Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 01.09.2017)Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? - eBook (2014)
ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?. Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläute... eBooks.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (2014)
ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden. Ebook.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668505469 bzw. 3668505462, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? als von Bennet Ludwig
ISBN: 9783668505469 bzw. 3668505462, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V373033, Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V373033.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? (eBook, PDF)
ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?
ISBN: 9783668505469 bzw. 3668505462, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?
ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Am Beispiel der Star-Wars-Saga, die sich durch eine umfangreiche und intermediale Erzählung auszeichnet, soll im Folgenden die Frage geklärt werden, ob die Fernsehserie zum Film eine sinnvolle narrative Erweiterung eines Filmes darstellt oder letztlich doch nur Werbung mit einem roten, doch gänzlich unwichtigen Faden ist. Beginnend mit einem Überblick der Sternenkriege und deren medialen Auftretens, werden danach die Besonderheiten der erzählenden Medien analysiert, bevor die besondere Rolle des Fernsehens und die aktuell darin ausgestrahlte Star-Wars-Fernsehserie und ihr Vorgänger genauer untersucht werden, um letztlich im Fazit die Forschungsfrage zu beantworten. Die Untersuchung wird vorwiegend unter narratologischen Gesichtspunkten durchgeführt und finanzielle Aspekte bleiben unbeachtet. Zunächst werden aber noch die wichtigsten Begriffe erläutert, die zur Analyse herangezogen werden.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? als eBook von Bennet Ludwig
ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? ab 12.99 EURO, Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? ab 12.99 EURO.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofi (2017)
ISBN: 9783668505469 bzw. 3668505462, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 23.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story?, Autor: Ludwig, Bennet, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Spin-Off-Werbung. Ist die Fernsehserie zum Kinofilm nur Werbung mit Story? als eBook Download von
ISBN: 9783668505452 bzw. 3668505454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.