Von dem Buch Marketing Und Social Media. Gescheiterte Aktivit ten Von Social Media in Der Praxis (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing Und Social Media. Gescheiterte Aktivit ten Von Social Media in Der Praxis (Paperback)100%: Bastian Beckers: Marketing Und Social Media. Gescheiterte Aktivit ten Von Social Media in Der Praxis (Paperback) (ISBN: 9783668521902) 2017, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis89%: Bastian Beckers: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis (ISBN: 9783668521896) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Und Social Media. Gescheiterte Aktivit ten Von Social Media in Der Praxis (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668521902 - Beckers, Bastian: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Beckers, Bastian

Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlichbezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668521902 - Beckers, Bastian: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Beckers, Bastian

Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlichbezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668521902 - Bastian Beckers: Marketing Und Social Media. Gescheiterte Aktivit ten Von Social Media in Der Praxis (Paperback)
Symbolbild
Bastian Beckers

Marketing Und Social Media. Gescheiterte Aktivit ten Von Social Media in Der Praxis (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.23 ( 26.82)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 29.64 ( 30.31)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlich bezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen.
4
3668521891 - Bastian Beckers: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Bastian Beckers

Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668521891 bzw. 9783668521896, in Deutsch, 17 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlich bezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen. 2017, 17 Seiten, eBooks.
5
9783668521902 - Beckers, Bastian: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Beckers, Bastian

Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument scheitern. Aus diesem Grund wird zunächst Social Media in das Themenfeld des Marketings eingeordnet und es werden die Funktionsweisen sozialer Netzwerke, die Erfolgspotentiale sowie die Fehler im Umgang kurz aufgezeigt. Darauf aufbauend werden zwei Praxisbeispiele dargestellt, bei denen die Umsetzung der Massnahmen fehlgeschlagen ist. Zum Schluss werden die wesentlichen Faktoren im Social Media Marketing und innerhalb einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse Handlungsempfehlungen abgeleitet. Da der gesamte Bereich der sozialen Netzwerke und auch die Einbettung in das klassische Marketing eine sehr junge Disziplin ist, werden zeitweise fachlichbezogene Blogeinträge oder Fachmagazine als Quellen herangezogen. Dabei wurde aber darauf geachtet, dass die dort geäusserten Informationen möglichst valide erscheinen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668521896 - Bastian Beckers: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis - Wieso Unternehmen an Social Media scheitern
Bastian Beckers

Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis - Wieso Unternehmen an Social Media scheitern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668521896 bzw. 3668521891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge dieser Ausarbeitung soll dargestellt werden, wieso Unternehmen zuweilen an sozialen Netzwerken als Kommunikations- oder Marketing-Instrument ... Ebook.
7
9783668521896 - Bastian Beckers: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Bastian Beckers

Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668521896 bzw. 3668521891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis ab 12.99 € als pdf eBook: Wieso Unternehmen an Social Media scheitern. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668521896 - Bastian Beckers: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
Bastian Beckers

Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668521896 bzw. 3668521891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis* - Wieso Unternehmen an Social Media scheitern / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
9
9783668521902 - Beckers, Bastian: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis: Wieso Unternehmen an Social Media scheitern
Beckers, Bastian

Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis: Wieso Unternehmen an Social Media scheitern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2017-09-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668521902.
10
9783668521902 - Bastian Beckers: Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis: Wieso Unternehmen an Social Media scheitern
Bastian Beckers

Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis: Wieso Unternehmen an Social Media scheitern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668521902 bzw. 3668521905, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-18, Studio: Grin Verlag.
Lade…