Von dem Buch Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als B. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als B.100%: Heimann, Sarah Andrina: Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als B. (ISBN: 9783668519572) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche93%: Sarah Andrina Heimann: Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (ISBN: 9783668519565) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als B.
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.79 ( 8.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668519572 - Heimann, Sarah Andrina: Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Heimann, Sarah Andrina

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668519572 bzw. 3668519579, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei werden Punkte wie Preismanagement, Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und die Digitalisierung näher betrachtet. Im ersten Kapitel geht es um die Preiselastizität der Nachfrage und die Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei werden Punkte wie Preismanagement, Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und die Digitalisierung näher betrachtet. Im ersten Kapitel geht es um die Preiselastizität der Nachfrage und die kostenorientierte Preisbildung. Ihr gegenüber steht die konkurrenzorientierte Preisbildung. Der zweite Abschnitt handelt von den bereits erwähnten strategischen Analysemethoden. Es wird ein Blick auf das Five Forces-Modell nach Porter geworfen. Anschliessend werden die Durchführung einer SWOT-Analyse und die Erstellung einer SWOT-Matrix besprochen. Das nächste Kapitel untersucht die Interview-Analyse und Marktstrategien wie zum Beispiel den Strategien nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie Kieser-Training. Im letzten Kapitel werden die Digitalisierung und die damit verbundenen Herausforderungen angesprochen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668519565 - Sarah Andrina Heimann: Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche - eBook
Sarah Andrina Heimann

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei werden Punkte wie Preismanagement, Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und die Digitalisierung näher betrachtet.Im ersten Kapitel geht es um die Preiselastizität der Nachfrage und die kostenorientierte Preisbildung. Ihr gegenüber steht die konkurrenzorientierte Preisbildung. Der zweite Abschnitt handelt von den bereits erwähnten strategischen Analysemethoden. Es wird ein Blick auf das Five Forces-Modell nach Porter geworfen. Anschliessend werden die Durchführung einer SWOT-Analyse und die Erstellung einer SWOT-Matrix besprochen. Das nächste Kapitel untersucht die Interview-Analyse und Marktstrategien wie zum Beispiel den Strategien nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie Kieser-Train... eBooks.
3
9783668519565 - Sarah Andrina Heimann: Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Sarah Andrina Heimann

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei werden Punkte wie Preismanagement, Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und die Digitalisierung näher betrachtet. Im ersten Kapitel geht es um die Preiselastizität der Nachfrage und die kostenorientierte Preisbildung. Ihr gegenüber steht die konkurrenzorientierte Preisbildung. Der zweite Abschnitt handelt von den bereits erwähnten strategischen Analysemethoden. Es wird ein Blick auf das Five Forces-Modell nach Porter geworfen. Anschliessend werden die Durchführung einer SWOT-Analyse und die Erstellung einer SWOT-Matrix besprochen. Das nächste Kapitel untersucht die Interview-Analyse und Marktstrategien wie zum Beispiel den Strategien nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie Kieser-Training. Im letzten Kapitel werden die Digitalisierung und die damit verbundenen Herausforderungen angesprochen. Ebook.
4
9783668519565 - Sarah Andrina Heimann: Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Sarah Andrina Heimann

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668519565 - Sarah Andrina Heimann: Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Sarah Andrina Heimann

Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, vermutlich in Deutsch, Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668519572 - Sarah Andrina Heimann: Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Sarah Andrina Heimann

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668519572 bzw. 3668519579, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 11.72 ( 11.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-20, Studio: Grin Verlag.
7
9783668519565 - Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als e.

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als e.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668519565 - Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668519565 - Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.83 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668519572 - Sarah Andrina Heimann: Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als B.
Sarah Andrina Heimann

Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als B.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668519572 bzw. 3668519579, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…