Die Wirkung Der Klassischen Konditionierung in Der Werbeindustrie Und Ihr Einfluss Auf Das Konsumentenverhalten (Paperback)
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Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten
DE PB NW
ISBN: 9783668490772 bzw. 3668490775, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Europäische Fernhochschule Hamburg, Veranstaltung: Forschung und Statistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit untersucht, welche Rolle die klassische Konditionierung bei einem Werbespot spielt und welchen Einfluss die Hintergrundmusik dabei auf die Probanden hat. Insgesamt waren 40 Versuchspersonen an dem Experiment beteiligt und wurden in zwei gleich grosse Gruppen aufgeteilt. Beide Gruppen bekommen 15 Sekunden lang einen Werbespot von einem Touristikunternehmen vorgespielt. Die Musikuntermalung des Werbespots unterscheidet sich bei den beiden Gruppen. Die Kontrollgruppe hört einen fröhlichen Jingle und die Treatmentgruppe ein ruhiges Klavier-Thema. Während des Abspielens des Werbespots wird die Herzfrequenz gemessen und im Anschluss werden alle Probanden gefragt, ob sie nun eine Reise bei dem präsentierten Unternehmen buchen würden. Erwartet wurde, dass die Treatmentgruppe einen signifikant niedrigeren Herzschlag hat und signifikant mehr Buchungen vornimmt. Die Analyse hat belegt, dass die Klaviermusik bei der Treatmentgruppe einen signifikanten Einfluss auf das Buchungsverhalten hat. Die Herzfrequenz jedoch konnte bei beiden Gruppen nicht von der Musik beeinflusst werden. Zunächst beschreibe ich im Theorieteil den historischen Hintergrund sowie den Prozess der klassischen Konditionierung. Danach beschreibe ich die Methodik sowie die Ergebnisse und diskutiere diese am Ende vor dem Hintergrund der aufgestellten Hypothesen. 2017. 36 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Europäische Fernhochschule Hamburg, Veranstaltung: Forschung und Statistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit untersucht, welche Rolle die klassische Konditionierung bei einem Werbespot spielt und welchen Einfluss die Hintergrundmusik dabei auf die Probanden hat. Insgesamt waren 40 Versuchspersonen an dem Experiment beteiligt und wurden in zwei gleich grosse Gruppen aufgeteilt. Beide Gruppen bekommen 15 Sekunden lang einen Werbespot von einem Touristikunternehmen vorgespielt. Die Musikuntermalung des Werbespots unterscheidet sich bei den beiden Gruppen. Die Kontrollgruppe hört einen fröhlichen Jingle und die Treatmentgruppe ein ruhiges Klavier-Thema. Während des Abspielens des Werbespots wird die Herzfrequenz gemessen und im Anschluss werden alle Probanden gefragt, ob sie nun eine Reise bei dem präsentierten Unternehmen buchen würden. Erwartet wurde, dass die Treatmentgruppe einen signifikant niedrigeren Herzschlag hat und signifikant mehr Buchungen vornimmt. Die Analyse hat belegt, dass die Klaviermusik bei der Treatmentgruppe einen signifikanten Einfluss auf das Buchungsverhalten hat. Die Herzfrequenz jedoch konnte bei beiden Gruppen nicht von der Musik beeinflusst werden. Zunächst beschreibe ich im Theorieteil den historischen Hintergrund sowie den Prozess der klassischen Konditionierung. Danach beschreibe ich die Methodik sowie die Ergebnisse und diskutiere diese am Ende vor dem Hintergrund der aufgestellten Hypothesen. 2017. 36 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Symbolbild
Die Wirkung Der Klassischen Konditionierung in Der Werbeindustrie Und Ihr Einfluss Auf Das Konsumentenverhalten (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668490772 bzw. 3668490775, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Europaische Fernhochschule Hamburg, Veranstaltung: Forschung und Statistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit untersucht, welche Rolle die klassische Konditionierung bei einem Werbespot spielt und welchen Einfluss die Hintergrundmusik dabei auf die Probanden hat. Insgesamt waren 40 Versuchspersonen an dem Experiment beteiligt und wurden in zwei gleich groe Gruppen aufgeteilt. Beide Gruppen bekommen 15 Sekunden lang einen Werbespot von einem Touristikunternehmen vorgespielt. Die Musikuntermalung des Werbespots unterscheidet sich bei den beiden Gruppen. Die Kontrollgruppe hort einen frohlichen Jingle und die Treatmentgruppe ein ruhiges Klavier-Thema. Wahrend des Abspielens des Werbespots wird die Herzfrequenz gemessen und im Anschluss werden alle Probanden gefragt, ob sie nun eine Reise bei dem prasentierten Unternehmen buchen wurden. Erwartet wurde, dass die Treatmentgruppe einen signifikant niedrigeren Herzschlag hat und signifikant mehr Buchungen vornimmt. Die Analyse hat belegt, dass die Klaviermusik bei der Treatmentgruppe einen signifikanten Einfluss auf das Buchungsverhalten hat. Die Herzfrequenz jedoch konnte bei beiden Gruppen nicht von der Musik beeinflusst werden. Zunachst beschreibe ich im Theorieteil den historischen Hintergrund sowie den Prozess der klassischen Konditionierung. Danach beschreibe ich die Methodik sowie die Ergebnisse und diskutiere diese am Ende vor dem Hintergrund der aufgestellten Hypothesen.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Europaische Fernhochschule Hamburg, Veranstaltung: Forschung und Statistik, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit untersucht, welche Rolle die klassische Konditionierung bei einem Werbespot spielt und welchen Einfluss die Hintergrundmusik dabei auf die Probanden hat. Insgesamt waren 40 Versuchspersonen an dem Experiment beteiligt und wurden in zwei gleich groe Gruppen aufgeteilt. Beide Gruppen bekommen 15 Sekunden lang einen Werbespot von einem Touristikunternehmen vorgespielt. Die Musikuntermalung des Werbespots unterscheidet sich bei den beiden Gruppen. Die Kontrollgruppe hort einen frohlichen Jingle und die Treatmentgruppe ein ruhiges Klavier-Thema. Wahrend des Abspielens des Werbespots wird die Herzfrequenz gemessen und im Anschluss werden alle Probanden gefragt, ob sie nun eine Reise bei dem prasentierten Unternehmen buchen wurden. Erwartet wurde, dass die Treatmentgruppe einen signifikant niedrigeren Herzschlag hat und signifikant mehr Buchungen vornimmt. Die Analyse hat belegt, dass die Klaviermusik bei der Treatmentgruppe einen signifikanten Einfluss auf das Buchungsverhalten hat. Die Herzfrequenz jedoch konnte bei beiden Gruppen nicht von der Musik beeinflusst werden. Zunachst beschreibe ich im Theorieteil den historischen Hintergrund sowie den Prozess der klassischen Konditionierung. Danach beschreibe ich die Methodik sowie die Ergebnisse und diskutiere diese am Ende vor dem Hintergrund der aufgestellten Hypothesen.
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Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten als von
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ISBN: 9783668490772 bzw. 3668490775, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten: Anonym Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten: Anonym.
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Symbolbild
Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten (2016)
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ISBN: 9783668490772 bzw. 3668490775, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
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Symbolbild
Die Wirkung der klassischen Konditionierung in der Werbeindustrie und ihr Einfluss auf das Konsumentenverhalten (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668490772 bzw. 3668490775, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
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