Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters als eBook von
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 01.10.2017)
1
9783668497924 - Christian Franzmann: Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters
Christian Franzmann

Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668497924 bzw. 3668497923, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen neuen Kunden zu gewinnen, kostet in der Regel fünf mal so viel, wie eine bestehende Kundenbeziehung zu erhalten. Den grössten Teil ihrer Erträge erwirtschaften Finanzdienstleister mit ihren langjährigen Stammkunden. Durch die stetig schwieriger werdende Neukundenakquise nimmt die Beziehung zwischen dem Anbieter und dem Kunden eine zentrale Rolle ein, um weiterhin am Gesamtmarkt konkurrenzfähig zu bleiben. In den vergangenen Jahrzehnten haben sich die Finanzdienstleister vor allem auf ihre eigenen Finanzprodukte und die Neukundenakquise konzentriert. Der wirtschaftliche Wandel und das Drängen von Direkt Banken auf den Markt, haben es den Finanzdienstleister erschwert, langfristig zu wachsen und rentabel zu wirtschaften. Die Märkte für Finanzdienstleistungen in Deutschland sind durch viele Anbieter gesättigt, wobei die Produkte der einzelnen Anbieter eine hohe Substituierbarkeit aufweisen, weswegen Konsumenten eine höhere Bereitschaft haben, sich von ihrem Anbieter zu trennen.
2
9783668497924 - Christian Franzmann: Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters
Christian Franzmann

Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668497924 bzw. 3668497923, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen neuen Kunden zu gewinnen, kostet in der Regel fünf mal so viel, wie eine bestehende Kundenbeziehung zu ... Ebook.
3
9783668497924 - Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters als eBook von Christian Franzmann

Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters als eBook von Christian Franzmann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668497924 bzw. 3668497923, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668497924 - Christian Franzmann: Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters als eBook Download von
Christian Franzmann

Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668497924 bzw. 3668497923, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…