Von dem Buch CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer berblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer berblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback)100%: Maximilian Hofer: CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer berblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback) (ISBN: 9783668484825) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung65%: Maximilian Höfer: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung (ISBN: 9783668484818) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer berblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783668484825 - Maximilian Hofer: CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer berblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback)
Symbolbild
Maximilian Hofer

CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer berblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.99 ( 75.60)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 77.42 ( 79.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen? Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklärung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Überblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erörtert. Darüber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit hälftig verteilt. Kapitel 4 erläutert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz für den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika für strategische Unternehmensentscheidungen ausgewählt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschliessend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenübergestellt. Zukünftige Forschungsmöglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt.
2
9783668484825 - Höfer, Maximilian: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
Höfer, Maximilian

CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen? Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklärung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Überblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erörtert. Darüber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit hälftig verteilt. Kapitel 4 erläutert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz für den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika für strategische Unternehmensentscheidungen ausgewählt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschliessend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenübergestellt. Zukünftige Forschungsmöglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt. 2017. 80 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3668484813 - Maximilian Höfer: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
Maximilian Höfer

CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668484813 bzw. 9783668484818, in Deutsch, 74 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen?Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklärung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Überblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erörtert. Darüber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit hälftig verteilt. Kapitel 4 erläutert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz für den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika für strategische Unternehmensentscheidungen ausgewählt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschliessend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenübergestellt. Zukünftige Forschungsmöglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt. 2017, 74 Seiten, eBooks.
4
9783668484818 - Höfer, Maximilian: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung (eBook, PDF)
Höfer, Maximilian

CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668484818 bzw. 3668484813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen? Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklärung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Überblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erörtert. Darüber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit hälftig verteilt. Kapitel 4 erläutert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz für den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika für strategische Unternehmensentscheidungen ausgewählt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschliessend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenübergestellt. Zukünftige Forschungsmöglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668484818 - Maximilian Höfer: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
Symbolbild
Maximilian Höfer

CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668484818 bzw. 3668484813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann,... Ebook.
6
9783668484825 - Maximilian Hofer: CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer Uberblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback)
Maximilian Hofer

CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer Uberblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 68.53 ( 70.02)¹ + Versand: Fr. 3.19 ( 3.26)¹ = Fr. 71.72 ( 73.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universitat Gieen (Professur fur Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausuben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Uber diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen? Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklarung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Uberblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erortert. Daruber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit halftig verteilt. Kapitel 4 erlautert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz fur den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika fur strategische Unternehmensentscheidungen ausgewahlt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschlieend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenubergestellt. Zukunftige Forschungsmoglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt.
7
9783668484825 - Höfer, M: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer
Höfer, M

CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 02.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung, Autor: Höfer, Maximilian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 131 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668484818 - Maximilian Höfer: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
Maximilian Höfer

CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668484818 bzw. 3668484813, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 36.69 ( 37.49)¹
unverbindlich
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783668484818 - Maximilian Höfer: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
Maximilian Höfer

CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668484818 bzw. 3668484813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
10
9783668484825 - Maximilian Höfer: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
Maximilian Höfer

CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.67 ($ 51.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
CEO-Charakteristika-und-Strategie-Ein-kritischer-berblick-zum-Stand-der-Theorie-und-empirischen-Forschung~~Maximilian-H-fer, CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung, Paperback.
Lade…