Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen: Instrumententwicklung und -erprobung
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 01.09.2017)Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen
ISBN: 9783668490734 bzw. 3668490732, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Testinstrument zur Messung von Bewertungskompetenz nach dem sogenannten Göttinger Modell der Bewertungskompetenz vorgestellt und die Ergebnisse einer ersten empirischen Erprobung des Instruments präsentiert. Dabei ist das Instrument so konstruiert, dass es Unterschiede im Bewertungsstrukturwissen der Schülerinnen und Schüler abbilden soll. Aufgrund der in der Erprobung mit Hilfe eines Pre-Post-Test-Design mit einer Interventions- und zwei Kontrollgruppen in drei siebten Klassen gewonnenen Ergebnisse wird gezeigt, dass das Testinstrument mit grosser Wahrscheinlichkeit zur Messung von Bewertungskompetenz im Sinne des Göttinger Modells geeignet und im Physikunterricht einsetzbar ist. Darüber hinaus liefert die Erprobung des Instruments Hinweise auf das Vorhandensein intuitiver Bewertungen bei Schülerinnen und Schülern und erlaubt Rückschlüsse auf Alltagsvorstellungen der Schülerinnen und Schüler in Bezug auf das in den Testaufgaben angesprochene Thema Energie. 2017. 152 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen - Instrumententwicklung und -erprobung (2012)
ISBN: 9783668490727 bzw. 3668490724, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Testinstrument zur Messung von Bewertungskompetenz nach dem sogenannten Göttinger Modell der Bewertungskompetenz vorgestellt und die Ergebnisse einer ersten empirischen Erprobung des Instruments präsentiert. Dabei ist das Instrument so konstruiert, dass es Unterschiede im Bewertungsstrukturwissen der Schülerinnen und Schüler abbilden soll. Aufgrund der in der Erprobung mit Hilfe eines Pre-Post-Test-Design mit einer Interventions- und zwei Kontrollgruppen in drei siebten Klassen gewonnenen Ergebnisse wird gezeigt, dass das Testinstrument mit grosser Wahrscheinlichkeit zur Messung von Bewertungskompetenz im Sinne des Göttinger Modells geeignet und im Physikunterricht einsetzbar ist. Darüber hinaus liefert die Erprobung des Instruments Hinweise auf das Vorhandensein intuitiver Bewertungen bei Schülerinnen und Schülern und erlaubt Rückschlüsse auf Alltagsvorstellungen der Schülerinnen und Schüler in Bezug auf das in den Testaufgaben angesprochene Thema Energie. Ebook.
Der Einfluss Von Bewertungsstrukturwissen Auf Bewertungskompetenz Bei Schuler/Innen (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668490734 bzw. 3668490732, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1,0, Universitat Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Testinstrument zur Messung von Bewertungskompetenz nach dem sogenannten Gottinger Modell der Bewertungskompetenz vorgestellt und die Ergebnisse einer ersten empirischen Erprobung des Instruments prasentiert. Dabei ist das Instrument so konstruiert, dass es Unterschiede im Bewertungsstrukturwissen der Schulerinnen und Schuler abbilden soll. Aufgrund der in der Erprobung mit Hilfe eines Pre-Post-Test-Design mit einer Interventions- und zwei Kontrollgruppen in drei siebten Klassen gewonnenen Ergebnisse wird gezeigt, dass das Testinstrument mit groer Wahrscheinlichkeit zur Messung von Bewertungskompetenz im Sinne des Gottinger Modells geeignet und im Physikunterricht einsetzbar ist. Daruber hinaus liefert die Erprobung des Instruments Hinweise auf das Vorhandensein intuitiver Bewertungen bei Schulerinnen und Schulern und erlaubt Ruckschlusse auf Alltagsvorstellungen der Schulerinnen und Schuler in Bezug auf das in den Testaufgaben angesprochene Thema Energie.
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schäler/innen - Instrumententwicklung und -erprobung (2012)
ISBN: 9783668490727 bzw. 3668490724, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schäler/innen: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Testinstrument zur Messung von Bewertungskompetenz nach dem sogenannten Göttinger Modell der Bewertungskompetenz vorgestellt und die Ergebnisse einer ersten empirischen Erprobung des Instruments präsentiert. Dabei ist das Instrument so konstruiert, dass es Unterschiede im Bewertungsstrukturwissen der Schülerinnen und Schäler abbilden soll. Aufgrund der in der Erprobung mit Hilfe eines Pre-Post-Test-Design mit einer Interventions- und zwei Kontrollgruppen in drei siebten Klassen gewonnenen Ergebnisse wird gezeigt, dass das Testinstrument mit grosser Wahrscheinlichkeit zur Messung von Bewertungskompetenz im Sinne des Göttinger Modells geeignet und im Physikunterricht einsetzbar ist. Darüber hinaus liefert die Erprobung des Instruments Hinweise auf das Vorhandensein intuitiver Bewertungen bei Schülerinnen und Schälern und erlaubt Rückschlüsse auf Alltagsvorstellungen der Schülerinnen und Schäler in Bezug auf das in den Testaufgaben angesprochene Thema Energie. Ebook.
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen - Instrumententwicklung und -erprobung
ISBN: 9783668490727 bzw. 3668490724, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen: Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Testinstrument zur Messung von Bewertungskompetenz nach dem sogenannten Göttinger Modell der Bewertungskompetenz vorgestellt und die Ergebnisse einer ersten empirischen Erprobung des ... Ebook.
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen (2017)
ISBN: 9783668490727 bzw. 3668490724, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Physik - Didaktik, Note: 1,0, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Testinstrument zur Messung von Bewertungskompetenz nach dem sogenannten Göttinger Modell.
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen
ISBN: 9783668490727 bzw. 3668490724, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen
ISBN: 9783668490727 bzw. 3668490724, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen: Instrumententwicklung und -erprobung
ISBN: 9783668490727 bzw. 3668490724, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Einfluss von Bewertungsstrukturwissen auf Bewertungskompetenz bei Schüler/innen (2017)
ISBN: 9783668490734 bzw. 3668490732, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.