Von dem Buch Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung100%: Böker, Simon: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (ISBN: 9783668501638) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung94%: Simon Böker: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (ISBN: 9783668501621) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung
10 Angebote vergleichen

Preise201720192022
SchnittFr. 17.22 ( 17.61)¹ Fr. 17.16 ( 17.54)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783668501638 - Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668501638 bzw. 3668501637, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.16 ( 15.50)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 18.58 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Musikwissenschaft, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie das Lernen von Singen vermittelt wird. Hierbei fokussiert sich die Arbeit auf die Kinderstimmbildung. Es werden exemplarisch zwei Bereiche der Kinderstimmbildung in den unterschiedlichen Arbeiten untersucht. Zu Beginn der Arbeit werden zwei Zitate zum Singen von Blank und Adamek sowie Gembris vorgestellt und daraufhin kommentiert, wie sie Singen lernen in ihren Ausführungen mit implizieren. Im zweiten Schritt des ersten Kapitels werden zwei Bereiche der Kinderstimmbildung, die sich aus der Kommentierung der Zitate ergeben, genauer beschrieben. Das abschliessende Teilkapitel des ersten Kapitels hat zur Aufgabe Überlegungen anzuführen, welche Bedeutung Singen lernen für die musikalische Entwicklung im Allgemeinen aufweist. Das Hauptkapitel dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von drei Handreichungen (Wieblitz, Hefele und YemenDzakis, Göstl) mit dem Ziel, Übungsmaterial und Kenntnisse zur Kinderstimmbildung zu vermitteln. Es wurden dabei drei Handreichungen ausgewählt, die innerhalb ihrer inhaltlichen Schwerpunktsetzung verschieden sind, jedoch sich alle zum Ziel gesetzt haben, Singen lernen zu vermitteln. Zu Beginn werden die Handreichungen in ihrem generellen Aufbau vorgestellt. Im zweiten Schritt werden die drei Handreichungen dahingehend analysiert, wie sie die Atmung, sowie den sozialen Bereich in der Kinderstimmbildung mit in ihren Ausführungen integrieren. Im Anschluss daran wird jeweils eine Übung vorgestellt und daraufhin untersucht, wie sie den jeweiligen Bereich thematisiert. Das letzte Kapitel hat zum Ziel, die Ergebnisse der Arbeit zu vergleichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszustellen. Der Ergebnisse der Arbeit können eine Hilfestellungen für Pädagogen darstellen, die sich der Kinderstimmbildung zuwenden wollen, jedoch in der Fülle von Handreichungen keine geeigneten Kriterien finden, wie man die einzelnen Handreichungen untereinander vergleichen kann, um herauszufinden, welche für die eigene Hand geeignet ist. Taschenbuch, 23.08.2017.
2
9783668501638 - Simon Böker: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung
Simon Böker

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668501638 bzw. 3668501637, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Musikwissenschaft, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie das Lernen von Singen vermittelt wird. Hierbei fokussiert sich die Arbeit auf die Kinderstimmbildung. Es werden exemplarisch zwei Bereiche der Kinderstimmbildung in den unterschiedlichen Arbeiten untersucht. Zu Beginn der Arbeit werden zwei Zitate zum Singen von Blank und Adamek sowie Gembris vorgestellt und daraufhin kommentiert, wie sie Singen lernen in ihren Ausführungen mit implizieren. Im zweiten Schritt des ersten Kapitels werden zwei Bereiche der Kinderstimmbildung, die sich aus der Kommentierung der Zitate ergeben, genauer beschrieben. Das abschliessende Teilkapitel des ersten Kapitels hat zur Aufgabe Überlegungen anzuführen, welche Bedeutung Singen lernen für die musikalische Entwicklung im Allgemeinen aufweist. Das Hauptkapitel dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von drei Handreichungen (Wieblitz, Hefele und YemenDzakis, Göstl) mit dem Ziel, Übungsmaterial und Kenntnisse zur Kinderstimmbildung zu vermitteln. Es wurden dabei drei Handreichungen ausgewählt, die innerhalb ihrer inhaltlichen Schwerpunktsetzung verschieden sind, jedoch sich alle zum Ziel gesetzt haben, Singen lernen zu vermitteln. Zu Beginn werden die Handreichungen in ihrem generellen Aufbau vorgestellt. Im zweiten Schritt werden die drei Handreichungen dahingehend analysiert, wie sie die Atmung, sowie den sozialen Bereich in der Kinderstimmbildung mit in ihren Ausführungen integrieren. Im Anschluss daran wird jeweils eine Übung vorgestellt und daraufhin untersucht, wie sie den jeweiligen Bereich thematisiert. Das letzte Kapitel hat zum Ziel, die Ergebnisse der Arbeit zu vergleichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszustellen. Der Ergebnisse der Arbeit können eine Hilfestellungen für Pädagogen darstellen, die sich der Kinderstimmbildung zuwenden wollen, jedoch in der Fülle von Handreichungen keine geeigneten Kriterien finden, wie man die einzelnen Handreichungen untereinander vergleichen kann, um herauszufinden, welche für die eigene Hand geeignet ist. 23.08.2017, Taschenbuch.
3
9783668501638 - Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668501638 bzw. 3668501637, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 47.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Musikwissenschaft, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie das Lernen von Singen vermittelt wird. Hierbei fokussiert sich die Arbeit auf die Kinderstimmbildung. Es werden exemplarisch zwei Bereiche der Kinderstimmbildung in den unterschiedlichen Arbeiten untersucht. Zu Beginn der Arbeit werden zwei Zitate zum Singen von Blank und Adamek sowie Gembris vorgestellt und daraufhin kommentiert, wie sie Singen lernen in ihren Ausführungen mit implizieren. Im zweiten Schritt des ersten Kapitels werden zwei Bereiche der Kinderstimmbildung, die sich aus der Kommentierung der Zitate ergeben, genauer beschrieben. Das abschliessende Teilkapitel des ersten Kapitels hat zur Aufgabe Überlegungen anzuführen, welche Bedeutung Singen lernen für die musikalische Entwicklung im Allgemeinen aufweist. Das Hauptkapitel dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von drei Handreichungen (Wieblitz, Hefele und YemenDzakis, Göstl) mit dem Ziel, Übungsmaterial und Kenntnisse zur Kinderstimmbildung zu vermitteln. Es wurden dabei drei Handreichungen ausgewählt, die innerhalb ihrer inhaltlichen Schwerpunktsetzung verschieden sind, jedoch sich alle zum Ziel gesetzt haben, Singen lernen zu vermitteln. Zu Beginn werden die Handreichungen in ihrem generellen Aufbau vorgestellt. Im zweiten Schritt werden die drei Handreichungen dahingehend analysiert, wie sie die Atmung, sowie den sozialen Bereich in der Kinderstimmbildung mit in ihren Ausführungen integrieren. Im Anschluss daran wird jeweils eine Übung vorgestellt und daraufhin untersucht, wie sie den jeweiligen Bereich thematisiert. Das letzte Kapitel hat zum Ziel, die Ergebnisse der Arbeit zu vergleichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszustellen. Der Ergebnisse der Arbeit können eine Hilfestellungen für Pädagogen darstellen, die sich der Kinderstimmbildung zuwenden wollen, jedoch in der Fülle von Handreichungen keine geeigneten Kriterien finden, wie man die einzelnen Handreichungen untereinander vergleichen kann, um herauszufinden, welche für die eigene Hand geeignet ist. Taschenbuch, 23.08.2017.
4
9783668501638 - Simon Böker: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung
Simon Böker

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668501638 bzw. 3668501637, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Musikwissenschaft, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie das Lernen von Singen vermittelt wird. Hierbei fokussiert sich die Arbeit auf die Kinderstimmbildung. Es werden exemplarisch zwei Bereiche der Kinderstimmbildung in den unterschiedlichen Arbeiten untersucht. Zu Beginn der Arbeit werden zwei Zitate zum Singen von Blank und Adamek sowie Gembris vorgestellt und daraufhin kommentiert, wie sie Singen lernen in ihren Ausführungen mit implizieren. Im zweiten Schritt des ersten Kapitels werden zwei Bereiche der Kinderstimmbildung, die sich aus der Kommentierung der Zitate ergeben, genauer beschrieben. Das abschliessende Teilkapitel des ersten Kapitels hat zur Aufgabe Überlegungen anzuführen, welche Bedeutung Singen lernen für die musikalische Entwicklung im Allgemeinen aufweist. Das Hauptkapitel dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von drei Handreichungen (Wieblitz, Hefele und YemenDzakis, Göstl) mit dem Ziel, Übungsmaterial und Kenntnisse zur Kinderstimmbildung zu vermitteln. Es wurden dabei drei Handreichungen ausgewählt, die innerhalb ihrer inhaltlichen Schwerpunktsetzung verschieden sind, jedoch sich alle zum Ziel gesetzt haben, Singen lernen zu vermitteln. Zu Beginn werden die Handreichungen in ihrem generellen Aufbau vorgestellt. Im zweiten Schritt werden die drei Handreichungen dahingehend analysiert, wie sie die Atmung, sowie den sozialen Bereich in der Kinderstimmbildung mit in ihren Ausführungen integrieren. Im Anschluss daran wird jeweils eine Übung vorgestellt und daraufhin untersucht, wie sie den jeweiligen Bereich thematisiert. Das letzte Kapitel hat zum Ziel, die Ergebnisse der Arbeit zu vergleichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszustellen. Der Ergebnisse der Arbeit können eine Hilfestellungen für Pädagogen darstellen, die sich der Kinderstimmbildung zuwenden wollen, jedoch in der Fülle von Handreichungen keine geeigneten Kriterien finden, wie man die einzelnen Handreichungen untereinander vergleichen kann, um herauszufinden, welche für die eigene Hand geeignet ist. Taschenbuch, 23.08.2017.
5
9783668501638 - Böker, Simon: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung
Böker, Simon

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668501638 bzw. 3668501637, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Musikwissenschaft, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie das Lernen von Singen vermittelt wird. Hierbei fokussiert sich die Arbeit auf die Kinderstimmbildung. Es werden exemplarisch zwei Bereiche der Kinderstimmbildung in den unterschiedlichen Arbeiten untersucht. Zu Beginn der Arbeit werden zwei Zitate zum Singen von Blank und Adamek sowie Gembris vorgestellt und daraufhin kommentiert, wie sie Singen lernen in ihren Ausführungen mit implizieren. Im zweiten Schritt des ersten Kapitels werden zwei Bereiche der Kinderstimmbildung, die sich aus der Kommentierung der Zitate ergeben, genauer beschrieben. Das abschliessende Teilkapitel des ersten Kapitels hat zur Aufgabe Überlegungen anzuführen, welche Bedeutung Singen lernen für die musikalische Entwicklung im Allgemeinen aufweist. Das Hauptkapitel dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von drei Handreichungen (Wieblitz, Hefele und YemenDzakis, Göstl) mit dem Ziel, Übungsmaterial und Kenntnisse zur Kinderstimmbildung zu vermitteln. Es wurden dabei drei Handreichungen ausgewählt, die innerhalb ihrer inhaltlichen Schwerpunktsetzung verschieden sind, jedoch sich alle zum Ziel gesetzt haben, Singen lernen zu vermitteln. Zu Beginn werden die Handreichungen in ihrem generellen Aufbau vorgestellt. Im zweiten Schritt werden die drei Handreichungen dahingehend analysiert, wie sie die Atmung, sowie den sozialen Bereich in der Kinderstimmbildung mit in ihren Ausführungen integrieren. Im Anschluss daran wird jeweils eine Übung vorgestellt und daraufhin untersucht, wie sie den jeweiligen Bereich thematisiert. Das letzte Kapitel hat zum Ziel, die Ergebnisse der Arbeit zu vergleichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszustellen. Der Ergebnisse der Arbeit können eine Hilfestellungen für Pädagogen darstellen, die sich der Kinderstimmbildung zuwenden wollen, jedoch in der Fülle von Handreichungen keine geeigneten Kriterien finden, wie man die einzelnen Handreichungen untereinander vergleichen kann, um herauszufinden, welche für die eigene Hand geeignet ist. 2017. 40 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
3668501629 - Simon Böker: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung
Simon Böker

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668501629 bzw. 9783668501621, in Deutsch, 35 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Musik - Sonstiges, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie das Lernen von Singen vermittelt wird. Hierbei fokussiert sich die Arbeit auf die Kinderstimmbildung. Es werden exemplarisch zwei Bereiche der Kinderstimmbildung in den unterschiedlichen Arbeiten untersucht.Zu Beginn der Arbeit werden zwei Zitate zum Singen von Blank und Adamek sowie Gembris vorgestellt und daraufhin kommentiert, wie sie Singen lernen in ihren Ausführungen mit implizieren. Im zweiten Schritt des ersten Kapitels werden zwei Bereiche der Kinderstimmbildung, die sich aus der Kommentierung der Zitate ergeben, genauer beschrieben. Das abschliessende Teilkapitel des ersten Kapitels hat zur Aufgabe Überlegungen anzuführen, welche Bedeutung Singen lernen für die musikalische Entwicklung im Allgemeinen aufweist. Das Hauptkapitel dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von drei Handreichungen (Wieblitz, Hefele und YemenDzakis, Göstl) mit dem Ziel, Übungsmaterial und Kenntnisse zur Kinderstimmbildung zu vermitteln. Es wurden dabei drei Handreichungen ausgewählt, die innerhalb ihrer inhaltlichen Schwerpunktsetzung verschieden sind, jedoch sich alle zum Ziel gesetzt haben, Singen lernen zu vermitteln. Zu Beginn werden die Handreichungen in ihrem generellen Aufbau vorgestellt. Im zweiten Schritt werden die drei Handreichungen dahingehend analysiert, wie sie die Atmung, sowie den sozialen Bereich in der Kinderstimmbildung mit in ihren Ausführungen integrieren. Im Anschluss daran wird jeweils eine Übung vorgestellt und daraufhin untersucht, wie sie den jeweiligen Bereich thematisiert. Das letzte Kapitel hat zum Ziel, die Ergebnisse der Arbeit zu vergleichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszustellen.Der Ergebnisse der Arbeit können eine Hilfestellungen für Pädagogen darstellen, die sich der Kinderstimmbildung zuwenden wollen, jedoch in der Fülle von Handreichungen keine geeigneten Kriterien finden, wie man die einzelnen Handreichungen untereinander vergleichen kann, um herauszufinden, welche für die eigene Hand geeignet ist. 2017, 35 Seiten, eBooks.
7
9783668501638 - Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668501638 bzw. 3668501637, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Musikwissenschaft, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie das Lernen von Singen vermittelt wird. Hierbei fokussiert sich die Arbeit auf die Kinderstimmbildung. Es werden exemplarisch zwei Bereiche der Kinderstimmbildung in den unterschiedlichen Arbeiten untersucht.Zu Beginn der Arbeit werden zwei Zitate zum Singen von Blank und Adamek sowie Gembris vorgestellt und daraufhin kommentiert, wie sie Singen lernen in ihren Ausführungen mit implizieren. Im zweiten Schritt des ersten Kapitels werden zwei Bereiche der Kinderstimmbildung, die sich aus der Kommentierung der Zitate ergeben, genauer beschrieben. Das abschliessende Teilkapitel des ersten Kapitels hat zur Aufgabe Überlegungen anzuführen, welche Bedeutung Singen lernen für die musikalische Entwicklung im Allgemeinen aufweist. Das Hauptkapitel dieser Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse von drei Handreichungen (Wieblitz, Hefele und YemenDzakis, Göstl) mit dem Ziel, Übungsmaterial und Kenntnisse zur Kinderstimmbildung zu vermitteln. Es wurden dabei drei Handreichungen ausgewählt, die innerhalb ihrer inhaltlichen Schwerpunktsetzung verschieden sind, jedoch sich alle zum Ziel gesetzt haben, Singen lernen zu vermitteln. Zu Beginn werden die Handreichungen in ihrem generellen Aufbau vorgestellt. Im zweiten Schritt werden die drei Handreichungen dahingehend analysiert, wie sie die Atmung, sowie den sozialen Bereich in der Kinderstimmbildung mit in ihren Ausführungen integrieren. Im Anschluss daran wird jeweils eine Übung vorgestellt und daraufhin untersucht, wie sie den jeweiligen Bereich thematisiert. Das letzte Kapitel hat zum Ziel, die Ergebnisse der Arbeit zu vergleichen und die Gemeinsamkeiten und Unterschiede herauszustellen.Der Ergebnisse der Arbeit können eine Hilfestellungen für Pädagogen darstellen, die sich der Kinderstimmbildung zuwenden wollen, jedoch in der Fülle von Handreichungen keine geeigneten Kriterien finden, wie man die einzelnen Handreichungen untereinander vergleichen kann, um herauszufinden, welche für die eigene Hand geeignet ist.
8
9783668501621 - Simon Böker: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung
Simon Böker

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668501621 bzw. 3668501629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Musikwissenschaft, Universität Hildesheim (Stiftung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit zeigt auf, wie das Lernen von Singen vermittelt wird. Hierbei fokussiert sich die Arbeit auf die Kinderstimmbildung. Es werden exemplarisch zwei Bereiche der Kinderstimmbildung in den ... Ebook.
9
9783668501638 - Böker, S: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Han
Böker, S

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Han (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668501638 bzw. 3668501637, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung, Autor: Böker, Simon, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Musik, Rubrik: Musik // Allg. Handbücher, Lexika, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 76 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783668501638 - Simon Böker: Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung
Simon Böker

Kinder lernen singen. Eine Untersuchung dreier Handreichungen zur Kinderstimmbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668501638 bzw. 3668501637, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-08-23, Studio: Grin Verlag.
Lade…