Von dem Buch Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?: Eine empirische Erhebung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?: Eine empirische Erhebung100%: Jablonski, Melanie: Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?: Eine empirische Erhebung (ISBN: 9783668513679) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?75%: Melanie Jablonski: Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? (ISBN: 9783668513662) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?: Eine empirische Erhebung
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 42.86 ( 43.83)¹ (vom 25.04.2018)
1
9783668513679 - Jablonski, Melanie: Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?
Jablonski, Melanie

Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668513679 bzw. 3668513678, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing hat seit seiner Einführung einen beispiellosen Siegeszug erlebt. Es unterlag analog dem Wandel des Zeitgeistes und insbesondere jedoch durch den digitalen Wandel weitreichenden Veränderungen. Modernes Marketing versteht sich als ganzheitliche, hybride Unternehmenshaltung und dominiert in dieser Haltung auch die Immobilienwirtschaft. Ob und inwieweit sich kommunale Unternehmen der Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing hat seit seiner Einführung einen beispiellosen Siegeszug erlebt. Es unterlag analog dem Wandel des Zeitgeistes und insbesondere jedoch durch den digitalen Wandel weitreichenden Veränderungen. Modernes Marketing versteht sich als ganzheitliche, hybride Unternehmenshaltung und dominiert in dieser Haltung auch die Immobilienwirtschaft. Ob und inwieweit sich kommunale Unternehmen der Immobilienwirtschaft diesem Ansatz stellen können, ist Inhalt dieser empirischen Analyse. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668513679 - Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? als von Melanie Jablonski

Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? als von Melanie Jablonski

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668513679 bzw. 3668513678, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? ab 44.99 EURO Eine empirische Erhebung Akademische Schriftenreihe Bd. V372456, Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? ab 44.99 EURO Eine empirische Erhebung Akademische Schriftenreihe Bd. V372456.
3
9783668513662 - Melanie Jablonski: Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?
Melanie Jablonski

Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668513662 bzw. 366851366X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? ab 34.99 € als pdf eBook: Eine empirische Erhebung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783668513662 - Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? als eBook von Melanie Jablonski

Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? als eBook von Melanie Jablonski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668513662 bzw. 366851366X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668513662 - Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?

Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668513662 bzw. 366851366X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668513679 - Melanie Jablonski: Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? als von
Melanie Jablonski

Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft? als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668513679 bzw. 3668513678, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668513679 - Melanie Jablonski: Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?
Melanie Jablonski

Marketing 4.0. Ein strategischer Ansatz kommunaler Unternehmen der Immobilienwirtschaft?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668513679 bzw. 3668513678, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.78 ($ 58.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668513679 - Jablonski, Melanie: Marketing 4.0. Ein Strategischer Ansatz Kommunaler Unternehmen Der Immobilienwirtschaft?
Symbolbild
Jablonski, Melanie

Marketing 4.0. Ein Strategischer Ansatz Kommunaler Unternehmen Der Immobilienwirtschaft?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668513679 bzw. 3668513678, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 42.86 (£ 38.30)¹ + Versand: Fr. 3.92 (£ 3.50)¹ = Fr. 46.78 (£ 41.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…