Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Netflix. Eine Betrachtung Des Gesch ftsmodells Und Der Personalisierungsstrategie (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 02.11.2017)Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie (2017)
ISBN: 9783668522770 bzw. 3668522774, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen Beitrag zwischen 7,99 Euro und 11,99 Euro an. Doch wie genau funktioniert das Geschäftsmodell dieses Video-on-Demand-Dienstes (VoD), der trotz stets zugänglicher und kostenloser Piraterie-Netzwerke immer mehr Zulauf erfährt? Und wie bindet der Dienst seine Kunden an sich? Diese Fragen und vor allem die spezifische Personalisierungsstrategie des Unternehmens sollen in dieser Arbeit thematisiert und analysiert werden. Dabei sollen zunächst die Geschichte des Unternehmens und die verschiedenen Angebote vorgestellt werden. Danach wird das allgemeine Geschäftsmodell erläutert und schliesslich genauer auf die oben genannte Personalisierungsstrategie und ihre Rolle im Geschäftsmodell eingegangen. Zuletzt wird aufgrund der vorherigen Analysen des Geschäftsmodells ein Blick in die mögliche Zukunft des Unternehmens geworfen. 12.09.2017, PDF.
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie (2017)
ISBN: 9783668522770 bzw. 3668522774, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen Beitrag zwischen 7,99 Euro und 11,99 Euro an. Doch wie genau funktioniert das Geschäftsmodell dieses Video-on-Demand-Dienstes (VoD), der trotz stets zugänglicher und kostenloser Piraterie-Netzwerke immer mehr Zulauf erfährt? Und wie bindet der Dienst seine Kunden an sich? Diese Fragen und vor allem die spezifische Personalisierungsstrategie des Unternehmens sollen in dieser Arbeit thematisiert und analysiert werden. Dabei sollen zunächst die Geschichte des Unternehmens und die verschiedenen Angebote vorgestellt werden. Danach wird das allgemeine Geschäftsmodell erläutert und schliesslich genauer auf die oben genannte Personalisierungsstrategie und ihre Rolle im Geschäftsmodell eingegangen. Zuletzt wird aufgrund der vorherigen Analysen des Geschäftsmodells ein Blick in die mögliche Zukunft des Unternehmens geworfen. PDF, 12.09.2017.
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie (2016)
ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen Beitrag zwischen 7,99 Euro und 11,99 Euro an. Doch wie genau funktioniert das Geschäftsmodell dieses Video-on-Demand-Dienstes (VoD), der trotz stets zugänglicher und kostenloser Piraterie-Netzwerke immer mehr Zulauf erfährt? Und wie bindet der Dienst seine Kunden an sich? Diese Fragen und vor allem die spezifische Personalisierungsstrategie des Unternehmens sollen in dieser Arbeit thematisiert und analysiert werden. Dabei sollen zunächst die Geschichte des Unternehmens und die verschiedenen Angebote vorgestellt werden. Danach wird das allgemeine Geschäftsmodell erläutert und schliesslich genauer auf die oben genannte Personalisierungsstrategie und ihre Rolle im Geschäftsmodell eingegangen. Zuletzt wird aufgrund der vorherigen Analysen des Geschäftsmodells ein Blick in die mögliche Zukunft des Unternehmens geworfen. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Netflix. Eine Betrachtung Des Gesch ftsmodells Und Der Personalisierungsstrategie (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Streaming-Dienst Netflix ist bereits seit mehreren Jahren auf dem Vormarsch. Mehr als tausend Serien und Filme bietet das Unternehmen dem Nutzer für einen monatlichen Beitrag zwischen 7,99 Euro und 11,99 Euro an. Doch wie genau funktioniert das Geschäftsmodell dieses Video-on-Demand-Dienstes (VoD), der trotz stets zugänglicher und kostenloser Piraterie-Netzwerke immer mehr Zulauf erfährt? Und wie bindet der Dienst seine Kunden an sich? Diese Fragen und vor allem die spezifische Personalisierungsstrategie des Unternehmens sollen in dieser Arbeit thematisiert und analysiert werden. Dabei sollen zunächst die Geschichte des Unternehmens und die verschiedenen Angebote vorgestellt werden. Danach wird das allgemeine Geschäftsmodell erläutert und schliesslich genauer auf die oben genannte Personalisierungsstrategie und ihre Rolle im Geschäftsmodell eingegangen. Zuletzt wird aufgrund der vorherigen Analysen des Geschäftsmodells ein Blick in die mögliche Zukunft des Unternehmens geworfen.
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und (2017)
ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 27.09.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie, Autor: Henke, Nadine, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie als von
ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie (2017)
ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2017-09-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668522787.
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie als von Nadine Henke
ISBN: 9783668522787 bzw. 3668522782, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie als eBook von Nadine Henke
ISBN: 9783668522770 bzw. 3668522774, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Netflix. Eine Betrachtung des Geschäftsmodells und der Personalisierungsstrategie ab 12.99 EURO.