Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.10.2017)Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (2013)
ISBN: 9783668512689 bzw. 366851268X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Events werden als kommerzielle Ereignisse, als Mittel zur Unternehmenskommunikation und zur Aktivierung von Zielgruppen immer wichtiger. Durch den Erlebnisfaktor und der hohen emotionalen Ansprache der Teilnehmer hat sich das Event an sich als ein mächtiges Kommunikationsmittel im Marketingkonzept und als überaus beliebt bei den Teilnehmern erwiesen. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Potentiale des Event Marketing ermöglichen es, relevante Zielgruppen zu erreichen, markenrelevante Wirklichkeiten und Erlebniswelten zu konstruieren, Emotionen und Sympathiewerte zu erzeugen und auf diese Weise eine Bindung zwischen Unternehmen und Rezipienten herzustellen. Um ein Event erfolgreich umzusetzen ist es wichtig, eine gute und möglichst genaue Planung des Events und dessen Ablauf auszuarbeiten. Je besser die Vorbereitung auf mögliche Schwierigkeiten und Hindernisse sind, desto einfach können diese auch umgangen werden. Eine Hilfestellung dazu ist vor allem die SWOT Analyse, die im Vorhinein schon mögliche Schwächen und Bedrohungen aufzeigt und systematischen Produkte, Prozesse, Projekte und anderen zu analysierenden Objekte betrachtet. Zu Beginn dieser Arbeit werden kurz die Grundlagen des Marketings im Allgemeinen erklärt, sowie auf die Definition des Event-Marketing eingegangen. In den folgenden Kapiteln wird eine Veranstaltung beschrieben, welche in einem Einkaufszentrum in Dubai 2013 stattgefunden hat. Im Vordergrund stand die Vermarktung einer neuen Produktpalette von Sephora, einer Kosmetikmarke, die eine neue Badekollektion mit neuen Düften auf den Markt brachte. Um möglichst viele Besucher des Einkaufszentrums anzusprechen, wurde verschiedenste `Tools` angewendet. Das Ziel der Veranstaltung war es, die neue Kollektion in einem möglichst kurzen Zeitraum möglichst vielen Besuchern zu präsentieren und das Interesse der Marke zu steigern. Hier werden mithilfe einer SWOT-Analyse Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken der Veranstaltung herausgearbeitet. Ebook.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 - eBook (2013)
ISBN: 9783668512689 bzw. 366851268X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Events werden als kommerzielle Ereignisse, als Mittel zur Unternehmenskommunikation und zur Aktivierung von Zielgruppen immer wichtiger. Durch den Erlebnisfaktor und der hohen emotionalen Ansprache der Teilnehmer hat sich das Event an sich als ein mächtiges Kommunikationsmittel im Marketingkonzept und als überaus beliebt bei den Teilnehmern erwiesen. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Potentiale des Event Marketing ermöglichen es, relevante Zielgruppen zu erreichen, markenrelevante Wirklichkeiten und Erlebniswelten zu konstruieren, Emotionen und Sympathiewerte zu erzeugen und auf diese Weise eine Bindung zwischen Unternehmen und Rezipienten herzustellen.Um ein Event erfolgreich umzusetzen ist es wichtig, eine gute und möglichst genaue Planung des Events und dessen Ablauf auszuarbeiten. Je besser die Vorberei... eBooks.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (eBook, PDF) (2013)
ISBN: 9783668512689 bzw. 366851268X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Events werden als kommerzielle Ereignisse, als Mittel zur Unternehmenskommunikation und zur Aktivierung von Zielgruppen immer wichtiger. Durch den Erlebnisfaktor und der hohen emotionalen Ansprache der Teilnehmer hat sich das Event an sich als ein mächtiges Kommunikationsmittel Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Events werden als kommerzielle Ereignisse, als Mittel zur Unternehmenskommunikation und zur Aktivierung von Zielgruppen immer wichtiger. Durch den Erlebnisfaktor und der hohen emotionalen Ansprache der Teilnehmer hat sich das Event an sich als ein mächtiges Kommunikationsmittel im Marketingkonzept und als überaus beliebt bei den Teilnehmern erwiesen. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Potentiale des Event Marketing ermöglichen es, relevante Zielgruppen zu erreichen, markenrelevante Wirklichkeiten und Erlebniswelten zu konstruieren, Emotionen und Sympathiewerte zu erzeugen und auf diese Weise eine Bindung zwischen Unternehmen und Rezipienten herzustellen. Um ein Event erfolgreich umzusetzen ist es wichtig, eine gute und möglichst genaue Planung des Events und dessen Ablauf auszuarbeiten. Je besser die Vorbereitung auf mögliche Schwierigkeiten und Hindernisse sind, desto einfach können diese auch umgangen werden. Eine Hilfestellung dazu ist vor allem die SWOT Analyse, die im Vorhinein schon mögliche Schwächen und Bedrohungen aufzeigt und systematischen Produkte, Prozesse, Projekte und anderen zu analysierenden Objekte betrachtet. Zu Beginn dieser Arbeit werden kurz die Grundlagen des Marketings im Allgemeinen erklärt, sowie auf die Definition des Event-Marketing eingegangen. In den folgenden Kapiteln wird eine Veranstaltung beschrieben, welche in einem Einkaufszentrum in Dubai 2013 stattgefunden hat. Im Vordergrund stand die Vermarktung einer neuen Produktpalette von Sephora, einer Kosmetikmarke, die eine neue Badekollektion mit neuen Düften auf den Markt brachte. Um möglichst viele Besucher des Einkaufszentrums anzusprechen, wurde verschiedenste ´´Tools´´ angewendet. Das Ziel der Veranstaltung war es, die neue Kollektion in einem möglichst kurzen Zeitraum möglichst vielen Besuchern zu präsentieren und das Interesse der Marke zu steigern. Hier werden mithilfe einer SWOT-Analyse Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken der Veranstaltung herausgearbeitet. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Ma (2017)
ISBN: 9783668512696 bzw. 3668512698, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 30.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013, Autor: Kohl, Julia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 als von Julia Kohl
ISBN: 9783668512696 bzw. 3668512698, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V371105, Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V371105.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (2013)
ISBN: 3668512698 bzw. 9783668512696, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 als von
ISBN: 9783668512696 bzw. 3668512698, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (2013)
ISBN: 9783668512689 bzw. 366851268X, vermutlich in Deutsch, Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013, neu, E-Book, elektronischer Download.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (2013)
ISBN: 3668512698 bzw. 9783668512696, vermutlich in Deutsch, neu.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
ISBN: 9783668512696 bzw. 3668512698, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen