Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ | Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ | Fr. 2.92 (€ 2.99)¹ |
Nachfrage |
1
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau) - eBook (2009)
DE NW EB
ISBN: 9783668512702 bzw. 3668512701, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau). Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, IHK Münster (IHK Nord Westfalen), Veranstaltung: Ausbilderprüfung AEVO (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Unterweisung soll der Auszubildende befähigt werden, selbständig im Kundenkontakt eine Terminvereinbarung mit einem Kunden durchzuführen. Dafür lernt der / die Auszubildende die Kommunikationsformen und -systeme der Firma kennen und anzuwenden. Ziel ist, dass Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse des Kunden an die Beratung erkannt, definiert, erfasst und in der Terminvereinbarung umgesetzt werden.Das Thema ist nach § 3 der Verordnung über die Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau in den Bereich 2. Markt- und Kundenorientierung, Unterpunkt 2.1 Kundenorientierte Kommunikation einzuordnen. Das Thema Markt- und Kundenorientierung wird ab dem 1. Lehrjahr behandelt.... eBooks.
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau). Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, IHK Münster (IHK Nord Westfalen), Veranstaltung: Ausbilderprüfung AEVO (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Unterweisung soll der Auszubildende befähigt werden, selbständig im Kundenkontakt eine Terminvereinbarung mit einem Kunden durchzuführen. Dafür lernt der / die Auszubildende die Kommunikationsformen und -systeme der Firma kennen und anzuwenden. Ziel ist, dass Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse des Kunden an die Beratung erkannt, definiert, erfasst und in der Terminvereinbarung umgesetzt werden.Das Thema ist nach § 3 der Verordnung über die Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau in den Bereich 2. Markt- und Kundenorientierung, Unterpunkt 2.1 Kundenorientierte Kommunikation einzuordnen. Das Thema Markt- und Kundenorientierung wird ab dem 1. Lehrjahr behandelt.... eBooks.
2
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau) (2009)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668512702 bzw. 3668512701, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, IHK Münster (IHK Nord Westfalen), Veranstaltung: Ausbilderprüfung AEVO (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Unterweisung soll der Auszubildende befähigt werden, selbständig im Kundenkontakt eine Terminvereinbarung mit einem Kunden durchzuführen. Dafür lernt der / die Auszubildende die Kommunikationsformen und -systeme der Firma kennen und anzuwenden. Ziel ist, dass Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse des Kunden an die Beratung erkannt, definiert, erfasst und in der Terminvereinbarung umgesetzt werden. Das Thema ist nach 3 der Verordnung über die Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau in den Bereich 2. Markt- und Kundenorientierung, Unterpunkt 2.1 Kundenorientierte Kommunikation einzuordnen. Das Thema Markt- und Kundenorientierung wird ab dem 1. Lehrjahr behandelt. Ebook.
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau): Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, IHK Münster (IHK Nord Westfalen), Veranstaltung: Ausbilderprüfung AEVO (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Unterweisung soll der Auszubildende befähigt werden, selbständig im Kundenkontakt eine Terminvereinbarung mit einem Kunden durchzuführen. Dafür lernt der / die Auszubildende die Kommunikationsformen und -systeme der Firma kennen und anzuwenden. Ziel ist, dass Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse des Kunden an die Beratung erkannt, definiert, erfasst und in der Terminvereinbarung umgesetzt werden. Das Thema ist nach 3 der Verordnung über die Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau in den Bereich 2. Markt- und Kundenorientierung, Unterpunkt 2.1 Kundenorientierte Kommunikation einzuordnen. Das Thema Markt- und Kundenorientierung wird ab dem 1. Lehrjahr behandelt. Ebook.
3
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668512702 bzw. 3668512701, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau) als eBook von Bernd Grünberg
DE NW
ISBN: 9783668512702 bzw. 3668512701, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau) ab 2.99 EURO.
Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau) ab 2.99 EURO.
Lade…