Von dem Buch Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?100%: Bennet Ludwig: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (ISBN: 9783668505469) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?77%: Bennet Ludwig: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (ISBN: 9783668505452) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Existenzphilosophie und Existenzialismus. Eine kurze Einführung60%: Bennet Ludwig: Existenzphilosophie und Existenzialismus. Eine kurze Einführung (ISBN: 9783668475663) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 01.09.2017)
1
9783668505452 - Bennet Ludwig: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? - eBook
Bennet Ludwig

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? - eBook (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläute... eBooks.
2
9783668505452 - Bennet Ludwig: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?
Bennet Ludwig

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden. Ebook.
3
9783668505469 - Bennet Ludwig: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (Paperback)
Symbolbild
Bennet Ludwig

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668505469 bzw. 3668505462, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.57 ( 24.15)¹ + Versand: Fr. 3.18 ( 3.26)¹ = Fr. 26.75 ( 27.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden.
4
9783668505469 - Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? als von Bennet Ludwig

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? als von Bennet Ludwig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668505469 bzw. 3668505462, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V373033, Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V373033.
5
9783668505452 - Ludwig, Bennet: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (eBook, PDF)
Ludwig, Bennet

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668505469 - Ludwig, Bennet: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?
Ludwig, Bennet

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668505469 bzw. 3668505462, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668505452 - Bennet Ludwig: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?
Bennet Ludwig

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden.
8
9783668505452 - Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? als eBook von Bennet Ludwig

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? als eBook von Bennet Ludwig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? ab 12.99 EURO, Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? ab 12.99 EURO.
9
9783668505469 - Ludwig, B: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofi
Ludwig, B

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofi (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668505469 bzw. 3668505462, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?, Autor: Ludwig, Bennet, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783668505452 - Bennet Ludwig: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? als eBook Download von
Bennet Ludwig

Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?: Bennet Ludwig Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?: Bennet Ludwig.
Lade…