Von dem Buch Netflix. Eine Betrachtung Des Gesch ftsmodells Und Der Personalisierungsstrategie (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Netflix. Eine Betrachtung Des Gesch ftsmodells Und Der Personalisierungsstrategie (Paperback)100%: Nadine Henke: Netflix. Eine Betrachtung Des Gesch ftsmodells Und Der Personalisierungsstrategie (Paperback) (ISBN: 9783668522787) GRIN Verlag, United States, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie69%: Nadine Henke: Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie (ISBN: 9783668522770) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Netflix. Eine Betrachtung Des Gesch ftsmodells Und Der Personalisierungsstrategie (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668522770 - Nadine Henke: Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie
Nadine Henke

Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783668522770 bzw. 3668522774, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen Beitrag zwischen 7,99 Euro und 11,99 Euro an. Doch wie genau funktioniert das Geschäftsmodell dieses Video-on-Demand-Dienstes (VoD), der trotz stets zugänglicher und kostenloser Piraterie-Netzwerke immer mehr Zulauf erfährt? Und wie bindet der Dienst seine Kunden an sich? Diese Fragen und vor allem die spezifische Personalisierungsstrategie des Unternehmens sollen in dieser Arbeit thematisiert und analysiert werden. Dabei sollen zunächst die Geschichte des Unternehmens und die verschiedenen Angebote vorgestellt werden. Danach wird das allgemeine Geschäftsmodell erläutert und schliesslich genauer auf die oben genannte Personalisierungsstrategie und ihre Rolle im Geschäftsmodell eingegangen. Zuletzt wird aufgrund der vorherigen Analysen des Geschäftsmodells ein Blick in die mögliche Zukunft des Unternehmens geworfen. 12.09.2017, PDF.
2
9783668522770 - Nadine Henke: Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie
Nadine Henke

Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668522770 bzw. 3668522774, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen Beitrag zwischen 7,99 Euro und 11,99 Euro an. Doch wie genau funktioniert das Geschäftsmodell dieses Video-on-Demand-Dienstes (VoD), der trotz stets zugänglicher und kostenloser Piraterie-Netzwerke immer mehr Zulauf erfährt? Und wie bindet der Dienst seine Kunden an sich? Diese Fragen und vor allem die spezifische Personalisierungsstrategie des Unternehmens sollen in dieser Arbeit thematisiert und analysiert werden. Dabei sollen zunächst die Geschichte des Unternehmens und die verschiedenen Angebote vorgestellt werden. Danach wird das allgemeine Geschäftsmodell erläutert und schliesslich genauer auf die oben genannte Personalisierungsstrategie und ihre Rolle im Geschäftsmodell eingegangen. Zuletzt wird aufgrund der vorherigen Analysen des Geschäftsmodells ein Blick in die mögliche Zukunft des Unternehmens geworfen. PDF, 12.09.2017.
3
9783668522787 - Henke, Nadine: Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie
Henke, Nadine

Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen Beitrag zwischen 7,99 Euro und 11,99 Euro an. Doch wie genau funktioniert das Geschäftsmodell dieses Video-on-Demand-Dienstes (VoD), der trotz stets zugänglicher und kostenloser Piraterie-Netzwerke immer mehr Zulauf erfährt? Und wie bindet der Dienst seine Kunden an sich? Diese Fragen und vor allem die spezifische Personalisierungsstrategie des Unternehmens sollen in dieser Arbeit thematisiert und analysiert werden. Dabei sollen zunächst die Geschichte des Unternehmens und die verschiedenen Angebote vorgestellt werden. Danach wird das allgemeine Geschäftsmodell erläutert und schliesslich genauer auf die oben genannte Personalisierungsstrategie und ihre Rolle im Geschäftsmodell eingegangen. Zuletzt wird aufgrund der vorherigen Analysen des Geschäftsmodells ein Blick in die mögliche Zukunft des Unternehmens geworfen. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668522787 - Nadine Henke: Netflix. Eine Betrachtung Des Gesch ftsmodells Und Der Personalisierungsstrategie (Paperback)
Symbolbild
Nadine Henke

Netflix. Eine Betrachtung Des Gesch ftsmodells Und Der Personalisierungsstrategie (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.94 ( 27.53)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 30.37 ( 31.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen Beitrag zwischen 7,99 Euro und 11,99 Euro an. Doch wie genau funktioniert das Geschäftsmodell dieses Video-on-Demand-Dienstes (VoD), der trotz stets zugänglicher und kostenloser Piraterie-Netzwerke immer mehr Zulauf erfährt? Und wie bindet der Dienst seine Kunden an sich? Diese Fragen und vor allem die spezifische Personalisierungsstrategie des Unternehmens sollen in dieser Arbeit thematisiert und analysiert werden. Dabei sollen zunächst die Geschichte des Unternehmens und die verschiedenen Angebote vorgestellt werden. Danach wird das allgemeine Geschäftsmodell erläutert und schliesslich genauer auf die oben genannte Personalisierungsstrategie und ihre Rolle im Geschäftsmodell eingegangen. Zuletzt wird aufgrund der vorherigen Analysen des Geschäftsmodells ein Blick in die mögliche Zukunft des Unternehmens geworfen.
5
9783668522787 - Henke, N: Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und
Henke, N

Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.09.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie, Autor: Henke, Nadine, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668522787 - Nadine Henke: Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie als von
Nadine Henke

Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668522787 - Henke, Nadine: Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie
Henke, Nadine

Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2017-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668522787.
8
9783668522787 - Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie als von Nadine Henke

Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie als von Nadine Henke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668522770 - Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie als eBook von Nadine Henke

Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie als eBook von Nadine Henke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668522770 bzw. 3668522774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie ab 12.99 EURO.
10
9783668522770 - Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie

Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668522770 bzw. 3668522774, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie ab 12.99 EURO.
Lade…