Von dem Buch Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013100%: Julia Kohl: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (ISBN: 9783668512696) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 201367%: Julia Kohl: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (ISBN: 9783668512689) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668512689 - Julia Kohl: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
Julia Kohl

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668512689 bzw. 366851268X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Events werden als kommerzielle Ereignisse, als Mittel zur Unternehmenskommunikation und zur Aktivierung von Zielgruppen immer wichtiger. Durch den Erlebnisfaktor und der hohen emotionalen Ansprache der Teilnehmer hat sich das Event an sich als ein mächtiges Kommunikationsmittel im Marketingkonzept und als überaus beliebt bei den Teilnehmern erwiesen. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Potentiale des Event Marketing ermöglichen es, relevante Zielgruppen zu erreichen, markenrelevante Wirklichkeiten und Erlebniswelten zu konstruieren, Emotionen und Sympathiewerte zu erzeugen und auf diese Weise eine Bindung zwischen Unternehmen und Rezipienten herzustellen. Um ein Event erfolgreich umzusetzen ist es wichtig, eine gute und möglichst genaue Planung des Events und dessen Ablauf auszuarbeiten. Je besser die Vorbereitung auf mögliche Schwierigkeiten und Hindernisse sind, desto einfach können diese auch umgangen werden. Eine Hilfestellung dazu ist vor allem die SWOT Analyse, die im Vorhinein schon mögliche Schwächen und Bedrohungen aufzeigt und systematischen Produkte, Prozesse, Projekte und anderen zu analysierenden Objekte betrachtet. Zu Beginn dieser Arbeit werden kurz die Grundlagen des Marketings im Allgemeinen erklärt, sowie auf die Definition des Event-Marketing eingegangen. In den folgenden Kapiteln wird eine Veranstaltung beschrieben, welche in einem Einkaufszentrum in Dubai 2013 stattgefunden hat. Im Vordergrund stand die Vermarktung einer neuen Produktpalette von Sephora, einer Kosmetikmarke, die eine neue Badekollektion mit neuen Düften auf den Markt brachte. Um möglichst viele Besucher des Einkaufszentrums anzusprechen, wurde verschiedenste `Tools` angewendet. Das Ziel der Veranstaltung war es, die neue Kollektion in einem möglichst kurzen Zeitraum möglichst vielen Besuchern zu präsentieren und das Interesse der Marke zu steigern. Hier werden mithilfe einer SWOT-Analyse Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken der Veranstaltung herausgearbeitet. Ebook.
2
9783668512689 - Julia Kohl: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 - eBook
Julia Kohl

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 - eBook (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668512689 bzw. 366851268X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Events werden als kommerzielle Ereignisse, als Mittel zur Unternehmenskommunikation und zur Aktivierung von Zielgruppen immer wichtiger. Durch den Erlebnisfaktor und der hohen emotionalen Ansprache der Teilnehmer hat sich das Event an sich als ein mächtiges Kommunikationsmittel im Marketingkonzept und als überaus beliebt bei den Teilnehmern erwiesen. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Potentiale des Event Marketing ermöglichen es, relevante Zielgruppen zu erreichen, markenrelevante Wirklichkeiten und Erlebniswelten zu konstruieren, Emotionen und Sympathiewerte zu erzeugen und auf diese Weise eine Bindung zwischen Unternehmen und Rezipienten herzustellen.Um ein Event erfolgreich umzusetzen ist es wichtig, eine gute und möglichst genaue Planung des Events und dessen Ablauf auszuarbeiten. Je besser die Vorberei... eBooks.
3
9783668512689 - Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (eBook, PDF)

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (eBook, PDF) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668512689 bzw. 366851268X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Events werden als kommerzielle Ereignisse, als Mittel zur Unternehmenskommunikation und zur Aktivierung von Zielgruppen immer wichtiger. Durch den Erlebnisfaktor und der hohen emotionalen Ansprache der Teilnehmer hat sich das Event an sich als ein mächtiges Kommunikationsmittel Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: Events werden als kommerzielle Ereignisse, als Mittel zur Unternehmenskommunikation und zur Aktivierung von Zielgruppen immer wichtiger. Durch den Erlebnisfaktor und der hohen emotionalen Ansprache der Teilnehmer hat sich das Event an sich als ein mächtiges Kommunikationsmittel im Marketingkonzept und als überaus beliebt bei den Teilnehmern erwiesen. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Potentiale des Event Marketing ermöglichen es, relevante Zielgruppen zu erreichen, markenrelevante Wirklichkeiten und Erlebniswelten zu konstruieren, Emotionen und Sympathiewerte zu erzeugen und auf diese Weise eine Bindung zwischen Unternehmen und Rezipienten herzustellen. Um ein Event erfolgreich umzusetzen ist es wichtig, eine gute und möglichst genaue Planung des Events und dessen Ablauf auszuarbeiten. Je besser die Vorbereitung auf mögliche Schwierigkeiten und Hindernisse sind, desto einfach können diese auch umgangen werden. Eine Hilfestellung dazu ist vor allem die SWOT Analyse, die im Vorhinein schon mögliche Schwächen und Bedrohungen aufzeigt und systematischen Produkte, Prozesse, Projekte und anderen zu analysierenden Objekte betrachtet. Zu Beginn dieser Arbeit werden kurz die Grundlagen des Marketings im Allgemeinen erklärt, sowie auf die Definition des Event-Marketing eingegangen. In den folgenden Kapiteln wird eine Veranstaltung beschrieben, welche in einem Einkaufszentrum in Dubai 2013 stattgefunden hat. Im Vordergrund stand die Vermarktung einer neuen Produktpalette von Sephora, einer Kosmetikmarke, die eine neue Badekollektion mit neuen Düften auf den Markt brachte. Um möglichst viele Besucher des Einkaufszentrums anzusprechen, wurde verschiedenste ´´Tools´´ angewendet. Das Ziel der Veranstaltung war es, die neue Kollektion in einem möglichst kurzen Zeitraum möglichst vielen Besuchern zu präsentieren und das Interesse der Marke zu steigern. Hier werden mithilfe einer SWOT-Analyse Stärken und Schwächen, Chancen und Risiken der Veranstaltung herausgearbeitet. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668512696 - Kohl, J: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Ma
Kohl, J

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Ma (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668512696 bzw. 3668512698, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.08.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013, Autor: Kohl, Julia, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668512696 - Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 als von Julia Kohl

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 als von Julia Kohl

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668512696 bzw. 3668512698, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V371105, Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V371105.
6
3668512698 - Julia Kohl: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
Julia Kohl

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668512698 bzw. 9783668512696, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783668512696 - Julia Kohl: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 als von
Julia Kohl

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668512696 bzw. 3668512698, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013:Akademische Schriftenreihe Bd. V371105 Julia Kohl Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013:Akademische Schriftenreihe Bd. V371105 Julia Kohl.
8
9783668512689 - Julia Kohl: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
Julia Kohl

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668512689 bzw. 366851268X, vermutlich in Deutsch, Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668512698 - Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668512698 bzw. 9783668512696, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668512696 - Julia Kohl: Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013
Julia Kohl

Event- und Erlebnismarketing. SWOT-Analyse eines Marketingevents von Sephora in Dubai 2013

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668512696 bzw. 3668512698, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.81 ($ 21.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…