Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer berblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 01.09.2017)CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer berblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen? Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklärung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Überblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erörtert. Darüber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit hälftig verteilt. Kapitel 4 erläutert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz für den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika für strategische Unternehmensentscheidungen ausgewählt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschliessend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenübergestellt. Zukünftige Forschungsmöglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt.
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung (2016)
ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen? Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklärung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Überblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erörtert. Darüber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit hälftig verteilt. Kapitel 4 erläutert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz für den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika für strategische Unternehmensentscheidungen ausgewählt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschliessend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenübergestellt. Zukünftige Forschungsmöglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt. 2017. 80 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung (2017)
ISBN: 3668484813 bzw. 9783668484818, in Deutsch, 74 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen?Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklärung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Überblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erörtert. Darüber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit hälftig verteilt. Kapitel 4 erläutert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz für den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika für strategische Unternehmensentscheidungen ausgewählt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschliessend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenübergestellt. Zukünftige Forschungsmöglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt. 2017, 74 Seiten, eBooks.
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung (eBook, PDF)
ISBN: 9783668484818 bzw. 3668484813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Über diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen? Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklärung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Überblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erörtert. Darüber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit hälftig verteilt. Kapitel 4 erläutert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz für den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika für strategische Unternehmensentscheidungen ausgewählt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschliessend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenübergestellt. Zukünftige Forschungsmöglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
ISBN: 9783668484818 bzw. 3668484813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universität Giessen (Professur für Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausüben kann,... Ebook.
CEO Charakteristika Und Strategie. Ein Kritischer Uberblick Zum Stand Der Theorie Und Empirischen Forschung (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Justus-Liebig-Universitat Gieen (Professur fur Strategisches und Internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich zum einen der Frage, welchen Einfluss der CEO messbar auf Unternehmensebene ausuben kann, ob er somit von Bedeutung ist und welche Faktoren diesen Einfluss moderieren. Uber diese Metaebene kann die eigentliche Forschungsfrage dieser Arbeit beantwortet werden: Welchen Einfluss nehmen CEO Charakteristika auf strategische Unternehmensentscheidungen? Zu diesem Zweck werden in Kapitel 2 bedeutsame Theorien zur Erklarung menschlicher Entscheidungen dargestellt. Zudem erfolgen ein Uberblick und eine Unterteilung von Methoden zur Abbildung von Manager Charakteristika. In Kapitel 3 werden die Dimensionen der Kontextfaktoren sowie ihre Auswirkungen auf Managerentscheidungen erortert. Daruber hinaus erfolgt eine Kategorisierung strategischer Unternehmensentscheidungen. Somit sind Theorie und Empirie in dieser Arbeit halftig verteilt. Kapitel 4 erlautert die Vorgehensweise zur Identifikation und Auswahl relevanter empirischer Studien. Diese wurden hinsichtlich ihrer Relevanz fur den Einfluss des CEOs, der Kontextfaktoren sowie durch CEO Charakteristika fur strategische Unternehmensentscheidungen ausgewahlt. Auf dieser Basis erfolgt in Kapitel 5 eine deskriptive Darstellung der empirischen Befunde. Diese werden anschlieend in Kapitel 6 hinsichtlich der Fragestellung diskutiert sowie Implikationen zur Beantwortung der Forschungsfrage abgeleitet. Ebenso werden Limitationen, in der Konzeption, Operationalisierung sowie empirischer Evidenz der Studien aufgegriffen und gegenubergestellt. Zukunftige Forschungsmoglichkeiten und Perspektiven werden im Rahmen dieser Arbeit im Fazit dargestellt.
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer (2017)
ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 02.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung, Autor: Höfer, Maximilian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 131 gr, Verkäufer: averdo.
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
ISBN: 9783668484818 bzw. 3668484813, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
ISBN: 9783668484818 bzw. 3668484813, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung* / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung
ISBN: 9783668484825 bzw. 3668484821, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
CEO-Charakteristika-und-Strategie-Ein-kritischer-berblick-zum-Stand-der-Theorie-und-empirischen-Forschung~~Maximilian-H-fer, CEO Charakteristika und Strategie. Ein kritischer Überblick zum Stand der Theorie und empirischen Forschung, Paperback.