Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2:Einschätzung von Product-Placements in der digitalen Welt
14 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.74 (€ 17.11)¹ | Fr. 17.64 (€ 18.03)¹ | Fr. 18.35 (€ 18.75)¹ |
Nachfrage |
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2
ISBN: 9783668484238 bzw. 3668484236, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Seminararbeit soll die Frage der Wahrnehmung von Product-Placement in Filmen auf den Zuschauer durch eine empirische Untersuchung wissenschaftlich analysiert und ausgewertet werden. Um diese Frage beantworten und dokumentieren zu können, wird eine Primärerhebung in Form einer persönlichen, teilstandardisierten Befragung durchgeführt. Hierfür wurden zufällig ausgewählte Personen, welche sich im Voraus nicht mit der Thematik beschäftigt haben, befragt. Die effektivste Methode, um auf Produkte des aktuellen Marktes aufmerksam zu machen, ist nach wie vor die Werbung, welche sich über die Jahre bewährt hat. Die Werbung, welche die breiteste Masse der Bevölkerung anspricht und somit nach logischer Schlussfolgerung am Erfolgreichsten sein sollte, sind Werbeblöcke zwischen den Spielfilmen im Fernsehen. Doch die allgemeine Akzeptanz solcher Werbespots sinkt. Aus diesem Grund wurde das sogenannte Product-Placement in Filmen so erfolgreich und beliebt. Das Ziel dieser Sonderwerbeform ist es, eine Werbewirkung bei den Zuschauern auszulösen und den Umsatz des jeweiligen Produktes zu steigern. Sollte in einem Film eine Produktplatzierung eingebaut sein, so ist es erforderlich, dass dies am Anfang des Filmes durch den Hinweis "P - Unterstützt durch Produktplatzierung" in einer Ecke des Bildes gekennzeichnet wird. Die Literatur in den Bibliotheken bietet schon seit vielen Jahren eine grosse Auswahl an Werken, Dokumentationen und Studien über die Werbeform. Es lässt sich jedoch sagen, dass sich die Bücher typisieren lassen, indem jede Literatur entweder einen juristischen oder wirtschaftlichen Schwerpunkt aufweist. In den juristischen Schriften werden Rechtsprobleme, neue Rechtsbestimmungen oder Grauzonen in Bezug auf Schleichwerbung thematisiert. Dennoch waren die Ergebnisse bis zur heutigen Zeit nicht zufriedenstellend, da schon seit den 80er und 90er Jahren Bücher zu dieser Thematik veröffentlicht werden. Andererseits existieren auch immer aktuelle Werke zu dem Thema Produkt Placement, da sich insbesondere die gesetzlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland häufig ändern, erweitern oder erneuern. 2017. 28 S. 3 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2 (eBook, PDF)
ISBN: 9783668484221 bzw. 3668484228, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Seminararbeit soll die Frage der Wahrnehmung von Product-Placement in Filmen auf den Zuschauer durch eine empirische Untersuchung wissenschaftlich analysiert und ausgewertet werden. Um diese Frage beantworten und dokumentieren zu können, wird eine Primärerhebung in Form einer persönlichen, teilstandardisierten Befragung Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Seminararbeit soll die Frage der Wahrnehmung von Product-Placement in Filmen auf den Zuschauer durch eine empirische Untersuchung wissenschaftlich analysiert und ausgewertet werden. Um diese Frage beantworten und dokumentieren zu können, wird eine Primärerhebung in Form einer persönlichen, teilstandardisierten Befragung durchgeführt. Hierfür wurden zufällig ausgewählte Personen, welche sich im Voraus nicht mit der Thematik beschäftigt haben, befragt. Die effektivste Methode, um auf Produkte des aktuellen Marktes aufmerksam zu machen, ist nach wie vor die Werbung, welche sich über die Jahre bewährt hat. Die Werbung, welche die breiteste Masse der Bevölkerung anspricht und somit nach logischer Schlussfolgerung am Erfolgreichsten sein sollte, sind Werbeblöcke zwischen den Spielfilmen im Fernsehen. Doch die allgemeine Akzeptanz solcher Werbespots sinkt. Aus diesem Grund wurde das sogenannte Product-Placement in Filmen so erfolgreich und beliebt. Das Ziel dieser Sonderwerbeform ist es, eine Werbewirkung bei den Zuschauern auszulösen und den Umsatz des jeweiligen Produktes zu steigern. Sollte in einem Film eine Produktplatzierung eingebaut sein, so ist es erforderlich, dass dies am Anfang des Filmes durch den Hinweis ?P ? Unterstützt durch Produktplatzierung? in einer Ecke des Bildes gekennzeichnet wird. Die Literatur in den Bibliotheken bietet schon seit vielen Jahren eine grosse Auswahl an Werken, Dokumentationen und Studien über die Werbeform. Es lässt sich jedoch sagen, dass sich die Bücher typisieren lassen, indem jede Literatur entweder einen juristischen oder wirtschaftlichen Schwerpunkt aufweist. In den juristischen Schriften werden Rechtsprobleme, neue Rechtsbestimmungen oder Grauzonen in Bezug auf Schleichwerbung thematisiert. Dennoch waren die Ergebnisse bis zur heutigen Zeit nicht zufriedenstellend, da schon seit den 80er und 90er Jahren Bücher zu dieser Thematik veröffentlicht werden. Andererseits existieren auch immer aktuelle Werke zu dem Thema Produkt Placement, da sich insbesondere die gesetzlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland häufig ändern, erweitern oder erneuern. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2 - Einschätzung von Product-Placements in der digitalen Welt
ISBN: 9783668484221 bzw. 3668484228, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Seminararbeit soll die Frage der Wahrnehmung von Product-Placement in Filmen auf den Zuschauer durch eine empirische Untersuchung wissenschaftlich analysiert und ausgewertet ... Ebook.
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2 als eBook von Sebastian Kuch
ISBN: 9783668484221 bzw. 3668484228, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2 ab 12.99 EURO Einschätzung von Product-Placements in der digitalen Welt, Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2 ab 12.99 EURO Einschätzung von Product-Placements in der digitalen Welt.
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2 (2016)
ISBN: 9783668484238 bzw. 3668484236, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch 2017. 28 S. 3 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2
ISBN: 3668484236 bzw. 9783668484238, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2
ISBN: 3668484236 bzw. 9783668484238, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2
ISBN: 9783668484221 bzw. 3668484228, vermutlich in Deutsch, Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2 - eBook als pdf von Sebastian Kuch - GRIN Verlag - 9783668484221, neu, E-Book, elektronischer Download.
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Göhte 2 : Einschätzung von Product-Placements in der digitalen Welt (2017)
ISBN: 9783668484238 bzw. 3668484236, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
nach der Bestellung gedruckt Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: 28 pp. Deutsch, Books.
Product-Placement in Kinofilmen am Beispiel Fack ju Goehte 2: Einschatzung von Product-Placements in der digitalen Welt (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668484238 bzw. 3668484236, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Books.