Von dem Buch Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Eine empirische Analyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Eine empirische Analyse100%: Lang, Alexander: Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Eine empirische Analyse (ISBN: 9783668486683) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen - Eine empirische Analyse82%: Lang, Alexander: Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen - Eine empirische Analyse (ISBN: 9783668486676) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Eine empirische Analyse
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783668486683 - Lang, Alexander: Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen
Lang, Alexander

Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen bieten. Durch die heutigen Käufermärkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle Vorteil gefördert. Aufgrund des Internets bzw. der entstehenden New Economy sind mehr Daten als früher der bestehenden sowie der potenziellen Kunden abrufbar, welche für das Controlling von Kundenbeziehungen genutzt werden können. Mit Hilfe des Controllings von Kundenbeziehungen können Kundenbeziehungen geplant, koordiniert und kontrolliert werden. Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit ist es, die dafür eingesetzten Instrumente herauszufinden. Hierfür werden die theoretisch möglichen Instrumente im Zuge einer Literatursichtung recherchiert und anschliessend empirisch die von den Unternehmen tatsächlich eingesetzten Instrumente abgefragt. Zudem werden die Häufigkeit des Einsatzes jener Instrumente und Meinungen der Kundenbeziehungsmanager zum derzeitigen Stand wie auch zur zukünftigen Entwicklung des Controllings von Kundenbeziehungen dargelegt. Letztlich werden die Kernpunkte zusammengefasst und ein Ausblick auf potenzielle weitere Forschungsgebiete gegeben. 2017. 88 S. 16 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668486676 - Lang, Alexander: Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen (eBook, PDF)
Lang, Alexander

Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668486676 bzw. 3668486670, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen bieten. Durch die heutigen Käufermärkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle Vorteil gefördert. Aufgrund des Internets bzw. der entstehenden New Economy sind mehr Daten als früher der bestehenden sowie der potenziellen Kunden Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen bieten. Durch die heutigen Käufermärkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle Vorteil gefördert. Aufgrund des Internets bzw. der entstehenden New Economy sind mehr Daten als früher der bestehenden sowie der potenziellen Kunden abrufbar, welche für das Controlling von Kundenbeziehungen genutzt werden können. Mit Hilfe des Controllings von Kundenbeziehungen können Kundenbeziehungen geplant, koordiniert und kontrolliert werden. Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit ist es, die dafür eingesetzten Instrumente herauszufinden. Hierfür werden die theoretisch möglichen Instrumente im Zuge einer Literatursichtung recherchiert und anschliessend empirisch die von den Unternehmen tatsächlich eingesetzten Instrumente abgefragt. Zudem werden die Häufigkeit des Einsatzes jener Instrumente und Meinungen der Kundenbeziehungsmanager zum derzeitigen Stand wie auch zur zukünftigen Entwicklung des Controllings von Kundenbeziehungen dargelegt. Letztlich werden die Kernpunkte zusammengefasst und ein Ausblick auf potenzielle weitere Forschungsgebiete gegeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668486683 - Alexander Lang: Controlling Von Kundenbeziehungen. Instrumente Und Ihre Nutzung in Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Alexander Lang

Controlling Von Kundenbeziehungen. Instrumente Und Ihre Nutzung in Unternehmen (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 67.94 ( 69.48)¹ + Versand: Fr. 3.19 ( 3.26)¹ = Fr. 71.13 ( 72.74)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil fur Unternehmen bieten. Durch die heutigen Kaufermarkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle Vorteil gefordert. Aufgrund des Internets bzw. der entstehenden New Economy sind mehr Daten als fruher der bestehenden sowie der potenziellen Kunden abrufbar, welche fur das Controlling von Kundenbeziehungen genutzt werden konnen. Mit Hilfe des Controllings von Kundenbeziehungen konnen Kundenbeziehungen geplant, koordiniert und kontrolliert werden. Das Ziel der vorliegenden Bachelorarbeit ist es, die dafur eingesetzten Instrumente herauszufinden. Hierfur werden die theoretisch moglichen Instrumente im Zuge einer Literatursichtung recherchiert und anschlieend empirisch die von den Unternehmen tatsachlich eingesetzten Instrumente abgefragt. Zudem werden die Haufigkeit des Einsatzes jener Instrumente und Meinungen der Kundenbeziehungsmanager zum derzeitigen Stand wie auch zur zukunftigen Entwicklung des Controllings von Kundenbeziehungen dargelegt. Letztlich werden die Kernpunkte zusammengefasst und ein Ausblick auf potenzielle weitere Forschungsgebiete gegeben.
4
9783668486676 - Alexander Lang: Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen - Eine empirische Analyse
Alexander Lang

Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen - Eine empirische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668486676 bzw. 3668486670, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 2,0, Fachhochschule Salzburg (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Management von Kundenbeziehungen kann einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen bieten. Durch die heutigen Käufermärkte und moderne Produktionsverfahren wird dieser potenzielle ... Ebook.
5
9783668486676 - Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen als eBook von Alexander Lang

Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen als eBook von Alexander Lang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668486676 bzw. 3668486670, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen ab 29.99 EURO Eine empirische Analyse, Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen ab 29.99 EURO Eine empirische Analyse.
6
9783668486683 - Alexander Lang: Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Eine empirische Analyse
Alexander Lang

Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen: Eine empirische Analyse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-07-24, Studio: Grin Verlag.
7
9783668486683 - Alexander Lang: Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen
Alexander Lang

Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.30 ($ 51.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668486683 - Lang, Alexander: Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen
Symbolbild
Lang, Alexander

Controlling von Kundenbeziehungen. Instrumente und ihre Nutzung in Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668486683 bzw. 3668486689, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.68 ( 44.67)¹ + Versand: Fr. 4.40 ( 4.50)¹ = Fr. 48.08 ( 49.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…