig ist. Die Aussage One fits all trifft im Schulalltag nicht zu. Kinder müssen frühzeitig lernen zu Lernen und das geht nur, wenn im Rahmen eines ganzheitlichen Lernprozessverständnisses verschiedene Methoden gezeigt und die richtigen Einstellungen vermittelt werden, welche die Schülerinnen und Schüler individuell für sich adaptieren können. Worauf es beim Lernen ankommt, was zu einem ganzheitlichen Lernverständnis gehört und wie ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen könnte, soll in dieser Arbeit erörtert werden. Im ersten Abschnitt geht es um die weitverbreitete Annahme einer Existenz verschiedener Lernertypen. Es wird analysiert, was einen Lernertyp ausmacht, wie er eingeteilt wird und welche Kritikpunkte es für diese Kategorisierung gibt. Danach werden die Grundlagen des Lernens, der verschiedenen Wissensarten und des Lernprozesses betrachtet. Abschliessend untersuche ich die Ursachen und Probleme von Lernblockaden sowie erste Wege, die Blockaden zu verhindern oder abzubauen. Der zweite Abschnitt zeigt anhand der Resultate aus eins die Bedeutungen auf, die sich für Lehren und Lernen im Unterricht ergeben. Der Schwerpunkt liegt auf der Lernkompetenzentwicklung durch vielfältige Methodenrepertoires, die mit Beginn der Grundschule den Kindern vermittelt werden sollten. Den dritten und letzten Teil beschäftigt das Thema verschiedener Kooperationsmöglichkeiten zwischen Eltern, Schülerschaft und Lehrkräften, um Kinder von Anfang an gut zu begleiten und auch unter schwierigen Startbedingungen eine bestmögliche Förderung zu gewährleisten. PDF, 11.07.2017.
4
9783668481886 - Sina Laura Rautmann: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag - Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis gehört und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen?
Sina Laura Rautmann

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag - Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis gehört und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668481886 bzw. 3668481881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,78, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Während der Schullaufbahn sind kleine Lerndefizite oder Lernprobleme nicht zu vermeiden, da jedes Kind andere Stärken und Interessen hat. Konstante Lerndefizite hingegen führen zu Schulversagen, niedrigrangigeren Schulsystemen und schlechtem oder im schlimmsten Fall gar keinem Arbeitsplatz. Wer nur Misserfolge erleidet, verliert den Mut und die Motivation etwas anzufangen und sieht sich selbst am Ende als unfähig an. Doch oft liegt diese Unfähigkeit nicht am mangelnden Können, sondern am falsch gewählten Zugang. Wenn in der Schule alle Kinder mit nur einer Methode unterrichtet werden, wird man immer beobachten können, dass einige Kinder das Thema gut auffassen, während andere ihre Schwierigkeiten haben. Dies lässt darauf schliessen, dass Lernen von persönlichen Merkmalen abhängig ist. Die Aussage One fits all trifft im Schulalltag nicht zu. Kinder müssen frühzeitig lernen zu Lernen und das geht nur, wenn im Rahmen eines ganzheitlichen Lernprozessverständnisses verschiedene Methoden gezeigt und die richtigen Einstellungen vermittelt werden, welche die Schülerinnen und Schüler individuell für sich adaptieren können. Worauf es beim Lernen ankommt, was zu einem ganzheitlichen Lernverständnis gehört und wie ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen könnte, soll in dieser Arbeit erörtert werden. Im ersten Abschnitt geht es um die weitverbreitete Annahme einer Existenz verschiedener Lernertypen. Es wird analysiert, was einen Lernertyp ausmacht, wie er eingeteilt wird und welche Kritikpunkte es für diese Kategorisierung gibt. Danach werden die Grundlagen des Lernens, der verschiedenen Wissensarten und des Lernprozesses betrachtet. Abschliessend untersuche ich die Ursachen und Probleme von Lernblockaden sowie erste Wege, die Blockaden zu verhindern oder abzubauen. Der zweite Abschnitt zeigt anhand der Resultate aus eins die Bedeutungen auf, die sich für Lehren und Lernen im Unterricht ergeben. Der Schwerpunkt liegt auf der Lernkompetenzentwicklung durch vielfältige Methodenrepertoires, die mit Beginn der Grundschule den Kindern vermittelt werden sollten. Den dritten und letzten Teil beschäftigt das Thema verschiedener Kooperationsmöglichkeiten zwischen Eltern, Schülerschaft und Lehrkräften, um Kinder von Anfang an gut zu begleiten und auch unter schwierigen Startbedingungen eine bestmögliche Förderung zu gewährleisten. Nach ihrem Abitur studierte Sina Laura Rautmann Multimedia Arts & Webdevelopment und schloss 2011 erfolgreich ihren ersten Bachelor of Arts ab. Ihre Bachelorarbeit schrieb sie zum Thema Genderspezifisches Spielverhalten in Browsergames. Danach sammelte sie einige Berufserfahrung in einem E-Partizipationsunternehmen als PHP-Entwicklerin. 2012 änderte sie ihren beruflichen Werdegang und fing noch einmal ein Lehramtsstudium an der Leuphana Universität, Lüneburg an. Dabei spezialisierte sie sich auf die Fachrichtungen Englisch, Sachunterricht und ev. Religion. Im Herbst 2015 absolvierte sie ihren Bachelor of Arts mit einer Abschlussarbeit zum Thema Lernertypen. Voraussichtlich im Herbst 2017 wird sie ihren Master of Education abschliessen. Derzeit schreibt Sie an ihrer Masterarbeit zum Thema SchulbegleiterInnen - Systematisch integriert oder fünftes Rad am Wagen?.
5
9783668481893 - Rautmann, Sina Laura: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag
Rautmann, Sina Laura

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668481893 bzw. 366848189X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,78, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Während der Schullaufbahn sind kleine Lerndefizite oder Lernprobleme nicht zu vermeiden, da jedes Kind andere Stärken und Interessen hat. Konstante Lerndefizite hingegen führen zu Schulversagen, niedrigrangigeren Schulsystemen und schlechtem oder im schlimmsten Fall gar keinem Arbeitsplatz. Wer nur Misserfolge erleidet, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,78, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Während der Schullaufbahn sind kleine Lerndefizite oder Lernprobleme nicht zu vermeiden, da jedes Kind andere Stärken und Interessen hat. Konstante Lerndefizite hingegen führen zu Schulversagen, niedrigrangigeren Schulsystemen und schlechtem oder im schlimmsten Fall gar keinem Arbeitsplatz. Wer nur Misserfolge erleidet, verliert den Mut und die Motivation etwas anzufangen und sieht sich selbst am Ende als unfähig an. Doch oft liegt diese Unfähigkeit nicht am mangelnden Können, sondern am falsch gewählten Zugang. Wenn in der Schule alle Kinder mit nur einer Methode unterrichtet werden, wird man immer beobachten können, dass einige Kinder das Thema gut auffassen, während andere ihre Schwierigkeiten haben. Dies lässt darauf schliessen, dass Lernen von persönlichen Merkmalen abhängig ist. Die Aussage ´´One fits all´´ trifft im Schulalltag nicht zu. Kinder müssen frühzeitig lernen zu Lernen und das geht nur, wenn im Rahmen eines ganzheitlichen Lernprozessverständnisses verschiedene Methoden gezeigt und die richtigen Einstellungen vermittelt werden, welche die Schülerinnen und Schüler individuell für sich adaptieren können. Worauf es beim Lernen ankommt, was zu einem ganzheitlichen Lernverständnis gehört und wie ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen könnte, soll in dieser Arbeit erörtert werden. Im ersten Abschnitt geht es um die weitverbreitete Annahme einer Existenz verschiedener Lernertypen. Es wird analysiert, was einen Lernertyp ausmacht, wie er eingeteilt wird und welche Kritikpunkte es für diese Kategorisierung gibt. Danach werden die Grundlagen des Lernens, der verschiedenen Wissensarten und des Lernprozesses betrachtet. Abschliessend untersuche ich die Ursachen und Probleme von Lernblockaden sowie erste Wege, die Blockaden zu verhindern oder abzubauen. Der zweite Abschnitt zeigt anhand der Resultate aus eins die Bedeutungen auf, die sich für Lehren und Lernen im Unterricht ergeben. Der Schwerpunkt liegt auf der Lernkompetenzentwicklung durch vielfältige Methodenrepertoires, die mit Beginn der Grundschule den Kindern vermittelt werden sollten. Den dritten und letzten Teil beschäftigt das Thema verschiedener Kooperationsmöglichkeiten zwischen Eltern, Schülerschaft und Lehrkräften, um Kinder von Anfang an gut zu begleiten und auch unter schwierigen Startbedingungen eine bestmögliche Förderung zu gewährleisten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668481893 - Sina Laura Rautmann: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag als von
Sina Laura Rautmann

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668481893 bzw. 366848189X, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag:Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen? Sina Laura Rautmann Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag:Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen? Sina Laura Rautmann.
7
9783668481886 - Sina Laura Rautmann: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag
Sina Laura Rautmann

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668481886 bzw. 3668481881, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag ab 16.99 € als pdf eBook: Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783668481886 - Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag als eBook von Sina Laura Rautmann

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag als eBook von Sina Laura Rautmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668481886 bzw. 3668481881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag ab 16.99 EURO Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen?
9
9783668481886 - Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668481886 bzw. 3668481881, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag ab 16.99 EURO Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen?
10
9783668481886 - Sina Laura Rautmann: Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag - Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen?
Sina Laura Rautmann

Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag - Worauf kommt es beim Lernen an, was gehört zu einem ganzheitlichen Lernverständnis und wie könnte ein jahrgangsübergreifendes und andauerndes Methodenlernen aussehen? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668481886 bzw. 3668481881, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 26.30 ( 26.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernertypen und Lernblockaden im Schulalltag: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,78, Leuphana Universität Lüneburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Während der Schullaufbahn sind kleine Lerndefizite oder Lernprobleme nicht zu vermeiden, da jedes Kind andere Stärken und Interessen hat. Konstante Lerndefizite ... Ebook.
Lade…