Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ (vom 02.10.2017)Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement (2015)
ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.7, Europäische Fernhochschule Hamburg (MBA Marketing), Veranstaltung: Grundladen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert, inwiefern das neue Marketing-Paradigma Relationship Marketing als ganzheitlicher Ansatz ins Marketingmanagement implementiert werden kann. Anhand einer gründlichen Analyse der wichtigsten theoretischen Grundlagen dieser Thematik sowie Implementierungsvorgaben für Unternehmen, wird die praktische Umsetzung im IT-Bereich erläutert und auf Vor- und Nachteile untersucht. Dabei ist auffällig, dass zwar, sowohl die theoretischen Grundlagen und die Notwendigkeit für das Relationsship Marketing, als auch die Implementierungsempfehlungen für ein CRM-System begründet sind, die praktische Umsetzung nichtsdestoweniger ausbaufähig bleibt. Ebook.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu?r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, Europäische Fernhochschule Hamburg (MBA Marketing), Veranstaltung: Grundladen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert, inwiefern das neue Marketing-Paradigma Relationship Marketing als ganzheitlicher Ansatz ins Marketingmanagement implementiert werden kann. Anhand einer gründlichen Analyse der wichtigsten theoretischen Grundlagen dieser Thematik sowie Implementierungsvorgaben für Unternehmen, wird die praktische Umsetzung im IT-Bereich erläutert und auf Vor- und Nachteile untersucht. Dabei ist auffällig, dass zwar, sowohl die theoretischen Grundlagen und die Notwendigkeit für das Relationsship Marketing, als auch die Implementierungsempfehlungen für ein CRM-System begründet sind, die praktische Umsetzung nichtsdestoweniger ausbaufähig bleibt.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu?r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement (eBook, PDF)
ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, Europäische Fernhochschule Hamburg (MBA Marketing), Veranstaltung: Grundladen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert, inwiefern das neue Marketing-Paradigma Relationship Marketing als ganzheitlicher Ansatz ins Marketingmanagement implementiert werden kann. Anhand einer gründlichen Analyse der wichtigsten theoretischen Grundlagen Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, Europäische Fernhochschule Hamburg (MBA Marketing), Veranstaltung: Grundladen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert, inwiefern das neue Marketing-Paradigma Relationship Marketing als ganzheitlicher Ansatz ins Marketingmanagement implementiert werden kann. Anhand einer gründlichen Analyse der wichtigsten theoretischen Grundlagen dieser Thematik sowie Implementierungsvorgaben für Unternehmen, wird die praktische Umsetzung im IT-Bereich erläutert und auf Vor- und Nachteile untersucht. Dabei ist auffällig, dass zwar, sowohl die theoretischen Grundlagen und die Notwendigkeit für das Relationsship Marketing, als auch die Implementierungsempfehlungen für ein CRM-System begründet sind, die praktische Umsetzung nichtsdestoweniger ausbaufähig bleibt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradi (2017)
ISBN: 9783668505346 bzw. 3668505349, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 29.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement, Autor: Schmid, Irena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als von Irena Schmid
ISBN: 9783668505346 bzw. 3668505349, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 12.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V372852, Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 12.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V372852.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, vermutlich in Deutsch, Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement, neu, E-Book, elektronischer Download.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
ISBN: 3668505349 bzw. 9783668505346, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als eBook von Irena Schmid
ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 9.99 EURO, Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 9.99 EURO.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als von
ISBN: 9783668505346 bzw. 3668505349, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als eBook Download von
ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.