Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Und Social Media. Gescheiterte Aktivit ten Von Social Media in Der Praxis (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.10.2017)Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis (2017)
ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlichbezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlichbezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketing Und Social Media. Gescheiterte Aktivit ten Von Social Media in Der Praxis (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlich bezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis (2017)
ISBN: 3668521891 bzw. 9783668521896, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlich bezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen. 2017, 17 Seiten, eBooks.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlichbezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis - Wieso Unternehmen an Social Media scheitern (2017)
ISBN: 9783668521896 bzw. 3668521891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument ... Ebook.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
ISBN: 9783668521896 bzw. 3668521891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis ab 12.99 € als pdf eBook: Wieso Unternehmen an Social Media scheitern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
ISBN: 9783668521896 bzw. 3668521891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis* - Wieso Unternehmen an Social Media scheitern / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis: Wieso Unternehmen an Social Media scheitern (2017)
ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2017-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668521902.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis: Wieso Unternehmen an Social Media scheitern (2017)
ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-18, Studio: Grin Verlag.