Von dem Buch Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht100%: Michael Fuchs: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (ISBN: 9783668526037) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht als eBook von71%: Fuchs, Michael: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht als eBook von (ISBN: 9783668526020) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.55 ( 19.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668526037 - Michael Fuchs: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
Michael Fuchs

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können. 20.09.2017, Taschenbuch.
2
9783668526037 - Fuchs, Michael: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
Fuchs, Michael

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können. 2017. 44 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668526037 - Michael Fuchs: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
Michael Fuchs

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 56.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht, Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können. Taschenbuch, 20.09.2017.
4
9783668526020 - Michael Fuchs: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
Michael Fuchs

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668526020 bzw. 3668526028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können.
5
9783668526020 - Fuchs, Michael: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (eBook, PDF)
Fuchs, Michael

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668526020 bzw. 3668526028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668526037 - Fuchs, Michael: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
Fuchs, Michael

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.09.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht, Autor: Fuchs, Michael, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 82 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668526036 - Michael Fuchs: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
Michael Fuchs

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668526036 bzw. 9783668526037, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 26.88 ( 27.49)¹
unverbindlich
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht ab 19.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
8
9783668526020 - Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht als eBook von Michael Fuchs

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht als eBook von Michael Fuchs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668526020 bzw. 3668526028, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht ab 12.99 EURO, Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht ab 12.99 EURO.
9
9783668526037 - Michael Fuchs: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
Michael Fuchs

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.48 ( 22.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-20, Studio: Grin Verlag.
10
3668526036 - Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht

Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668526036 bzw. 9783668526037, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht ab 19.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
Lade…