Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 01.09.2017)Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters
ISBN: 9783668498082 bzw. 3668498083, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 3,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: "Wie sollte die Wettbewerbsstrategie gewählt werden, um auf einem stagnierenden Markt erfolgreich zu sein?" Ziel der Forschungsfrage in dieser Seminararbeit ist es, einen Überblick der Handlungsoptionen für Discounter auf stagnierenden Märkten aufzuzeigen und deren Wirksamkeit zu analysieren. Aufgrund der dominanten Stellung in der Literatur und in dem Bereich des Strategisches Management werden ausschliesslich die Modelle nach Porter behandelt. Zur Beantwortung der aufgestellten Forschungsfrage wird folgende methodische Vorgehensweise gewählt. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe definiert. Darauf aufbauend wird die Branchenstrukturanalyse mit dem "5 Kräfte Modell" nach Porter vorgestellt. Auf Basis der Branchenstrukturanalyse können die Wettbewerbsstrategien nach Porter entwickelt werden. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668498082 bzw. 3668498083, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 3,0, FOM Hochschule für Oekonomie Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sollte die Wettbewerbsstrategie gewählt werden, um auf einem stagnierenden Markt erfolgreich zu sein? Ziel der Forschungsfrage in dieser Seminararbeit ist es, einen Überblick der Handlungsoptionen für Discounter auf stagnierenden Märkten aufzuzeigen und deren Wirksamkeit zu analysieren. Aufgrund der dominanten Stellung in der Literatur und in dem Bereich des Strategisches Management werden ausschliesslich die Modelle nach Porter behandelt. Zur Beantwortung der aufgestellten Forschungsfrage wird folgende methodische Vorgehensweise gewählt. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe definiert. Darauf aufbauend wird die Branchenstrukturanalyse mit dem 5 Kräfte Modell nach Porter vorgestellt. Auf Basis der Branchenstrukturanalyse können die Wettbewerbsstrategien nach Porter entwickelt werden.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters
ISBN: 9783668498075 bzw. 3668498075, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 3,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sollte die Wettbewerbsstrategie gewählt werden, um auf einem stagnierenden Markt erfolgreich zu sein? Ziel der Forschungsfrage in dieser Seminararbeit ist es, einen Überblick der Handlungsoptionen für Discounter auf stagnierenden Märkten aufzuzeigen und deren Wirksamkeit zu analysieren. Aufgrund der dominanten Stellung in der Literatur und in dem Bereich des Strategisches Management werden ausschliesslich die Modelle nach Porter behandelt. Zur Beantwortung der aufgestellten Forschungsfrage wird folgende methodische Vorgehensweise gewählt. Zunächst werden die grundlegenden Begriffe definiert. Darauf aufbauend wird die Branchenstrukturanalyse mit dem 5 Kräfte Modell nach Porter vorgestellt. Auf Basis der Branchenstrukturanalyse können die Wettbewerbsstrategien nach Porter entwickelt werden.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters
ISBN: 9783668498075 bzw. 3668498075, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 3,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie sollte die Wettbewerbsstrategie gewählt werden, um auf einem stagnierenden Markt erfolgreich zu sein ... Ebook.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von (2017)
ISBN: 9783668498082 bzw. 3668498083, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters, Autor: Franzmann, Christian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters als eBook von Ch.
ISBN: 9783668498075 bzw. 3668498075, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters ab 14.99 EURO, Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters ab 14.99 EURO.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters
ISBN: 3668498083 bzw. 9783668498082, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters als eBook Downlo.
ISBN: 9783668498075 bzw. 3668498075, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters als von Chr.
ISBN: 9783668498082 bzw. 3668498083, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Strategische Unternehmensführung. Analyse von Wettbewerbsstrategien auf stagnierenden Märkten am Praxisbeispiel eines Discounters
ISBN: 3668498083 bzw. 9783668498082, vermutlich in Deutsch, neu.