Von dem Buch Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic (Paperback)100%: Walchshäusl, Miriam: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic (Paperback) (ISBN: 9783668498419) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und 'Service Dominant Lo53%: Miriam Walchsh?usl: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und 'Service Dominant Lo (ISBN: 9783668498402) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783668498419 - Miriam Walchshäusl: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic (Paperback)
Symbolbild
Miriam Walchshäusl

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668498419 bzw. 3668498415, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.75 ( 26.31)¹ + Versand: Fr. 3.19 ( 3.26)¹ = Fr. 28.94 ( 29.57)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.6, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der angebots- und nachfrageseitigen Beeinflussung der Auslastung der Dienstleistungserstellung gibt es eine Vielzahl mittelfristiger Kapazitätsentscheidungen. Anhand unterschiedlicher Beispiele aus dem Sozial- und Gesundheitswesen werden in der vorliegenden Arbeit im ersten Kapitel sinnvolle Möglichkeiten der Kapazitätsentscheidungen für Sozial- und Gesundheitsdienstleistungen ausgeführt. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit den Herausforderungen an die Kommunikationspolitik von Dienstleistungen. Anhand einer gut bekannten und viele Zielgruppen adressierenden Dienstleistung, wird die Ausgestaltung einer sinnvollen Kommunikationspolitik erläutert. Dabei werden insbesondere die potenziellen Ziele der Kommunikationspolitik und ihre jeweils relevanten Instrumente beleuchtet. Zuletzt handelt das dritte Kapitel vom Ansatz der Service-Dominant-Logic . Neben einer allgemeinen Vorstellung werden die Konsequenzen des Ansatzes in Bezug zum Dienstleistungsmarketing gesetzt und mit Hilfe eines praktischen Beispiels veranschaulicht. Abschliessend erfolgt eine kritische Reflektion.
2
9783668498419 - Walchshäusl, Miriam: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und "Service Dominant Logic"
Walchshäusl, Miriam

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und "Service Dominant Logic"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668498419 bzw. 3668498415, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.6, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der angebots- und nachfrageseitigen Beeinflussung der Auslastung der Dienstleistungserstellung gibt es eine Vielzahl mittelfristiger Kapazitätsentscheidungen. Anhand unterschiedlicher Beispiele aus dem Sozial- und Gesundheitswesen werden in der vorliegenden Arbeit im ersten Kapitel sinnvolle Möglichkeiten der Kapazitätsentscheidungen für Sozial- und Gesundheitsdienstleistungen ausgeführt. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit den Herausforderungen an die Kommunikationspolitik von Dienstleistungen. Anhand einer gut bekannten und viele Zielgruppen adressierenden Dienstleistung, wird die Ausgestaltung einer sinnvollen Kommunikationspolitik erläutert. Dabei werden insbesondere die potenziellen Ziele der Kommunikationspolitik und ihre jeweils relevanten Instrumente beleuchtet. Zuletzt handelt das dritte Kapitel vom Ansatz der "Service-Dominant-Logic". Neben einer allgemeinen Vorstellung werden die Konsequenzen des Ansatzes in Bezug zum Dienstleistungsmarketing gesetzt und mit Hilfe eines praktischen Beispiels veranschaulicht. Abschliessend erfolgt eine kritische Reflektion. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668498402 - Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und 'Service Dominant Lo

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und 'Service Dominant Lo (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668498402 bzw. 3668498407, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.09 ($ 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.6, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der angebots- und nachfrageseitigen Beeinflussung der Auslastung der Dienstleistungserstellung gibt es eine Vielzahl mittelfristiger Kapazitätsentscheidungen. Anhand unterschiedlicher Beispiele aus dem Sozial- und Gesundheitswesen werden in der vorliegenden Arbeit im ersten Kapitel sinnvolle Möglichkeiten der Kapazitätsentscheidungen für Sozial- und Gesundheitsdienstleistungen ausgeführt. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit den Herausforderungen an die Kommunikationspolitik von Dienstleistungen. Anhand einer gut bekannten und viele Zielgruppen adressierenden Dienstleistung, wird die Ausgestaltung einer sinnvollen Kommunikationspolitik erläutert. Dabei werden insbesondere die potenziellen Ziele der Kommunikationspolitik und ihre jeweils relevanten Instrumente beleuchtet. Zuletzt handelt das dritte Kapitel vom Ansatz der 'Service-Dominant-Logic'. Neben einer allgemeinen Vorstellung werden die Konsequenzen des Ansatzes in Bezug zum Dienstleistungsmarketing gesetzt und mit Hilfe eines praktischen Beispiels veranschaulicht. Abschliessend erfolgt eine kritische Reflektion.
4
9783668498402 - Miriam Walchshäusl: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und "Service Dominant Logic"
Miriam Walchshäusl

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und "Service Dominant Logic" (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668498402 bzw. 3668498407, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.6, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der angebots- und nachfrageseitigen Beeinflussung der Auslastung der Dienstleistungserstellung gibt es eine Vielzahl mittelfristiger Kapazitätsentscheidungen. Anhand unterschiedlicher Beispiele aus dem Sozial- und Gesundheitswesen werden in der vorliegenden Arbeit im ersten Kapitel sinnvolle Möglichkeiten der Kapazitätsentscheidungen für Sozial- und Gesundheitsdienstleistungen ausgeführt. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit den Herausforderungen an die Kommunikationspolitik von Dienstleistungen. Anhand einer gut bekannten und viele Zielgruppen adressierenden Dienstleistung, wird die Ausgestaltung einer sinnvollen Kommunikationspolitik erläutert. Dabei werden insbesondere die potenziellen Ziele der Kommunikationspolitik und ihre jeweils relevanten Instrumente beleuchtet. Zuletzt handelt das dritte Kapitel vom Ansatz der "Service-Dominant-Logic". Neben einer allgemeinen Vorstellung werden die Konsequenzen des Ansatzes in Bezug zum Dienstleistungsmarketing gesetzt und mit Hilfe eines praktischen Beispiels veranschaulicht. Abschliessend erfolgt eine kritische Reflektion. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-08-04, Freigegeben: 2017-08-04, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668498402 - Miriam Walchsh?usl: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazit?tsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic
Miriam Walchsh?usl

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazit?tsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668498402 bzw. 3668498407, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazit?tsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.6, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der angebots- und nachfrageseitigen Beeinflussung der Auslastung der Dienstleistungserstellung gibt es eine Vielzahl mittelfristiger Kapazit?tsentscheidungen. Anhand unterschiedlicher Beispiele aus dem Sozial- und Gesundheitswesen werden in der vorliegenden Arbeit im ersten Kapitel sinnvolle Möglichkeiten der Kapazit?tsentscheidungen für Sozial- und Gesundheitsdienstleistungen ausgeführt. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit den Herausforderungen an die Kommunikationspolitik von Dienstleistungen. Anhand einer gut bekannten und viele Zielgruppen adressierenden Dienstleistung, wird die Ausgestaltung einer sinnvollen Kommunikationspolitik erläutert. Dabei werden insbesondere die potenziellen Ziele der Kommunikationspolitik und ihre jeweils relevanten Instrumente beleuchtet. Zuletzt handelt das dritte Kapitel vom Ansatz der `Service-Dominant-Logic`. Neben einer allgemeinen Vorstellung werden die Konsequenzen des Ansatzes in Bezug zum Dienstleistungsmarketing gesetzt und mit Hilfe eines praktischen Beispiels veranschaulicht. Abschliessend erfolgt eine kritische Reflektion. Ebook.
6
9783668498402 - Miriam Walchshäusl: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic
Miriam Walchshäusl

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668498402 bzw. 3668498407, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und Service Dominant Logic: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.6, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der angebots- und nachfrageseitigen Beeinflussung der Auslastung der Dienstleistungserstellung gibt es eine Vielzahl mittelfristiger Kapazitätsentscheidungen. Anhand unterschiedlicher Beispiele aus dem Sozial- und Gesundheitswesen werden in der vorliegenden Arbeit im ersten Kapitel sinnvolle Möglichkeiten der Kapazitätsentscheidungen für Sozial- und Gesundheitsdienstleistungen ausgeführt. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit den Herausforderungen an die Kommunikationspolitik von Dienstleistungen. Anhand einer gut bekannten und viele Zielgruppen adressierenden Dienstleistung, wird die Ausgestaltung einer sinnvollen Kommunikationspolitik erläutert. Dabei werden insbesondere die potenziellen Ziele der Kommunikationspolitik und ihre jeweils relevanten Instrumente beleuchtet. Zuletzt handelt das dritte Kapitel vom Ansatz der `Service-Dominant-Logic`. Neben einer allgemeinen Vorstellung werden die Konsequenzen des Ansatzes in Bezug zum Dienstleistungsmarketing gesetzt und mit Hilfe eines praktischen Beispiels veranschaulicht. Abschliessend erfolgt eine kritische Reflektion. Ebook.
7
9783668498402 - Miriam Walchshäusl: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und 'Service Dominant Logic'
Miriam Walchshäusl

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und 'Service Dominant Logic' (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668498402 bzw. 3668498407, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.73 (BRL 55.89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1.6, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei der angebots- und nachfrageseitigen Beeinflussung der Auslastung der D.
8
9783668498419 - Miriam Walchshäusl: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und "Service Dominant Logic"
Miriam Walchshäusl

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und "Service Dominant Logic" (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668498419 bzw. 3668498415, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.61 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-08-21, Studio: Grin Verlag.
9
9783668498419 - Walchshäusl, Miriam: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und "Service Dominant Logic"
Symbolbild
Walchshäusl, Miriam

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und "Service Dominant Logic" (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668498419 bzw. 3668498415, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.41 ( 18.81)¹ + Versand: Fr. 4.40 ( 4.50)¹ = Fr. 22.81 ( 23.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
10
9783668498402 - Miriam Walchshäusl: Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und
Miriam Walchshäusl

Dienstleistungs- und Servicemanagement. Mittelfristige Kapazitätsentscheidungen, zielgruppenspezifische Kommunikationspolitik und

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668498402 bzw. 3668498407, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 12.96 ($ 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…