Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 19.55 (€ 19.99)¹ (vom 02.10.2017)Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (2017)
ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können. 20.09.2017, Taschenbuch.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können. 2017. 44 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (2017)
ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht, Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können. Taschenbuch, 20.09.2017.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
ISBN: 9783668526020 bzw. 3668526028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (eBook, PDF)
ISBN: 9783668526020 bzw. 3668526028, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 1,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Einführung des Sportspiels Fussball, die sich auf die Vermittlungsmodelle des impliziten und expliziten Lernens beschränken. Ausgehend von der zunehmend verschwindenden Strassenspielhypothese wird versucht, ein Lösungskonzept zu finden, das die Kinder und Jugendlichen dazu drängt, wieder mit der alten natürlichen Ballschule in Kontakt zu kommen, womit das einfache Spielen mit Freunden auf Strassen und Wiesen gemeint ist. Dabei wird auf der einen Seite besonders auf die positiven Effekte wie die Entwicklung von jungen Sportlern hingewiesen, deren Wissen über implizite Erfahrungs- und Lernprozesse erworben wurde. Auf der anderen Seite wird auch darauf eingegangen, wann es besonders sinnvoll ist, auf explizite Lernprozesse und Vermittlungsmodelle zurückzugreifen. Dies wird durch publizierte wissenschaftliche Studien sowie zahlreiche Aussagen ehemaliger bedeutender Fussballprofis bekräftigt. Das Ergebnis der Arbeit kommt zu dem Schluss, dass es keinesfalls sinnvoll ist, sich nur auf eine der zwei beschriebenen Trainingsmethoden zu versteifen, sondern sowohl implizite als auch explizite Wissensvermittlung in den Trainingsprozess einzubauen, um eine erfolgreiche Ausbildung junger Fussballspieler gewährleisten zu können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (2017)
ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.09.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht, Autor: Fuchs, Michael, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 82 gr, Verkäufer: averdo.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht
ISBN: 3668526036 bzw. 9783668526037, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht als eBook von Michael Fuchs
ISBN: 9783668526020 bzw. 3668526028, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht ab 12.99 EURO, Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht ab 12.99 EURO.
Implizites und explizites Lernen beim Fussball-Sportunterricht (2017)
ISBN: 9783668526037 bzw. 3668526036, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-20, Studio: Grin Verlag.