Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783668497931 - Christian Franzmann: Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters (Paperback)
Symbolbild
Christian Franzmann

Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668497931 bzw. 3668497931, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.60 ( 28.20)¹ + Versand: Fr. 3.19 ( 3.26)¹ = Fr. 30.79 ( 31.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen neuen Kunden zu gewinnen, kostet in der Regel fünf mal so viel, wie eine bestehende Kundenbeziehung zu erhalten. Den grössten Teil ihrer Erträge erwirtschaften Finanzdienstleister mit ihren langjährigen Stammkunden. Durch die stetig schwieriger werdende Neukundenakquise nimmt die Beziehung zwischen dem Anbieter und dem Kunden eine zentrale Rolle ein, um weiterhin am Gesamtmarkt konkurrenzfähig zu bleiben. In den vergangenen Jahrzehnten haben sich die Finanzdienstleister vor allem auf ihre eigenen Finanzprodukte und die Neukundenakquise konzentriert. Der wirtschaftliche Wandel und das Drängen von Direkt Banken auf den Markt, haben es den Finanzdienstleister erschwert, langfristig zu wachsen und rentabel zu wirtschaften. Die Märkte für Finanzdienstleistungen in Deutschland sind durch viele Anbieter gesättigt, wobei die Produkte der einzelnen Anbieter eine hohe Substituierbarkeit aufweisen, weswegen Konsumenten eine höhere Bereitschaft haben, sich von ihrem Anbieter zu trennen.
2
9783668497931 - Franzmann, Christian: Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters
Franzmann, Christian

Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668497931 bzw. 3668497931, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen neuen Kunden zu gewinnen, kostet in der Regel fünf mal so viel, wie eine bestehende Kundenbeziehung zu erhalten. Den grössten Teil ihrer Erträge erwirtschaften Finanzdienstleister mit ihren langjährigen Stammkunden. Durch die stetig schwieriger werdende Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einen neuen Kunden zu gewinnen, kostet in der Regel fünf mal so viel, wie eine bestehende Kundenbeziehung zu erhalten. Den grössten Teil ihrer Erträge erwirtschaften Finanzdienstleister mit ihren langjährigen Stammkunden. Durch die stetig schwieriger werdende Neukundenakquise nimmt die Beziehung zwischen dem Anbieter und dem Kunden eine zentrale Rolle ein, um weiterhin am Gesamtmarkt konkurrenzfähig zu bleiben. In den vergangenen Jahrzehnten haben sich die Finanzdienstleister vor allem auf ihre eigenen Finanzprodukte und die Neukundenakquise konzentriert. Der wirtschaftliche Wandel und das Drängen von ´´Direkt Banken´´ auf den Markt, haben es den Finanzdienstleister erschwert, langfristig zu wachsen und rentabel zu wirtschaften. Die Märkte für Finanzdienstleistungen in Deutschland sind durch viele Anbieter gesättigt, wobei die Produkte der einzelnen Anbieter eine hohe Substituierbarkeit aufweisen, weswegen Konsumenten eine höhere Bereitschaft haben, sich von ihrem Anbieter zu trennen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668497931 - Christian Franzmann: Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters
Christian Franzmann

Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668497931 bzw. 3668497931, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-08-21, Studio: Grin Verlag.
4
9783668497931 - Franzmann, Christian: Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters
Symbolbild
Franzmann, Christian

Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668497931 bzw. 3668497931, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.85 ( 20.28)¹ + Versand: Fr. 4.40 ( 4.50)¹ = Fr. 24.25 ( 24.78)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
5
9783668497931 - Christian Franzmann: Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters als von
Christian Franzmann

Kundenbindungsstrategien im Privatkundenbereich eines Finanzdienstleisters als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668497931 bzw. 3668497931, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…