Von dem Buch Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement100%: Irena Schmid: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement (ISBN: 9783668505346) 2017, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement61%: Irena Schmid: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement (ISBN: 9783668505339) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.68 ( 12.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668505339 - Irena Schmid: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
Irena Schmid

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.7, Europäische Fernhochschule Hamburg (MBA Marketing), Veranstaltung: Grundladen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert, inwiefern das neue Marketing-Paradigma Relationship Marketing als ganzheitlicher Ansatz ins Marketingmanagement implementiert werden kann. Anhand einer gründlichen Analyse der wichtigsten theoretischen Grundlagen dieser Thematik sowie Implementierungsvorgaben für Unternehmen, wird die praktische Umsetzung im IT-Bereich erläutert und auf Vor- und Nachteile untersucht. Dabei ist auffällig, dass zwar, sowohl die theoretischen Grundlagen und die Notwendigkeit für das Relationsship Marketing, als auch die Implementierungsempfehlungen für ein CRM-System begründet sind, die praktische Umsetzung nichtsdestoweniger ausbaufähig bleibt. Ebook.
2
9783668505339 - Irena Schmid: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu?r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
Irena Schmid

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu?r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, Europäische Fernhochschule Hamburg (MBA Marketing), Veranstaltung: Grundladen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert, inwiefern das neue Marketing-Paradigma Relationship Marketing als ganzheitlicher Ansatz ins Marketingmanagement implementiert werden kann. Anhand einer gründlichen Analyse der wichtigsten theoretischen Grundlagen dieser Thematik sowie Implementierungsvorgaben für Unternehmen, wird die praktische Umsetzung im IT-Bereich erläutert und auf Vor- und Nachteile untersucht. Dabei ist auffällig, dass zwar, sowohl die theoretischen Grundlagen und die Notwendigkeit für das Relationsship Marketing, als auch die Implementierungsempfehlungen für ein CRM-System begründet sind, die praktische Umsetzung nichtsdestoweniger ausbaufähig bleibt.
3
9783668505339 - Schmid, Irena: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu?r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement (eBook, PDF)
Schmid, Irena

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu?r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, Europäische Fernhochschule Hamburg (MBA Marketing), Veranstaltung: Grundladen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert, inwiefern das neue Marketing-Paradigma Relationship Marketing als ganzheitlicher Ansatz ins Marketingmanagement implementiert werden kann. Anhand einer gründlichen Analyse der wichtigsten theoretischen Grundlagen Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.7, Europäische Fernhochschule Hamburg (MBA Marketing), Veranstaltung: Grundladen des Marketings, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit analysiert, inwiefern das neue Marketing-Paradigma Relationship Marketing als ganzheitlicher Ansatz ins Marketingmanagement implementiert werden kann. Anhand einer gründlichen Analyse der wichtigsten theoretischen Grundlagen dieser Thematik sowie Implementierungsvorgaben für Unternehmen, wird die praktische Umsetzung im IT-Bereich erläutert und auf Vor- und Nachteile untersucht. Dabei ist auffällig, dass zwar, sowohl die theoretischen Grundlagen und die Notwendigkeit für das Relationsship Marketing, als auch die Implementierungsempfehlungen für ein CRM-System begründet sind, die praktische Umsetzung nichtsdestoweniger ausbaufähig bleibt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668505346 - Schmid, I: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradi
Schmid, I

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradi (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668505346 bzw. 3668505349, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 29.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement, Autor: Schmid, Irena, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668505346 - Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als von Irena Schmid

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als von Irena Schmid

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668505346 bzw. 3668505349, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 12.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V372852, Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 12.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V372852.
6
9783668505339 - Irena Schmid: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
Irena Schmid

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, vermutlich in Deutsch, Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 9.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668505349 - Irena Schmid: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement
Irena Schmid

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668505349 bzw. 9783668505346, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.00 ( 20.49)¹
unverbindlich
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 12.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783668505339 - Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als eBook von Irena Schmid

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als eBook von Irena Schmid

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 9.99 EURO, Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement ab 9.99 EURO.
9
9783668505346 - Irena Schmid: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als von
Irena Schmid

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668505346 bzw. 3668505349, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement:Akademische Schriftenreihe Bd. V372852 Irena Schmid Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma für einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement:Akademische Schriftenreihe Bd. V372852 Irena Schmid.
10
9783668505339 - Irena Schmid: Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als eBook Download von
Irena Schmid

Relationship Marketing. Das neue Marketing-Paradigma fu´r einen ganzheitlichen Ansatz zum Marketingmanagement als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668505339 bzw. 3668505330, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 9.75 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…