Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als B.
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ (vom 02.10.2017)Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
ISBN: 9783668519572 bzw. 3668519579, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei werden Punkte wie Preismanagement, Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und die Digitalisierung näher betrachtet. Im ersten Kapitel geht es um die Preiselastizität der Nachfrage und die Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei werden Punkte wie Preismanagement, Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und die Digitalisierung näher betrachtet. Im ersten Kapitel geht es um die Preiselastizität der Nachfrage und die kostenorientierte Preisbildung. Ihr gegenüber steht die konkurrenzorientierte Preisbildung. Der zweite Abschnitt handelt von den bereits erwähnten strategischen Analysemethoden. Es wird ein Blick auf das Five Forces-Modell nach Porter geworfen. Anschliessend werden die Durchführung einer SWOT-Analyse und die Erstellung einer SWOT-Matrix besprochen. Das nächste Kapitel untersucht die Interview-Analyse und Marktstrategien wie zum Beispiel den Strategien nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie Kieser-Training. Im letzten Kapitel werden die Digitalisierung und die damit verbundenen Herausforderungen angesprochen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche - eBook (2016)
ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei werden Punkte wie Preismanagement, Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und die Digitalisierung näher betrachtet.Im ersten Kapitel geht es um die Preiselastizität der Nachfrage und die kostenorientierte Preisbildung. Ihr gegenüber steht die konkurrenzorientierte Preisbildung. Der zweite Abschnitt handelt von den bereits erwähnten strategischen Analysemethoden. Es wird ein Blick auf das Five Forces-Modell nach Porter geworfen. Anschliessend werden die Durchführung einer SWOT-Analyse und die Erstellung einer SWOT-Matrix besprochen. Das nächste Kapitel untersucht die Interview-Analyse und Marktstrategien wie zum Beispiel den Strategien nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie Kieser-Train... eBooks.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (2016)
ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei werden Punkte wie Preismanagement, Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und die Digitalisierung näher betrachtet. Im ersten Kapitel geht es um die Preiselastizität der Nachfrage und die kostenorientierte Preisbildung. Ihr gegenüber steht die konkurrenzorientierte Preisbildung. Der zweite Abschnitt handelt von den bereits erwähnten strategischen Analysemethoden. Es wird ein Blick auf das Five Forces-Modell nach Porter geworfen. Anschliessend werden die Durchführung einer SWOT-Analyse und die Erstellung einer SWOT-Matrix besprochen. Das nächste Kapitel untersucht die Interview-Analyse und Marktstrategien wie zum Beispiel den Strategien nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie Kieser-Training. Im letzten Kapitel werden die Digitalisierung und die damit verbundenen Herausforderungen angesprochen. Ebook.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, vermutlich in Deutsch, Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche, neu, E-Book, elektronischer Download.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (2017)
ISBN: 9783668519572 bzw. 3668519579, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-20, Studio: Grin Verlag.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als e.
ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Preismanagement und Kooperation Strategische Analysemethoden Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
ISBN: 9783668519565 bzw. 3668519560, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche als B.
ISBN: 9783668519572 bzw. 3668519579, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.