Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters
6 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 34.21 ( 34.99)¹ Fr. 34.21 ( 34.99)¹ Fr. 34.21 ( 34.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 34.21 ( 34.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668519787 - Michael Witte: Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters - eBook
Michael Witte

Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters - eBook (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB

ISBN: 9783668519787 bzw. 3668519781, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters. Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenbindung rückt für viele Unternehmen immer mehr in den Mittelpunkt ihrer marketingpolitischen Überlegungen. Dazu ist es für diese Unternehmen von grosser Bedeutung zu wissen, welche an sie Kunden gebunden sind und wie das Phänomen der Kundenbindung überhaupt "greifbar" gemacht werden kann. Die nachfolgende Arbeit soll versuchen Ansätze zu liefern, Kundenbindung zu operationalisieren und zu messen. Dies geschieht am Beispiel eines Mobilfunkanbieters. Hierbei soll, aufgrund der besonderen Wettbewerbsverhältnisse in dieser Branche, ein spezieller Blickwinkel der Bindung eines Kunden an seinen Anbieter untersucht werden. Dieser besondere Aspekt ist die Kundenbindung aus emotionaler Sicht, d.h. die freiwillige Bindung bzw. die Verbundenheit eines Kunden an seinen Mobilfunkanbieter. Da dieses Phänomen auf diesem Markt erst sehr weni... eBooks.
2
9783668519787 - Michael Witte: Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters
Michael Witte

Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW EB DL

ISBN: 9783668519787 bzw. 3668519781, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenbindung rückt für viele Unternehmen immer mehr in den Mittelpunkt ihrer marketingpolitischen Überlegungen. Dazu ist es für diese Unternehmen von grosser Bedeutung zu wissen, welche an sie Kunden gebunden sind und wie das Phänomen der Kundenbindung überhaupt `greifbar` gemacht werden kann. Die nachfolgende Arbeit soll versuchen Ansätze zu liefern, Kundenbindung zu operationalisieren und zu messen. Dies geschieht am Beispiel eines Mobilfunkanbieters. Hierbei soll, aufgrund der besonderen Wettbewerbsverhältnisse in dieser Branche, ein spezieller Blickwinkel der Bindung eines Kunden an seinen Anbieter untersucht werden. Dieser besondere Aspekt ist die Kundenbindung aus emotionaler Sicht, d.h. die freiwillige Bindung bzw. die Verbundenheit eines Kunden an seinen Mobilfunkanbieter. Da dieses Phänomen auf diesem Markt erst sehr wenig erforscht worden ist, werden zunächst einige, in der Literatur erwähnte und grösstenteils auf anderen Märkten empirisch erforschten, Ansätze zur Erklärung der Kundenbindung auf ihre Relevanz für die Erklärung der emotionalen Kundenbindung untersucht. Aus diesen Beiträgen ergeben sich Bestimmungsgrössen, die auf das interessierende Phänomen wirken können und eine Einteilung der Kunden in Klassen hinsichtlich dieser emotionalen Kundenbindung unter Umständen möglich machen. Dazu wird in dieser Studie ein Fragebogen erarbeitet, der diese Einflussgrössen in Form von Fragen oder Statements beinhaltet und im Zuge einer telefonischen Befragung des Mobilfunkanbieters zum Einsatz kommen soll. Aufgrund zeitlicher und technischer Probleme ist diese Erhebung nicht mehr Teil dieser Arbeit. Auf Empfehlungen zur Datenanalyse soll aber dennoch eingegangen werden. Ebook.
3
9783668519787 - Michael Witte: Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters
Michael Witte

Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668519787 bzw. 3668519781, vermutlich in Deutsch, Examicus Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.54 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668519787 - Michael Witte: Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters
Michael Witte

Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668519787 bzw. 3668519781, vermutlich in Deutsch, Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668519787 - Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters als eBook von Michael Witte

Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters als eBook von Michael Witte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668519787 bzw. 3668519781, in Deutsch, Examicus Verlag, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters ab 34.99 EURO.
6
9783668519787 - Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters

Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668519787 bzw. 3668519781, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Operationalisierung und Messung der Kundenbindung eines Mobilfunkanbieters ab 34.99 EURO.
Lade…