Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder
13 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.27 (€ 15.61)¹ | Fr. 16.73 (€ 17.11)¹ | Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ | Fr. 17.55 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder (2017)
ISBN: 9783668518049 bzw. 3668518041, in Deutsch, GRIN, neu.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder (2017)
ISBN: 9783668518049 bzw. 3668518041, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 0,7, Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Frage nach dem Lernen in der Freizeit nachgegangen, Freizeitpädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder diskutiert werden. Der derzeitige Forschungsstand lässt noch keine empirisch gesicherten Aussagen über informelle Lernprozesse an non-formalen Bildungsorten zu. Dennoch zeigen neuere Ergebnisse das Potential bisher vernachlässigter Bildungsmöglichkeiten auf Basis informellen Lernens, wie z. B. die Entwicklung von demokratischem Bewusstsein und Handeln in freiwilligem Engagement sowie die Möglichkeit eigenständiger Persönlichkeitsentwicklung. Angesichts dessen werden Wirkmechanismen erörtert, welche die zunehmende Bedeutung informeller Lernprozesse aufzeigen. Taschenbuch, 11.09.2017.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder - eBook (2017)
ISBN: 9783668518032 bzw. 3668518033, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 0,7, Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Frage nach dem Lernen in der Freizeit nachgegangen, Freizeitpädagogik und dieBedeutung informeller Lernfelder diskutiert werden. Der derzeitige Forschungsstand lässt noch keine empirisch gesicherten Aussagen über informelle Lernprozesse an non-formalen Bildungsorten zu. Dennoch zeigen neuereErgebnisse das Potential bisher vernachlässigter Bildungsmöglichkeiten auf Basis informellen Lernens, wie z. B. die Entwicklung von demokratischem Bewusstsein und Handeln in freiwilligem Engagement sowie die Möglichkeit eigenständiger Persönlichkeitsentwicklung. Angesichts dessen werden Wirkmechanismen erörtert, welche die zunehmende Bedeutung informeller Lernprozesse aufzeigen.... eBooks.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder (2017)
ISBN: 9783668518032 bzw. 3668518033, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 0,7, Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Frage nach dem Lernen in der Freizeit nachgegangen, Freizeitpädagogik und dieBedeutung informeller Lernfelder diskutiert werden. Der derzeitige Forschungsstand lässt noch keine empirisch gesicherten Aussagen über informelle Lernprozesse an non-formalen Bildungsorten zu. Dennoch zeigen neuere Ergebnisse das Potential bisher vernachlässigter Bildungsmöglichkeiten auf Basis informellen Lernens, wie z. B. die Entwicklung von demokratischem Bewusstsein und Handeln in freiwilligem Engagement sowie die Möglichkeit eigenständiger Persönlichkeitsentwicklung. Angesichts dessen werden Wirkmechanismen erörtert, welche die zunehmende Bedeutung informeller Lernprozesse aufzeigen. Ebook.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder als von Birthe Zenker
ISBN: 9783668518049 bzw. 3668518041, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V374188, Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V374188.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die (2017)
ISBN: 9783668518049 bzw. 3668518041, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 11.09.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder, Autor: Zenker, Birthe, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Lektüren, Interpretationen, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder
ISBN: 3668518041 bzw. 9783668518049, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder
ISBN: 9783668518032 bzw. 3668518033, vermutlich in Deutsch, Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder als von
ISBN: 9783668518049 bzw. 3668518041, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder
ISBN: 9783668518049 bzw. 3668518041, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lernen-in-der-Freizeit-Freizeip-dagogik-und-die-Bedeutung-informeller-Lernfelder~~Birthe-Zenker, Lernen in der Freizeit? Freizeipädagogik und die Bedeutung informeller Lernfelder, Paperback.