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Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr: Aktueller Stand und politische Ziele im Inland
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Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 01.10.2017)Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr (eBook, PDF) (2015)
ISBN: 9783668519817 bzw. 3668519811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Elektromobilität ist seit längerer Zeit ein sehr aktuelles und wichtiges Thema in der nationalen sowie internationalen Politik. Aufgrund der schrumpfenden Erdölreserven, damit einhergehend des steigenden Ölpreises, ist es nötig, alternative Antriebstechnologien zu entwickeln bzw. deren Entwicklung voranzutreiben ? mit der Möglichkeit, sich von Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Elektromobilität ist seit längerer Zeit ein sehr aktuelles und wichtiges Thema in der nationalen sowie internationalen Politik. Aufgrund der schrumpfenden Erdölreserven, damit einhergehend des steigenden Ölpreises, ist es nötig, alternative Antriebstechnologien zu entwickeln bzw. deren Entwicklung voranzutreiben ? mit der Möglichkeit, sich von den fossilen Brennstoffen zu lösen. Gleichzeitig ist es notwendig, die vorherrschende Umweltbelastung durch den CO?-Ausstoss der Verbrennungsmotoren zu reduzieren. Elektromotoren, angetrieben durch erneuerbare Energien, können hier die Treibhausgasemission zukünftig mindern und die Umwelt damit schützen. Als zukünftige Alternative zum weltweit verbreiteten Verbrennungsmotor gilt der Elektromotor. Für das erfolgreiche Ablösen der aktuellen Otto- und Dieselmotoren ist es jedoch nötig, die Technologie der Elektrofahrzeuge weiter zu forcieren, da diese gegenüber dem ausgereiften Verbrennungsmotor aktuell noch wenig konkurrenzfähig ist. Hier sind Politik und Wirtschaft gefordert, gemeinsam zu handeln, um die Forschung auf dem Gebiet Elektromobilität weiter zu fördern. Verschiedene Antriebskonzepte werden hierzu aktuell von Forschung und Entwicklung weiterentwickelt. Vom reinen Elektrofahrzeug, welches vor allem noch Probleme in Bezug auf Reichweite vorweist, über Plug-InHybride (mit Verbrennungsmotor zur Verlängerung der Reichweite) bis hin zu Vollhybriden und Brennstoffzellentechnik wird gegenwärtig in verschiedene Richtungen geforscht, um die Konkurrenzfähigkeit gegenüber den am Markt vorherrschenden Verbrennungsmotoren zu erhöhen und damit das von der Bundesregierung ausgerufene Ziel von einer Million Elektroautos bis 2020 zu erreichen. Zur Erreichung des Ziels hat die Regierung die Nationale Plattform Elektromobilität (NPE) gegründet, einem Beratungsgremium aus Industrie, Wissenschaft, Politik, Gewerkschaften und Verbänden. Der im Dezember 2014 erschiene Fortschrittsbericht gibt Aufschluss über aktuellen Stand zur Erreichung der gesetzten Ziele, zeigt die aktuelle Problematik auf und schlägt Lösungsansätze bzw. Massnahmen zur Einhaltung der Ziele vor. Zudem fördert Deutschland mit Staatsgeldern in Milliardenhöhe die Weiterentwicklung der Elektromobilität auf den verschiedenen Problemfeldern und arbeitet in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Wirtschaftsbranchen und Wissenschaft. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr
ISBN: 9783668519824 bzw. 366851982X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Elektromobilität ist seit längerer Zeit ein sehr aktuelles und wichtiges Thema in der nationalen sowie internationalen Politik. Aufgrund der schrumpfenden Erdölreserven, damit einhergehend des steigenden Ölpreises, ist es nötig, alternative Antriebstechnologien zu entwickeln bzw. deren Entwicklung voranzutreiben - mit der Möglichkeit, sich von den fossilen Brennstoffen zu lösen. Gleichzeitig ist es notwendig, die vorherrschende Umweltbelastung durch den CO -Ausstoss der Verbrennungsmotoren zu reduzieren. Elektromotoren, angetrieben durch erneuerbare Energien, können hier die Treibhausgasemission zukünftig mindern und die Umwelt damit schützen. Als zukünftige Alternative zum weltweit verbreiteten Verbrennungsmotor gilt der Elektromotor. Für das erfolgreiche Ablösen der aktuellen Otto- und Dieselmotoren ist es jedoch nötig, die Technologie der Elektrofahrzeuge weiter zu forcieren, da diese gegenüber dem ausgereiften Verbrennungsmotor aktuell noch wenig konkurrenzfähig ist. Hier sind Politik und Wirtschaft gefordert, gemeinsam zu handeln, um die Forschung auf dem Gebiet Elektromobilität weiter zu fördern. Verschiedene Antriebskonzepte werden hierzu aktuell von Forschung und Entwicklung weiterentwickelt. Vom reinen Elektrofahrzeug, welches vor allem noch Probleme in Bezug auf Reichweite vorweist, über Plug-InHybride (mit Verbrennungsmotor zur Verlängerung der Reichweite) bis hin zu Vollhybriden und Brennstoffzellentechnik wird gegenwärtig in verschiedene Richtungen geforscht, um die Konkurrenzfähigkeit gegenüber den am Markt vorherrschenden Verbrennungsmotoren zu erhöhen und damit das von der Bundesregierung ausgerufene Ziel von einer Million Elektroautos bis 2020 zu erreichen. Zur Erreichung des Ziels hat die Regierung die Nationale Plattform Elektromobilität (NPE) gegründet, einem Beratungsgremium aus Industrie, Wissenschaft, Politik, Gewerkschaften und Verbänden. Der im Dezember 2014 erschiene Fortschrittsbericht gibt Aufschluss über aktuellen Stand zur Erreichung der gesetzten Ziele, zeigt die aktuelle Problematik auf und schlägt Lösungsansätze bzw. Massnahmen zur Einhaltung der Ziele vor. Zudem fördert Deutschland mit Staatsgeldern in Milliardenhöhe die Weiterentwicklung der Elektromobilität auf den verschiedenen Problemfeldern und arbeitet in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Wirtschaftsbranchen und Wissenschaft. 2017. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr - eBook (2015)
ISBN: 9783668519817 bzw. 3668519811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Elektromobilität ist seit längerer Zeit ein sehr aktuelles und wichtiges Thema in der nationalen sowie internationalen Politik. Aufgrund der schrumpfenden Erdölreserven, damit einhergehend des steigenden Ölpreises, ist es nötig, alternative Antriebstechnologien zu entwickeln bzw. deren Entwicklung voranzutreiben - mit der Möglichkeit, sich von den fossilen Brennstoffen zu lösen. Gleichzeitig ist es notwendig, die vorherrschende Umweltbelastung durch den CO2-Ausstoss der Verbrennungsmotoren zu reduzieren. Elektromotoren, angetrieben durch erneuerbare Energien, können hier die Treibhausgasemission zukünftig mindern und die Umwelt damit schützen. Als zukünftige Alternative zum weltweit verbreiteten Verbrennungsmotor gilt der Elektromotor. Für das erfolgreiche Ablösen der aktuellen Otto- und Dieselmotoren ist es jedoch nötig, die Technologie der Elektrof... eBooks.
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr - Aktueller Stand und politische Ziele im Inland (2015)
ISBN: 9783668519817 bzw. 3668519811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Elektromobilität ist seit längerer Zeit ein sehr aktuelles und wichtiges Thema in der nationalen sowie internationalen Politik. Aufgrund der schrumpfenden Erdölreserven, damit einhergehend des steigenden Ölpreises, ist es nötig, alternative Antriebstechnologien zu entwickeln bzw. deren Entwicklung voranzutreiben - mit der Möglichkeit, sich von den fossilen Brennstoffen zu lösen. Gleichzeitig ist es notwendig, die vorherrschende Umweltbelastung durch den CO2-Ausstoss der Verbrennungsmotoren zu reduzieren. Elektromotoren, angetrieben durch erneuerbare Energien, können hier die Treibhausgasemission zukünftig mindern und die Umwelt damit schützen. Als zukünftige Alternative zum weltweit verbreiteten Verbrennungsmotor gilt der Elektromotor. Für das erfolgreiche Ablösen der aktuellen Otto- und Dieselmotoren ist es jedoch nötig, die Technologie der Elektrofahrzeuge weiter zu forcieren, da diese gegenüber dem ausgereiften Verbrennungsmotor aktuell noch wenig konkurrenzfähig ist. Hier sind Politik und Wirtschaft gefordert, gemeinsam zu handeln, um die Forschung auf dem Gebiet Elektromobilität weiter zu fördern. Verschiedene Antriebskonzepte werden hierzu aktuell von Forschung und Entwicklung weiterentwickelt. Vom reinen Elektrofahrzeug, welches vor allem noch Probleme in Bezug auf Reichweite vorweist, über Plug-InHybride (mit Verbrennungsmotor zur Verlängerung der Reichweite) bis hin zu Vollhybriden und Brennstoffzellentechnik wird gegenwärtig in verschiedene Richtungen geforscht, um die Konkurrenzfähigkeit gegenüber den am Markt vorherrschenden Verbrennungsmotoren zu erhöhen und damit das von der Bundesregierung ausgerufene Ziel von einer Million Elektroautos bis 2020 zu erreichen. Zur Erreichung des Ziels hat die Regierung die Nationale Plattform Elektromobilität (NPE) gegründet, einem Beratungsgremium aus Industrie, Wissenschaft, Politik, Gewerkschaften und Verbänden. Der im Dezember 2014 erschiene Fortschrittsbericht gibt Aufschluss über aktuellen Stand zur Erreichung der gesetzten Ziele, zeigt die aktuelle Problematik auf und schlägt Lösungsansätze bzw. Massnahmen zur Einhaltung der Ziele vor. Zudem fördert Deutschland mit Staatsgeldern in Milliardenhöhe die Weiterentwicklung der Elektromobilität auf den verschiedenen Problemfeldern und arbeitet in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Wirtschaftsbranchen und Wissenschaft. Ebook.
Elektromobilitat Im Individuellen Personen-Straenverkehr (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668519824 bzw. 366851982X, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Fachhochschule Sudwestfalen; Abteilung Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Elektromobilitat ist seit langerer Zeit ein sehr aktuelles und wichtiges Thema in der nationalen sowie internationalen Politik. Aufgrund der schrumpfenden Erdolreserven, damit einhergehend des steigenden Olpreises, ist es notig, alternative Antriebstechnologien zu entwickeln bzw. deren Entwicklung voranzutreiben - mit der Moglichkeit, sich von den fossilen Brennstoffen zu losen. Gleichzeitig ist es notwendig, die vorherrschende Umweltbelastung durch den CO?-Aussto der Verbrennungsmotoren zu reduzieren. Elektromotoren, angetrieben durch erneuerbare Energien, konnen hier die Treibhausgasemission zukunftig mindern und die Umwelt damit schutzen. Als zukunftige Alternative zum weltweit verbreiteten Verbrennungsmotor gilt der Elektromotor. Fur das erfolgreiche Ablosen der aktuellen Otto- und Dieselmotoren ist es jedoch notig, die Technologie der Elektrofahrzeuge weiter zu forcieren, da diese gegenuber dem ausgereiften Verbrennungsmotor aktuell noch wenig konkurrenzfahig ist. Hier sind Politik und Wirtschaft gefordert, gemeinsam zu handeln, um die Forschung auf dem Gebiet Elektromobilitat weiter zu fordern. Verschiedene Antriebskonzepte werden hierzu aktuell von Forschung und Entwicklung weiterentwickelt. Vom reinen Elektrofahrzeug, welches vor allem noch Probleme in Bezug auf Reichweite vorweist, uber Plug-InHybride (mit Verbrennungsmotor zur Verlangerung der Reichweite) bis hin zu Vollhybriden und Brennstoffzellentechnik wird gegenwartig in verschiedene Richtungen geforscht, um die Konkurrenzfahigkeit gegenuber den am Markt vorherrschenden Verbrennungsmotoren zu erhohen und damit das von der Bundesregierung ausgerufene Ziel von einer Million Elektroautos bis 2020 zu erreichen. Zur Erreichung des Ziels hat die Regierung die Nationale Plattform Elektromobilitat (NPE) gegrundet, einem Beratungsgremium aus Industrie, Wis.
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr
ISBN: 9783668519817 bzw. 3668519811, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr ab 14.99 € als pdf eBook: Aktueller Stand und politische Ziele im Inland. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr
ISBN: 9783668519817 bzw. 3668519811, vermutlich in Deutsch, Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr, neu, E-Book, elektronischer Download.
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr: Aktueller Stand und politische Ziele im Inland (2017)
ISBN: 9783668519824 bzw. 366851982X, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-11, Studio: Grin Verlag.
Elektromobilität im individuellen Personen-Strassenverkehr
ISBN: 9783668519824 bzw. 366851982X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
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