Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
6 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
1
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 3668490481 bzw. 9783668490482, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher geht es um die Umsetzung des Mystery-Shopping-Projekts in seiner idealtypischen Planung für ein Restaurant. Es werden kurz fünf Phasen des Verfahrens dargelegt und abschliessend wird das Verfahren Mystery Shopping in einem kurzen Fazit gewürdigt. 2017, 17 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher geht es um die Umsetzung des Mystery-Shopping-Projekts in seiner idealtypischen Planung für ein Restaurant. Es werden kurz fünf Phasen des Verfahrens dargelegt und abschliessend wird das Verfahren Mystery Shopping in einem kurzen Fazit gewürdigt. 2017, 17 Seiten, eBooks.
2
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668490482 bzw. 3668490481, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher geht es um die Umsetzung des Mystery-Shopping-Projekts in seiner idealtypischen Planung für ein Restaurant. Es werden kurz fünf Phasen des Verfahrens Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher geht es um die Umsetzung des Mystery-Shopping-Projekts in seiner idealtypischen Planung für ein Restaurant. Es werden kurz fünf Phasen des Verfahrens dargelegt und abschliessend wird das Verfahren Mystery Shopping in einem kurzen Fazit gewürdigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher geht es um die Umsetzung des Mystery-Shopping-Projekts in seiner idealtypischen Planung für ein Restaurant. Es werden kurz fünf Phasen des Verfahrens Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher geht es um die Umsetzung des Mystery-Shopping-Projekts in seiner idealtypischen Planung für ein Restaurant. Es werden kurz fünf Phasen des Verfahrens dargelegt und abschliessend wird das Verfahren Mystery Shopping in einem kurzen Fazit gewürdigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
DE NW
ISBN: 9783668490482 bzw. 3668490481, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher ... Ebook.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Ausarbeitung beginnt mit theoretischen Grundlagen. Hier werden relevante Begriffsdefinitionen erläutert, Vor- und Nachteile des Mystery Shopping dargestellt. Nachher ... Ebook.
4
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant als eBook von Ivanna Moissejenko
DE NW EB DL
ISBN: 9783668490482 bzw. 3668490481, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant ab 9.99 EURO, Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant ab 9.99 EURO.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant ab 9.99 EURO, Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant ab 9.99 EURO.
5
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
DE NW EB
ISBN: 9783668490482 bzw. 3668490481, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant* / pdf eBook für 9.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant* / pdf eBook für 9.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
DE NW EB
ISBN: 9783668490482 bzw. 3668490481, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant: ab 9.99 €.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant: ab 9.99 €.
Lade…