Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements: Trends im Verkauf und die Anpassungen an diese (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 01.09.2017)Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements
ISBN: 9783668499249 bzw. 3668499241, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Genau wie der der Handel einem permanenten Wandel unterzogen ist, so finden sich auch im Handelsmanagement immer wieder unterschiedliche "Trends". Diese Arbeit zeigt die derzeit aktuellen Trends im Handelsmanagement auf, wobei sich aufgrund des Umfangs nur einige Punkte bearbeiten lassen, die allerdings stärker herausstechen. Um die Trends im Handel und deren Auswirkungen auf das Handelsmanagement korrekt beschreiben zu können, soll der Begriff "Handelsmanagement" zunächst näher definiert werden. In welche Richtung bewegt sich der Handel aktuell? Was auf jeden Fall klar ist: Wer allein auf Traditionen setzt und immer so weitermacht, wie er es bislang getan hat, hat bereits verloren. Selbstverständlich muss man als Einzelhändler nicht jeden Trend mitmachen, aber sie sollten sich dennoch bewusst sein, wohin sich das Geschäft entwickelt - und sich zumindest einem Trend der Zukunft zuwenden. Läden, wie beispielsweise Ralph Lauren, Kate Spade oder auch Tommy Hilfiger haben diesen neuen Trend bereits ausprobiert. Es wird ein installierter Touchscreen am Schaufenster des Ladens angebracht, der es ermöglicht, dass die Kunden 24 Stunden, rund um die Uhr einkaufen können. Sie können also trotz Renovierungsarbeiten, nach Ladenschluss oder aber auch während Urlaubszeiten durch das komplette Sortiment stöbern und einzukaufen. Findet der Kunde etwas, kann er sich die Ware per Klick im Laden zurücklegen oder sogar gleich nach Hause liefern lassen. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements: Trends im Verkauf und die Anpassungen an diese (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668499249 bzw. 3668499241, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AMD Akademie Mode Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Genau wie der der Handel einem permanenten Wandel unterzogen ist, so finden sich auch im Handelsmanagement immer wieder unterschiedliche Trends . Diese Arbeit zeigt die derzeit aktuellen Trends im Handelsmanagement auf, wobei sich aufgrund des Umfangs nur einige Punkte bearbeiten lassen, die allerdings stärker herausstechen. Um die Trends im Handel und deren Auswirkungen auf das Handelsmanagement korrekt beschreiben zu können, soll der Begriff Handelsmanagement zunächst näher definiert werden. In welche Richtung bewegt sich der Handel aktuell? Was auf jeden Fall klar ist: Wer allein auf Traditionen setzt und immer so weitermacht, wie er es bislang getan hat, hat bereits verloren. Selbstverständlich muss man als Einzelhändler nicht jeden Trend mitmachen, aber sie sollten sich dennoch bewusst sein, wohin sich das Geschäft entwickelt - und sich zumindest einem Trend der Zukunft zuwenden. Läden, wie beispielsweise Ralph Lauren, Kate Spade oder auch Tommy Hilfiger haben diesen neuen Trend bereits ausprobiert. Es wird ein installierter Touchscreen am Schaufenster des Ladens angebracht, der es ermöglicht, dass die Kunden 24 Stunden, rund um die Uhr einkaufen können. Sie können also trotz Renovierungsarbeiten, nach Ladenschluss oder aber auch während Urlaubszeiten durch das komplette Sortiment stöbern und einzukaufen. Findet der Kunde etwas, kann er sich die Ware per Klick im Laden zurücklegen oder sogar gleich nach Hause liefern lassen.
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements - Trends im Verkauf und die Anpassungen an diese (2016)
ISBN: 9783668499232 bzw. 3668499233, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Genau wie der der Handel einem permanenten Wandel unterzogen ist, so finden sich auch im Handelsmanagement immer wieder unterschiedliche Trends. Diese Arbeit zeigt die derzeit aktuellen Trends im Handelsmanagement auf, wobei sich aufgrund des Umfangs nur einige Punkte bearbeiten lassen, die allerdings stärker herausstechen. Um die Trends im Handel und deren Auswirkungen auf das Handelsmanagement korrekt beschreiben zu können, soll der Begriff Handelsmanagement zunächst näher definiert werden. In welche Richtung bewegt sich der Handel aktuell? Was auf jeden Fall klar ist: Wer allein auf Traditionen setzt und immer so weitermacht, wie er es bislang getan hat, hat bereits verloren. Selbstverständlich muss man als Einzelhändler nicht jeden Trend mitmachen, aber sie sollten sich dennoch bewusst sein, wohin sich das Geschäft entwickelt - und sich zumindest einem Trend der Zukunft zuwenden. Läden, wie beispielsweise Ralph Lauren, Kate Spade oder auch Tommy Hilfiger haben diesen neuen Trend bereits ausprobiert. Es wird ein installierter Touchscreen am Schaufenster des Ladens angebracht, der es ermöglicht, dass die Kunden 24 Stunden, rund um die Uhr einkaufen können. Sie können also trotz Renovierungsarbeiten, nach Ladenschluss oder aber auch während Urlaubszeiten durch das komplette Sortiment stöbern und einzukaufen. Findet der Kunde etwas, kann er sich die Ware per Klick im Laden zurücklegen oder sogar gleich nach Hause liefern lassen.
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements
ISBN: 9783668499249 bzw. 3668499241, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Genau wie der der Handel einem permanenten Wandel unterzogen ist, so finden sich auch im Handelsmanagement immer wieder unterschiedliche ´´Trends´´. Diese Arbeit zeigt die derzeit aktuellen Trends im Handelsmanagement auf, wobei sich aufgrund des Umfangs nur einige Punkte bearbeiten lassen, die allerdings stärker herausstechen. Um die Trends im Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Genau wie der der Handel einem permanenten Wandel unterzogen ist, so finden sich auch im Handelsmanagement immer wieder unterschiedliche ´´Trends´´. Diese Arbeit zeigt die derzeit aktuellen Trends im Handelsmanagement auf, wobei sich aufgrund des Umfangs nur einige Punkte bearbeiten lassen, die allerdings stärker herausstechen. Um die Trends im Handel und deren Auswirkungen auf das Handelsmanagement korrekt beschreiben zu können, soll der Begriff ´´Handelsmanagement´´ zunächst näher definiert werden. In welche Richtung bewegt sich der Handel aktuell? Was auf jeden Fall klar ist: Wer allein auf Traditionen setzt und immer so weitermacht, wie er es bislang getan hat, hat bereits verloren. Selbstverständlich muss man als Einzelhändler nicht jeden Trend mitmachen, aber sie sollten sich dennoch bewusst sein, wohin sich das Geschäft entwickelt - und sich zumindest einem Trend der Zukunft zuwenden. Läden, wie beispielsweise Ralph Lauren, Kate Spade oder auch Tommy Hilfiger haben diesen neuen Trend bereits ausprobiert. Es wird ein installierter Touchscreen am Schaufenster des Ladens angebracht, der es ermöglicht, dass die Kunden 24 Stunden, rund um die Uhr einkaufen können. Sie können also trotz Renovierungsarbeiten, nach Ladenschluss oder aber auch während Urlaubszeiten durch das komplette Sortiment stöbern und einzukaufen. Findet der Kunde etwas, kann er sich die Ware per Klick im Laden zurücklegen oder sogar gleich nach Hause liefern lassen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements - Trends im Verkauf und die Anpassungen an diese (2016)
ISBN: 9783668499232 bzw. 3668499233, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Genau wie der der Handel einem permanenten Wandel unterzogen ist, so finden sich auch im Handelsmanagement immer wieder unterschiedliche `Trends`. Diese Arbeit zeigt die derzeit aktuellen Trends im Handelsmanagement auf, wobei sich aufgrund des Umfangs nur einige Punkte bearbeiten lassen, die allerdings stärker herausstechen. Um die Trends im Handel und deren Auswirkungen auf das Handelsmanagement korrekt beschreiben zu können, soll der Begriff `Handelsmanagement` zunächst näher definiert werden. In welche Richtung bewegt sich der Handel aktuell Was auf jeden Fall klar ist: Wer allein auf Traditionen setzt und immer so weitermacht, wie er es bislang getan hat, hat bereits verloren. Selbstverständlich muss man als Einzelhändler nicht jeden Trend mitmachen, aber sie sollten sich dennoch bewusst sein, wohin sich das Geschäft entwickelt - und sich zumindest einem Trend der Zukunft zuwenden. Läden, wie beispielsweise Ralph Lauren, Kate Spade oder auch Tommy Hilfiger haben diesen neuen Trend bereits ausprobiert. Es wird ein installierter Touchscreen am Schaufenster des Ladens angebracht, der es ermöglicht, dass die Kunden 24 Stunden, rund um die Uhr einkaufen können. Sie können also trotz Renovierungsarbeiten, nach Ladenschluss oder aber auch während Urlaubszeiten durch das komplette Sortiment stöbern und einzukaufen. Findet der Kunde etwas, kann er sich die Ware per Klick im Laden zurücklegen oder sogar gleich nach Hause liefern lassen. Ebook.
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements (2017)
ISBN: 9783668499232 bzw. 3668499233, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Genau wie der der Handel einem permanenten Wandel unterzogen ist, so finden sich auch im Hand.
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements: Trends im Verkauf und die Anpassungen an diese
ISBN: 9783668499232 bzw. 3668499233, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements: Trends im Verkauf und die Anpassungen an diese (2017)
ISBN: 9783668499232 bzw. 3668499233, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements: Trends im Verkauf und die Anpassungen an diese (2017)
ISBN: 9783668499249 bzw. 3668499241, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-08-22, Studio: Grin Verlag.
Das Handelsmanagement im Wandel und die darauffolgenden Reaktionen des Managements (2017)
ISBN: 9783668499249 bzw. 3668499241, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.