Von dem Buch Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Jasmin Luttmer: Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser als von (ISBN: 9783668513518) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Jasmin Luttmer: Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser (ISBN: 9783668513501) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser als von
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.10.2017)1
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783668513501 bzw. 3668513503, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Blogs auf das Kaufverhalten der Leser. Es wird genauer auf die Leitfrage eingegangen, welchen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Blogs auf das Kaufverhalten der Leser. Es wird genauer auf die Leitfrage eingegangen, welchen Einfluss Social-Media-Blogger auf das Kaufverhalten ihrer Leser haben. Dieses Thema weist aufgrund des Wandels von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft, in welcher Medien im Alltag und besonders in der Werbung immer mehr an Bedeutung gewonnen haben, eine sehr hohe Aktualität auf. Unternehmen eröffneten sich im Laufe der letzten Jahre neue Alternativen und Möglichkeiten, um ihre Produkte zu bewerben. Dabei spielen das Internet und im Speziellen die sozialen Netzwerke eine immer grösser werdende Rolle. In den Jahren 2011 bis 2014 hat sich die Anzahl an Internet-Blogs auf Tumblr verfünfzehnfacht. Demnach existierten 2014 ca. 207,3 Millionen Stück weltweit. 30.08.2017, PDF.
2
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783668513501 bzw. 3668513503, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Blogs auf das Kaufverhalten der Leser. Es wird genauer auf die Leitfrage eingegangen, welchen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Blogs auf das Kaufverhalten der Leser. Es wird genauer auf die Leitfrage eingegangen, welchen Einfluss Social-Media-Blogger auf das Kaufverhalten ihrer Leser haben. Dieses Thema weist aufgrund des Wandels von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft, in welcher Medien im Alltag und besonders in der Werbung immer mehr an Bedeutung gewonnen haben, eine sehr hohe Aktualität auf. Unternehmen eröffneten sich im Laufe der letzten Jahre neue Alternativen und Möglichkeiten, um ihre Produkte zu bewerben. Dabei spielen das Internet und im Speziellen die sozialen Netzwerke eine immer grösser werdende Rolle. In den Jahren 2011 bis 2014 hat sich die Anzahl an Internet-Blogs auf Tumblr verfünfzehnfacht. Demnach existierten 2014 ca. 207,3 Millionen Stück weltweit. PDF, 30.08.2017.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Blogs auf das Kaufverhalten der Leser. Es wird genauer auf die Leitfrage eingegangen, welchen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Blogs auf das Kaufverhalten der Leser. Es wird genauer auf die Leitfrage eingegangen, welchen Einfluss Social-Media-Blogger auf das Kaufverhalten ihrer Leser haben. Dieses Thema weist aufgrund des Wandels von der Industriegesellschaft zur Informationsgesellschaft, in welcher Medien im Alltag und besonders in der Werbung immer mehr an Bedeutung gewonnen haben, eine sehr hohe Aktualität auf. Unternehmen eröffneten sich im Laufe der letzten Jahre neue Alternativen und Möglichkeiten, um ihre Produkte zu bewerben. Dabei spielen das Internet und im Speziellen die sozialen Netzwerke eine immer grösser werdende Rolle. In den Jahren 2011 bis 2014 hat sich die Anzahl an Internet-Blogs auf Tumblr verfünfzehnfacht. Demnach existierten 2014 ca. 207,3 Millionen Stück weltweit. PDF, 30.08.2017.
3
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser als von Jasmin Luttmer
DE HC NW
ISBN: 9783668513518 bzw. 3668513511, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V373685, Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V373685.
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V373685, Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V373685.
4
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser als von
DE HC NW
ISBN: 9783668513518 bzw. 3668513511, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser:Akademische Schriftenreihe Bd. V373685 Jasmin Luttmer Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser:Akademische Schriftenreihe Bd. V373685 Jasmin Luttmer.
5
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser
DE PB NW
ISBN: 9783668513518 bzw. 3668513511, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Social-Media-Blogger-Ihr-Einfluss-auf-das-Kaufverhalten-ihrer-Leser~~Jasmin-Luttmer, Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser, Paperback.
Social-Media-Blogger-Ihr-Einfluss-auf-das-Kaufverhalten-ihrer-Leser~~Jasmin-Luttmer, Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser, Paperback.
6
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser als eBook von Jasmin Luttmer
DE NW
ISBN: 9783668513501 bzw. 3668513503, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser ab 12.99 EURO.
Social-Media-Blogger. Ihr Einfluss auf das Kaufverhalten ihrer Leser ab 12.99 EURO.
Lade…