Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Eine empirische Analyse
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 01.09.2017)Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen
ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen bieten. Durch die heutigen Käufermärkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle Vorteil gefördert. Aufgrund des Internets bzw. der entstehenden New Economy sind mehr Daten als früher der bestehenden sowie der potenziellen Kunden abrufbar, welche für das Controlling von Kundenbeziehungen genutzt werden können. Mit Hilfe des Controllings von Kundenbeziehungen können Kundenbeziehungen geplant, koordiniert und kontrolliert werden. Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit ist es, die dafür eingesetzten Instrumente herauszufinden. Hierfür werden die theoretisch möglichen Instrumente im Zuge einer Literatursichtung recherchiert und anschliessend empirisch die von den Unternehmen tatsächlich eingesetzten Instrumente abgefragt. Zudem werden die Häufigkeit des Einsatzes jener Instrumente und Meinungen der Kundenbeziehungsmanager zum derzeitigen Stand wie auch zur zukünftigen Entwicklung des Controllings von Kundenbeziehungen dargelegt. Letztlich werden die Kernpunkte zusammengefasst und ein Ausblick auf potenzielle weitere Forschungsgebiete gegeben. 2017. 88 S. 16 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen (eBook, PDF)
ISBN: 9783668486676 bzw. 3668486670, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen bieten. Durch die heutigen Käufermärkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle Vorteil gefördert. Aufgrund des Internets bzw. der entstehenden New Economy sind mehr Daten als früher der bestehenden sowie der potenziellen Kunden Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen bieten. Durch die heutigen Käufermärkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle Vorteil gefördert. Aufgrund des Internets bzw. der entstehenden New Economy sind mehr Daten als früher der bestehenden sowie der potenziellen Kunden abrufbar, welche für das Controlling von Kundenbeziehungen genutzt werden können. Mit Hilfe des Controllings von Kundenbeziehungen können Kundenbeziehungen geplant, koordiniert und kontrolliert werden. Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit ist es, die dafür eingesetzten Instrumente herauszufinden. Hierfür werden die theoretisch möglichen Instrumente im Zuge einer Literatursichtung recherchiert und anschliessend empirisch die von den Unternehmen tatsächlich eingesetzten Instrumente abgefragt. Zudem werden die Häufigkeit des Einsatzes jener Instrumente und Meinungen der Kundenbeziehungsmanager zum derzeitigen Stand wie auch zur zukünftigen Entwicklung des Controllings von Kundenbeziehungen dargelegt. Letztlich werden die Kernpunkte zusammengefasst und ein Ausblick auf potenzielle weitere Forschungsgebiete gegeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Controlling Von Kundenbeziehungen. Instrumente Und Ihre Nutzung in Unternehmen (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil fur Unternehmen bieten. Durch die heutigen Kaufermarkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle Vorteil gefordert. Aufgrund des Internets bzw. der entstehenden New Economy sind mehr Daten als fruher der bestehenden sowie der potenziellen Kunden abrufbar, welche fur das Controlling von Kundenbeziehungen genutzt werden konnen. Mit Hilfe des Controllings von Kundenbeziehungen konnen Kundenbeziehungen geplant, koordiniert und kontrolliert werden. Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit ist es, die dafur eingesetzten Instrumente herauszufinden. Hierfur werden die theoretisch moglichen Instrumente im Zuge einer Literatursichtung recherchiert und anschlieend empirisch die von den Unternehmen tatsachlich eingesetzten Instrumente abgefragt. Zudem werden die Haufigkeit des Einsatzes jener Instrumente und Meinungen der Kundenbeziehungsmanager zum derzeitigen Stand wie auch zur zukunftigen Entwicklung des Controllings von Kundenbeziehungen dargelegt. Letztlich werden die Kernpunkte zusammengefasst und ein Ausblick auf potenzielle weitere Forschungsgebiete gegeben.
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen - Eine empirische Analyse
ISBN: 9783668486676 bzw. 3668486670, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen bieten. Durch die heutigen Käufermärkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle ... Ebook.
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen als eBook von Alexander Lang
ISBN: 9783668486676 bzw. 3668486670, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen ab 29.99 EURO Eine empirische Analyse, Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen ab 29.99 EURO Eine empirische Analyse.
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Eine empirische Analyse (2017)
ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-07-24, Studio: Grin Verlag.
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen
ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen (2016)
ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.