Von dem Buch Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit100%: Stelzer, Annett: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit (ISBN: 9783668526365) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung praktisches Jahr und Facharbeit100%: Annett Stelzer: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung praktisches Jahr und Facharbeit (ISBN: 9783668526358) 2015, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668526365 - Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668526365 bzw. 3668526362, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 46.89 ( 47.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, Veranstaltung: Schulfremdenprüfung und Anerkennungsjahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die vorliegenden Arbeiten zieht sich als roter Faden Resilienz. Dieser rote Faden ist verknüpft mit verschiedensten elementar-pädagogischen Kernbereichen wie Inklusion, gendergerechtes Arbeiten, Bewusstheit für soziale Ungleichheit, Ganzheitlichkeit und Kompetenzorientierung in der pädagogischen Arbeit, Migration und vieles mehr. Aber was versteht man unter einem 'resilienten Kind'? Resiliente Kinder zeichnen sich laut Bayerischem Bildungsplan z.B. durch folgende personale Ressourcen aus: hohe Problemlöse-fähigkeit, Kreativität, positive Selbsteinschätzung, Selbstvertrauen, Selbstregulationsfähigkeit, sicheres Bindungsverhalten, Selbstwirksamkeits- und Kontrollüberzeugungen. Hinzu kommen wichtige soziale Ressourcen wie sichere Bindungen und positive Beziehungen zu erwachsenen Bezugspersonen. Der hohe Anteil der Kinder, die täglich den grössten Anteil des Alltags in Betreuungseinrichtungen verbringen, erfordert pädagogisches Personal, welches sich der Bedeutung dieser Faktoren für die gesunde Entwicklung der ihnen anvertrauten Kinder bewusst ist und dieses Thema in der praktischen Tätigkeit reflektiert einfliessen lässt. Einige der soeben erwähnten Kompetenzen resilienter Kinder findet man bei näherer Betrachtung auch in den Anforderungen an pädagogische Fachkräfte. Insbesondere Menschen, die erst im zweiten Berufsweg und nach einer eigenen Familiengründung diesen Beruf der ErzieherIn ergreifen wollen, müssen selbst durch Doppelbelastung und externe Wege der Ausbildung zum Erzieher erhöhte Widerstände überwinden. Diese Arbeit bietet einen Leitfaden zum Bestehen der Schulfremdenprüfung, indem die Ausarbeitungen hier als Beispiele angesehen werden können. Teil I enthält eine Planung des gezielten Bildungsangebotes, welches im Rahmen des berufspraktischen Prüfungsteils einer Schulfremdenprüfung zur Erzieherin ausgearbeitet wurde. Im Teil II befinden sich die einführenden Aufgaben des Berufspraktikums: Situationsanalyse, Reflexionen zur pädagogischen Arbeit, eine Verlaufsplanung zum Freispiel sowie die Planung eines gezielten Angebotes. Bereits in diesem Angebot wird das Theoriewissen zur Resilienz miteingearbeitet. In Teil III wird Planung und Durchführung eines gezielten Angebotes, hier des Projektes 'Krankenhaus und Rettungswagen', dokumentiert. Dieses Projekt soll zum Ausprobieren von 'Ideal-Rollen' anleiten, zu denen neben denen von Vater und Mutter auch die Berufsrollen gehören. 21.0 x 14.8 x 0.9 cm, Buch.
2
9783668526365 - Stelzer, Annett: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit
Stelzer, Annett

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668526365 bzw. 3668526362, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, Veranstaltung: Schulfremdenprüfung und Anerkennungsjahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die vorliegenden Arbeiten zieht sich als roter Faden Resilienz. Dieser rote Faden ist verknüpft mit verschiedensten elementar-pädagogischen Kernbereichen wie Inklusion, gendergerechtes Arbeiten, Bewusstheit für soziale Ungleichheit, Ganzheitlichkeit und Kompetenzorientierung in der pädagogischen Arbeit, Migration und vieles mehr. Aber was versteht man unter einem "resilienten Kind"? Resiliente Kinder zeichnen sich laut Bayerischem Bildungsplan z.B. durch folgende personale Ressourcen aus: hohe Problemlöse-fähigkeit, Kreativität, positive Selbsteinschätzung, Selbstvertrauen, Selbstregulationsfähigkeit, sicheres Bindungsverhalten, Selbstwirksamkeits- und Kontrollüberzeugungen. Hinzu kommen wichtige soziale Ressourcen wie sichere Bindungen und positive Beziehungen zu erwachsenen Bezugspersonen. Der hohe Anteil der Kinder, die täglich den grössten Anteil des Alltags in Betreuungseinrichtungen verbringen, erfordert pädagogisches Personal, welches sich der Bedeutung dieser Faktoren für die gesunde Entwicklung der ihnen anvertrauten Kinder bewusst ist und dieses Thema in der praktischen Tätigkeit reflektiert einfliessen lässt. Einige der soeben erwähnten Kompetenzen resilienter Kinder findet man bei näherer Betrachtung auch in den Anforderungen an pädagogische Fachkräfte. Insbesondere Menschen, die erst im zweiten Berufsweg und nach einer eigenen Familiengründung diesen Beruf der ErzieherIn ergreifen wollen, müssen selbst durch Doppelbelastung und externe Wege der Ausbildung zum Erzieher erhöhte Widerstände überwinden. Diese Arbeit bietet einen Leitfaden zum Bestehen der Schulfremdenprüfung, indem die Ausarbeitungen hier als Beispiele angesehen werden können. Teil I enthält eine Planung des gezielten Bildungsangebotes, welches im Rahmen des berufspraktischen Prüfungsteils einer Schulfremdenprüfung zur Erzieherin ausgearbeitet wurde. Im Teil II befinden sich die einführenden Aufgaben des Berufspraktikums: Situationsanalyse, Reflexionen zur pädagogischen Arbeit, eine Verlaufsplanung zum Freispiel sowie die Planung eines gezielten Angebotes. Bereits in diesem Angebot wird das Theoriewissen zur Resilienz miteingearbeitet. In Teil III wird Planung und Durchführung eines gezielten Angebotes, hier des Projektes "Krankenhaus und Rettungswagen", dokumentiert. Dieses Projekt soll zum Ausprobieren von "Ideal-Rollen" anleiten, zu denen neben denen von Vater und Mutter auch die Berufsrollen gehören. 2017. 128 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668526358 - Stelzer, Annett: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit (eBook, PDF)
Stelzer, Annett

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit (eBook, PDF) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668526358 bzw. 3668526354, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, Veranstaltung: Schulfremdenprüfung und Anerkennungsjahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die vorliegenden Arbeiten zieht sich als roter Faden Resilienz. Dieser rote Faden ist verknüpft mit verschiedensten elementar-pädagogischen Kernbereichen wie Inklusion, gendergerechtes Arbeiten, Bewusstheit für soziale Ungleichheit, Ganzheitlichkeit und Kompetenzorientierung in der pädagogischen Arbeit, Migration und vieles mehr. Aber was versteht man unter einem "resilienten Kind"? Resiliente Kinder zeichnen sich laut Bayerischem Bildungsplan z.B. durch folgende personale Ressourcen aus: hohe Problemlöse-fähigkeit, Kreativität, positive Selbsteinschätzung, Selbstvertrauen, Selbstregulationsfähigkeit, sicheres Bindungsverhalten, Selbstwirksamkeits- und Kontrollüberzeugungen. Hinzu kommen wichtige soziale Ressourcen wie sichere Bindungen und positive Beziehungen zu erwachsenen Bezugspersonen. Der hohe Anteil der Kinder, die täglich den grössten Anteil des Alltags in Betreuungseinrichtungen verbringen, erfordert pädagogisches Personal, welches sich der Bedeutung dieser Faktoren für die gesunde Entwicklung der ihnen anvertrauten Kinder bewusst ist und dieses Thema in der praktischen Tätigkeit reflektiert einfliessen lässt. Einige der soeben erwähnten Kompetenzen resilienter Kinder findet man bei näherer Betrachtung auch in den Anforderungen an pädagogische Fachkräfte. Insbesondere Menschen, die erst im zweiten Berufsweg und nach einer eigenen Familiengründung diesen Beruf der ErzieherIn ergreifen wollen, müssen selbst durch Doppelbelastung und externe Wege der Ausbildung zum Erzieher erhöhte Widerstände überwinden. Diese Arbeit bietet einen Leitfaden zum Bestehen der Schulfremdenprüfung, indem die Ausarbeitungen hier als Beispiele angesehen werden können. Teil I enthält eine Planung des gezielten Bildungsangebotes, welches im Rahmen des berufspraktischen Prüfungsteils einer Schulfremdenprüfung zur Erzieherin ausgearbeitet wurde. Im Teil II befinden sich die einführenden Aufgaben des Berufspraktikums: Situationsanalyse, Reflexionen zur pädagogischen Arbeit, eine Verlaufsplanung zum Freispiel sowie die Planung eines gezielten Angebotes. Bereits in diesem Angebot wird das Theoriewissen zur Resilienz miteingearbeitet. In Teil III wird Planung und Durchführung eines gezielten Angebotes, hier des Projektes "Krankenhaus und Rettungswagen", dokumentiert. Dieses Projekt soll zum Ausprobieren von "Ideal-Rollen" anleiten, zu denen neben denen von Vater und Mutter auch die Berufsrollen gehören.
4
9783668526358 - Annett Stelzer: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit
Annett Stelzer

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668526358 bzw. 3668526354, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, Veranstaltung: Schulfremdenprüfung und Anerkennungsjahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die vorliegenden Arbeiten zieht sich als roter Faden Resilienz. Dieser rote Faden ist verknüpft mit verschiedensten elementar-pädagogischen Kernbereichen wie Inklusion, gendergerechtes Arbeiten, Bewusstheit für soziale Ungleichheit, Ganzheitlichkeit und Kompetenzorientierung in der pädagogischen Arbeit, Migration und vieles mehr. Aber was versteht man unter einem resilienten Kind? Resiliente Kinder zeichnen sich laut Bayerischem Bildungsplan z.B. durch folgende personale Ressourcen aus: hohe Problemlöse-fähigkeit, Kreativität, positive Selbsteinschätzung, Selbstvertrauen, Selbstregulationsfähigkeit, sicheres Bindungsverhalten, Selbstwirksamkeits- und Kontrollüberzeugungen. Hinzu kommen wichtige soziale Ressourcen wie sichere Bindungen und positive Beziehungen zu erwachsenen Bezugspersonen. Der hohe Anteil der Kinder, die täglich den grössten Anteil des Alltags in Betreuungseinrichtungen verbringen, erfordert pädagogisches Personal, welches sich der Bedeutung dieser Faktoren für die gesunde Entwicklung der ihnen anvertrauten Kinder bewusst ist und dieses Thema in der praktischen Tätigkeit reflektiert einfliessen lässt. Einige der soeben erwähnten Kompetenzen resilienter Kinder findet man bei näherer Betrachtung auch in den Anforderungen an pädagogische Fachkräfte. Insbesondere Menschen, die erst im zweiten Berufsweg und nach einer eigenen Familiengründung diesen Beruf der ErzieherIn ergreifen wollen, müssen selbst durch Doppelbelastung und externe Wege der Ausbildung zum Erzieher erhöhte Widerstände überwinden. Diese Arbeit bietet einen Leitfaden zum Bestehen der Schulfremdenprüfung, indem die Ausarbeitungen hier als Beispiele angesehen werden können. Teil I enthält eine Planung des gezielten Bildungsangebotes, welches im Rahmen des berufspraktischen Prüfungsteils einer Schulfremdenprüfung zur Erzieherin ausgearbeitet wurde. Im Teil II befinden sich die einführenden Aufgaben des Berufspraktikums: Situationsanalyse, Reflexionen zur pädagogischen Arbeit, eine Verlaufsplanung zum Freispiel sowie die Planung eines gezielten Angebotes. Bereits in diesem Angebot wird das Theoriewissen zur Resilienz miteingearbeitet. In Teil III wird Planung und Durchführung eines gezielten Angebotes, hier des Projektes Krankenhaus und Rettungswagen, dokumentiert. Dieses Projekt soll zum Ausprobieren von Ideal-Rollen anleiten, zu denen neben denen von Vater und Mutter auch die Berufsrollen gehören.
5
9783668526358 - Stelzer, Annett: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit (eBook, PDF)
Stelzer, Annett

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668526358 bzw. 3668526354, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, Veranstaltung: Schulfremdenprüfung und Anerkennungsjahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die vorliegenden Arbeiten zieht sich als roter Faden Resilienz. Dieser rote Faden ist verknüpft mit verschiedensten elementar-pädagogischen Kernbereichen wie Inklusion, gendergerechtes Arbeiten, Bewusstheit für soziale Ungleichheit, Ganzheitlichkeit und Kompetenzorientierung in der Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, Veranstaltung: Schulfremdenprüfung und Anerkennungsjahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die vorliegenden Arbeiten zieht sich als roter Faden Resilienz. Dieser rote Faden ist verknüpft mit verschiedensten elementar-pädagogischen Kernbereichen wie Inklusion, gendergerechtes Arbeiten, Bewusstheit für soziale Ungleichheit, Ganzheitlichkeit und Kompetenzorientierung in der pädagogischen Arbeit, Migration und vieles mehr. Aber was versteht man unter einem ´´resilienten Kind´´? Resiliente Kinder zeichnen sich laut Bayerischem Bildungsplan z.B. durch folgende personale Ressourcen aus: hohe Problemlöse-fähigkeit, Kreativität, positive Selbsteinschätzung, Selbstvertrauen, Selbstregulationsfähigkeit, sicheres Bindungsverhalten, Selbstwirksamkeits- und Kontrollüberzeugungen. Hinzu kommen wichtige soziale Ressourcen wie sichere Bindungen und positive Beziehungen zu erwachsenen Bezugspersonen. Der hohe Anteil der Kinder, die täglich den grössten Anteil des Alltags in Betreuungseinrichtungen verbringen, erfordert pädagogisches Personal, welches sich der Bedeutung dieser Faktoren für die gesunde Entwicklung der ihnen anvertrauten Kinder bewusst ist und dieses Thema in der praktischen Tätigkeit reflektiert einfliessen lässt. Einige der soeben erwähnten Kompetenzen resilienter Kinder findet man bei näherer Betrachtung auch in den Anforderungen an pädagogische Fachkräfte. Insbesondere Menschen, die erst im zweiten Berufsweg und nach einer eigenen Familiengründung diesen Beruf der ErzieherIn ergreifen wollen, müssen selbst durch Doppelbelastung und externe Wege der Ausbildung zum Erzieher erhöhte Widerstände überwinden. Diese Arbeit bietet einen Leitfaden zum Bestehen der Schulfremdenprüfung, indem die Ausarbeitungen hier als Beispiele angesehen werden können. Teil I enthält eine Planung des gezielten Bildungsangebotes, welches im Rahmen des berufspraktischen Prüfungsteils einer Schulfremdenprüfung zur Erzieherin ausgearbeitet wurde. Im Teil II befinden sich die einführenden Aufgaben des Berufspraktikums: Situationsanalyse, Reflexionen zur pädagogischen Arbeit, eine Verlaufsplanung zum Freispiel sowie die Planung eines gezielten Angebotes. Bereits in diesem Angebot wird das Theoriewissen zur Resilienz miteingearbeitet. In Teil III wird Planung und Durchführung eines gezielten Angebotes, hier des Projektes ´´Krankenhaus und Rettungswagen´´, dokumentiert. Dieses Projekt soll zum Ausprobieren von ´´Ideal-Rollen´´ anleiten, zu denen neben denen von Vater und Mutter auch die Berufsrollen gehören. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668526365 - Stelzer, Annett: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit
Stelzer, Annett

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668526365 bzw. 3668526362, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, Veranstaltung: Schulfremdenprüfung und Anerkennungsjahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die vorliegenden Arbeiten zieht sich als roter Faden Resilienz. Dieser rote Faden ist verknüpft mit verschiedensten elementar-pädagogischen Kernbereichen wie Inklusion, gendergerechtes Arbeiten, Bewusstheit für soziale Ungleichheit, Ganzheitlichkeit und Kompetenzorientierung in der Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, Veranstaltung: Schulfremdenprüfung und Anerkennungsjahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die vorliegenden Arbeiten zieht sich als roter Faden Resilienz. Dieser rote Faden ist verknüpft mit verschiedensten elementar-pädagogischen Kernbereichen wie Inklusion, gendergerechtes Arbeiten, Bewusstheit für soziale Ungleichheit, Ganzheitlichkeit und Kompetenzorientierung in der pädagogischen Arbeit, Migration und vieles mehr. Aber was versteht man unter einem ´´resilienten Kind´´? Resiliente Kinder zeichnen sich laut Bayerischem Bildungsplan z.B. durch folgende personale Ressourcen aus: hohe Problemlöse-fähigkeit, Kreativität, positive Selbsteinschätzung, Selbstvertrauen, Selbstregulationsfähigkeit, sicheres Bindungsverhalten, Selbstwirksamkeits- und Kontrollüberzeugungen. Hinzu kommen wichtige soziale Ressourcen wie sichere Bindungen und positive Beziehungen zu erwachsenen Bezugspersonen. Der hohe Anteil der Kinder, die täglich den grössten Anteil des Alltags in Betreuungseinrichtungen verbringen, erfordert pädagogisches Personal, welches sich der Bedeutung dieser Faktoren für die gesunde Entwicklung der ihnen anvertrauten Kinder bewusst ist und dieses Thema in der praktischen Tätigkeit reflektiert einfliessen lässt. Einige der soeben erwähnten Kompetenzen resilienter Kinder findet man bei näherer Betrachtung auch in den Anforderungen an pädagogische Fachkräfte. Insbesondere Menschen, die erst im zweiten Berufsweg und nach einer eigenen Familiengründung diesen Beruf der ErzieherIn ergreifen wollen, müssen selbst durch Doppelbelastung und externe Wege der Ausbildung zum Erzieher erhöhte Widerstände überwinden. Diese Arbeit bietet einen Leitfaden zum Bestehen der Schulfremdenprüfung, indem die Ausarbeitungen hier als Beispiele angesehen werden können. Teil I enthält eine Planung des gezielten Bildungsangebotes, welches im Rahmen des berufspraktischen Prüfungsteils einer Schulfremdenprüfung zur Erzieherin ausgearbeitet wurde. Im Teil II befinden sich die einführenden Aufgaben des Berufspraktikums: Situationsanalyse, Reflexionen zur pädagogischen Arbeit, eine Verlaufsplanung zum Freispiel sowie die Planung eines gezielten Angebotes. Bereits in diesem Angebot wird das Theoriewissen zur Resilienz miteingearbeitet. In Teil III wird Planung und Durchführung eines gezielten Angebotes, hier des Projektes ´´Krankenhaus und Rettungswagen´´, dokumentiert. Dieses Projekt soll zum Ausprobieren von ´´Ideal-Rollen´´ anleiten, zu denen neben denen von Vater und Mutter auch die Berufsrollen gehören. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668526358 - Annett Stelzer: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung praktisches Jahr und Facharbeit
Annett Stelzer

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung praktisches Jahr und Facharbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668526358 bzw. 3668526354, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung praktisches Jahr und Facharbeit ab 36.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783668526358 - Annett Stelzer: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit
Annett Stelzer

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668526358 bzw. 3668526354, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
9
9783668526365 - Annett Stelzer: Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit
Annett Stelzer

Resilienzförderung in der Elementarbildung. Schulfremdenprüfung, praktisches Jahr und Facharbeit (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668526365 bzw. 3668526362, in Deutsch, 128 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-20, Studio: Grin Verlag.
Lade…