Von dem Buch Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als von100%: Pfister, Felix: Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als von (ISBN: 9783668516076) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse63%: Felix Pfister: Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse (ISBN: 9783668516069) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als von
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
3668516065 - Felix Pfister: Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse
Felix Pfister

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668516065 bzw. 9783668516069, in Deutsch, 67 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den Prozessstufen dieses Click & Pick-Systems. Die einzelnen Ablaufschritte wurden für die Filiale 432 mit Hilfe eines Handbuches sowie einiger Expertengesprächen erstellt. Diese werden unter Anwendung der Prozessanalyse in einem Prozessflussdiagramm von der Reservierung bis zur Abholung dargestellt und im Einzelnen analysiert und betrachtet. Die Ergebnisse dieser Forschung dienen zur Ableitung von Entwicklungs- oder Verbesserungsmöglichkeiten für das Click & Pick-System in der OBI Filiale 432 in Bietigheim-Bissingen. Im 21. Jahrhundert sehen sich die modernen, etablierten, stationären Einzelhandelsunternehmen zunehmend durch stark wachsende Onlinehandelsunternehmen in ihrer Marktstellung gefährdet. Der vormalige Kunde des stationären Händlers hat durch die fortschreitende Vernetzung des Internets die Möglichkeit, an beinahe jedem Ort und zu beliebiger Zeit die gewünschte Ware über Onlinehandelsunternehmen zu bestellen. Dies führt zu einem gravierenden Rückgang der Kundenzahlen im stationären Handel, wodurch für diesen ein spürbarer Umsatzrückgang entsteht. Die Nummer eins in der Do-it-yourself- Heimwerkerbranche, die OBI Deutschland GmbH &Co.KG, hat diese Problematik frühzeitig erkannt und entsprechend reagiert. So wurde ein Onlineshop aufgebaut, über den die Kunden ihre Waren nach Hause bestellen können. Hierbei erwies sich jedoch die Lieferung sperriger und grosser Waren als zu umständlich bis unmöglich. In Folge entstand die Idee, den Kunden die Möglichkeit zu bieten, die Ware direkt vor Ort, im Markt, abzuholen. Man entwickelte daraus ein Click & Pick-System (auch bekannt unter dem Begriff Click & Collect) bei OBI, welches dem Kunden die Möglichkeit der Onlinebestellung mit anschliessender Abholung in der gewünschten Filiale ermöglicht. Die Einführung in der Filiale 432 in Bietigheim- Bissingen gestaltete sich schwieriger als gedacht, insbesondere im Prozessmanagement mit dem Schwerpunkt des innerbetrieblichen Ablaufes. In der lokalen Bearbeitung der Onlinebestellungen direkt im Markt traten in vermehrter Zahl prozessbedingte Probleme auf. 2017, 67 Seiten, eBooks.
2
9783668516076 - Pfister, Felix: Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse
Pfister, Felix

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668516076 bzw. 3668516073, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den Prozessstufen dieses Click & Pick-Systems. Die einzelnen Ablaufschritte wurden für die Filiale 432 mit Hilfe eines Handbuches sowie einiger Expertengesprächen erstellt. Diese werden unter Anwendung der Prozessanalyse in einem Prozessflussdiagramm von der Reservierung bis zur Abholung dargestellt und im Einzelnen analysiert und betrachtet. Die Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den Prozessstufen dieses Click & Pick-Systems. Die einzelnen Ablaufschritte wurden für die Filiale 432 mit Hilfe eines Handbuches sowie einiger Expertengesprächen erstellt. Diese werden unter Anwendung der Prozessanalyse in einem Prozessflussdiagramm von der Reservierung bis zur Abholung dargestellt und im Einzelnen analysiert und betrachtet. Die Ergebnisse dieser Forschung dienen zur Ableitung von Entwicklungs- oder Verbesserungsmöglichkeiten für das Click & Pick-System in der OBI Filiale 432 in Bietigheim-Bissingen. Im 21. Jahrhundert sehen sich die modernen, etablierten, stationären Einzelhandelsunternehmen zunehmend durch stark wachsende Onlinehandelsunternehmen in ihrer Marktstellung gefährdet. Der vormalige Kunde des stationären Händlers hat durch die fortschreitende Vernetzung des Internets die Möglichkeit, an beinahe jedem Ort und zu beliebiger Zeit die gewünschte Ware über Onlinehandelsunternehmen zu bestellen. Dies führt zu einem gravierenden Rückgang der Kundenzahlen im stationären Handel, wodurch für diesen ein spürbarer Umsatzrückgang entsteht. Die Nummer eins in der ´´Do-it-yourself´´- Heimwerkerbranche, die OBI Deutschland GmbH &Co.KG, hat diese Problematik frühzeitig erkannt und entsprechend reagiert. So wurde ein Onlineshop aufgebaut, über den die Kunden ihre Waren nach Hause bestellen können. Hierbei erwies sich jedoch die Lieferung sperriger und grosser Waren als zu umständlich bis unmöglich. In Folge entstand die Idee, den Kunden die Möglichkeit zu bieten, die Ware direkt vor Ort, im Markt, abzuholen. Man entwickelte daraus ein Click & Pick-System (auch bekannt unter dem Begriff Click & Collect) bei OBI, welches dem Kunden die Möglichkeit der Onlinebestellung mit anschliessender Abholung in der gewünschten Filiale ermöglicht. Die Einführung in der Filiale 432 in Bietigheim- Bissingen gestaltete sich schwieriger als gedacht, insbesondere im Prozessmanagement mit dem Schwerpunkt des innerbetrieblichen Ablaufes. In der lokalen Bearbeitung der Onlinebestellungen direkt im Markt traten in vermehrter Zahl prozessbedingte Probleme auf. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668516069 - Felix Pfister: Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse - Optimierung des Click & Pick-Projekts eines Baumarktes
Felix Pfister

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse - Optimierung des Click & Pick-Projekts eines Baumarktes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668516069 bzw. 3668516065, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den Prozessstufen dieses Click & Pick-Systems. Die einzelnen Ablaufschritte wurden für die Filiale 432 mit Hilfe eines Handbuches sowie einiger Expertengesprächen erstellt. Diese werden unter Anwendung der Prozessanalyse in einem Prozessflussdiagramm von der Reservierung bis zur Abholung dargestellt und im Einzelnen analysiert und betrachtet. Die Ergebnisse dieser Forschung dienen zur Ableitung von Entwicklungs- oder Verbesserungsmöglichkeiten für das Click & Pick-System in der OBI Filiale 432 in Bietigheim-Bissingen. Im 21. Jahrhundert sehen sich die modernen, etablierten, stationären Einzelhandelsunternehmen zunehmend durch stark wachsende Onlinehandelsunternehmen in ihrer Marktstellung gefährdet. Der vormalige Kunde des stationären Händlers hat durch die fortschreitende Vernetzung des Internets die Möglichkeit, an beinahe jedem Ort und zu beliebiger Zeit die gewünschte Ware über Onlinehandelsunternehmen zu bestellen. Dies führt zu einem gravierenden Rückgang der Kundenzahlen im stationären Handel, wodurch für diesen ein spürbarer Umsatzrückgang entsteht. Die Nummer eins in der Do-it-yourself- Heimwerkerbranche, die OBI Deutschland GmbH &Co.KG, hat diese Problematik frühzeitig erkannt und entsprechend reagiert. So wurde ein Onlineshop aufgebaut, über den die Kunden ihre Waren nach Hause bestellen können. Hierbei erwies sich jedoch die Lieferung sperriger und grosser Waren als zu umständlich bis unmöglich. In Folge entstand die Idee, den Kunden die Möglichkeit zu bieten, die Ware direkt vor Ort, im Markt, abzuholen. Man entwickelte daraus ein Click & Pick-System (auch bekannt unter dem Begriff Click & Collect) bei OBI, welches dem Kunden die Möglichkeit der Onlinebestellung mit anschliessender Abholung in der gewünschten Filiale ermöglicht. Die Einführung in der Filiale 432 in Bietigheim- Bissingen gestaltete sich schwieriger als gedacht, insbesondere im Prozessmanagement mit dem Schwerpunkt des innerbetrieblichen Ablaufes. In der lokalen Bearbeitung der Onlinebestellungen direkt im Markt traten in vermehrter Zahl prozessbedingte Probleme auf.
4
9783668516069 - Felix Pfister: Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse - Optimierung des Click & Pick-Projekts eines Baumarktes
Felix Pfister

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse - Optimierung des Click & Pick-Projekts eines Baumarktes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668516069 bzw. 3668516065, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,8, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich den Prozessstufen dieses Click & Pick-Systems. Die einzelnen Ablaufschritte wurden für die Filiale 432 mit Hilfe eines Handbuches sowie einiger Expertengesprächen erstellt. Diese werden unter Anwendung der Prozessanalyse in einem Prozessflussdiagramm von der Reservierung bis zur Abholung dargestellt und im Einzelnen analysiert und betrachtet. Die Ergebnisse dieser Forschung dienen zur Ableitung von Entwicklungs- oder Verbesserungsmöglichkeiten für das Click & Pick-System in der OBI Filiale 432 in Bietigheim-Bissingen. Im 21. Jahrhundert sehen sich die modernen, etablierten, stationären Einzelhandelsunternehmen zunehmend durch stark wachsende Onlinehandelsunternehmen in ihrer Marktstellung gefährdet. Der vormalige Kunde des stationären Händlers hat durch die fortschreitende Vernetzung des Internets die Möglichkeit, an beinahe jedem Ort und zu beliebiger Zeit die gewünschte Ware über Onlinehandelsunternehmen zu bestellen. Dies führt zu einem gravierenden Rückgang der Kundenzahlen im stationären Handel, wodurch für diesen ein spürbarer Umsatzrückgang entsteht. Die Nummer eins in der `Do-it-yourself`- Heimwerkerbranche, die OBI Deutschland GmbH &Co.KG, hat diese Problematik frühzeitig erkannt und entsprechend reagiert. So wurde ein Onlineshop aufgebaut, über den die Kunden ihre Waren nach Hause bestellen können. Hierbei erwies sich jedoch die Lieferung sperriger und grosser Waren als zu umständlich bis unmöglich. In Folge entstand die Idee, den Kunden die Möglichkeit zu bieten, die Ware direkt vor Ort, im Markt, abzuholen. Man entwickelte daraus ein Click & Pick-System (auch bekannt unter dem Begriff Click & Collect) bei OBI, welches dem Kunden die Möglichkeit der Onlinebestellung mit anschliessender Abholung in der gewünschten Filiale ermöglicht. Die Einführung in der Filiale 432 in Bietigheim- Bissingen gestaltete sich schwieriger als gedacht, insbesondere im Prozessmanagement mit dem Schwerpunkt des innerbetrieblichen Ablaufes. In der lokalen Bearbeitung der Onlinebestellungen direkt im Markt traten in vermehrter Zahl prozessbedingte Probleme auf. Ebook.
5
9783668516076 - Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als von Felix Pfister

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als von Felix Pfister

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668516076 bzw. 3668516073, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse ab 39.99 EURO Optimierung des Click & Pick-Projekts eines Baumarktes Akademische Schriftenreihe Bd. V374417, Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse ab 39.99 EURO Optimierung des Click & Pick-Projekts eines Baumarktes Akademische Schriftenreihe Bd. V374417.
6
9783668516069 - Felix Pfister: Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse
Felix Pfister

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668516069 bzw. 3668516065, vermutlich in Deutsch, Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse ab 29.99 € als pdf eBook: Optimierung des Click & Pick-Projekts eines Baumarktes. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668516076 - Felix Pfister: Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als von
Felix Pfister

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668516076 bzw. 3668516073, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse:Optimierung des Click & Pick-Projekts eines Baumarktes Akademische Schriftenreihe Bd. V374417 Felix Pfister Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse:Optimierung des Click & Pick-Projekts eines Baumarktes Akademische Schriftenreihe Bd. V374417 Felix Pfister.
8
9783668516069 - Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als eBook von Felix Pfister

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als eBook von Felix Pfister

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668516069 bzw. 3668516065, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668516069 - Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668516069 bzw. 3668516065, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668516069 - Felix Pfister: Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als eBook Download von
Felix Pfister

Analyse und Optimierung des Prozessmanagements und der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668516069 bzw. 3668516065, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…