Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche
5 Angebote vergleichen

Preise20172020
SchnittFr. 14.65 ( 14.99)¹ Fr. 14.65 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
3668527016 - Julia Kohl: Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche
Julia Kohl

Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668527016 bzw. 9783668527010, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein PR-Konzept für eine Neueröffnung eines Wellness-Hotels mit speziellen Kräuterbehandlungen erstellt. Zu Beginn dieser Arbeit wird anhand einer ausführlichen Analyse die wichtigsten Informationen über das Unternehmen dargestellt, sowie auf Unternehmensziele, Zielgruppen und Konkurrenz eingegangen. In den darauffolgenden Kapiteln werden die einzelnen Presse- und Öffentlichkeitsarbeiten erörtert, die für einen erfolgreichen PR-Plan für dieses Unternehmen am wirkungsvollsten sind. Zu den wichtigsten Marketinginstrumenten zählen auch in der Hotellerie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nicht nur für grosse Hotelketten bietet PR eine unersetzliche Informationsplattform, sondern auch für Klein- und Mittelbetriebe wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von immer grösserer Bedeutung. Ein gutes PR-Konzept muss sorgfältig geplant, umgesetzt und auch kontrolliert werden. Wichtig ist dabei, sich die Ziele der PR Kampagne genau zu überlegen und über die effektivsten Kommunikationswege diese Strategie zu kommunizieren. In der heutigen Zeit lässt sich ein erfolgreiches PR-Konzept nicht ohne die Kombination verschiedener Medien erzielen. Erfolgreiche Pressearbeit zeichnet sich damit aus, dass man sich die Aufmerksamkeit vieler Journalisten/-Innen sichert. Zu überlegen ist, was kann ich als Unternehmen erzählen was wirklich neu und spannend ist und welche Leser könnten daran Interesse haben. Eine sehr zentrale Frage ist: Welche Medien sind für mein Unternehmen interessant und meine Zielgruppen ansprechen. 2017, 15 Seiten, eBooks.
2
9783668527010 - Julia Kohl: Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche
Julia Kohl

Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668527010 bzw. 3668527016, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein PR-Konzept für eine Neueröffnung eines Wellness-Hotels mit speziellen Kräuterbehandlungen erstellt. Zu Beginn dieser Arbeit wird anhand einer ausführlichen Analyse die wichtigsten Informationen über das Unternehmen dargestellt, sowie auf Unternehmensziele, Zielgruppen und Konkurrenz eingegangen. In den darauffolgenden Kapiteln werden die einzelnen Presse- und Öffentlichkeitsarbeiten erörtert, die für einen erfolgreichen PR-Plan für dieses Unternehmen am wirkungsvollsten sind. Zu den wichtigsten Marketinginstrumenten zählen auch in der Hotellerie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nicht nur für grosse Hotelketten bietet PR eine unersetzliche Informationsplattform, sondern auch für Klein- und Mittelbetriebe wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von immer grösserer Bedeutung. Ein gutes PR-Konzept muss sorgfältig geplant, umgesetzt und auch kontrolliert werden. Wichtig ist dabei, sich die Ziele der PR Kampagne genau zu überlegen und über die effektivsten Kommunikationswege diese Strategie zu kommunizieren. In der heutigen Zeit lässt sich ein erfolgreiches PR-Konzept nicht ohne die Kombination verschiedener Medien erzielen. Erfolgreiche Pressearbeit zeichnet sich damit aus, dass man sich die Aufmerksamkeit vieler Journalisten/-Innen sichert. Zu überlegen ist, was kann ich als Unternehmen erzählen was wirklich neu und spannend ist und welche Leser könnten daran Interesse haben. Eine sehr zentrale Frage ist: Welche Medien sind für mein Unternehmen interessant und meine Zielgruppen ansprechen.
3
9783668527010 - Kohl, Julia: Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche (eBook, PDF)
Kohl, Julia

Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668527010 bzw. 3668527016, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein PR-Konzept für eine Neueröffnung eines Wellness-Hotels mit speziellen Kräuterbehandlungen erstellt. Zu Beginn dieser Arbeit wird anhand einer ausführlichen Analyse die wichtigsten Informationen über das Unternehmen dargestellt, sowie auf Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein PR-Konzept für eine Neueröffnung eines Wellness-Hotels mit speziellen Kräuterbehandlungen erstellt. Zu Beginn dieser Arbeit wird anhand einer ausführlichen Analyse die wichtigsten Informationen über das Unternehmen dargestellt, sowie auf Unternehmensziele, Zielgruppen und Konkurrenz eingegangen. In den darauffolgenden Kapiteln werden die einzelnen Presse- und Öffentlichkeitsarbeiten erörtert, die für einen erfolgreichen PR-Plan für dieses Unternehmen am wirkungsvollsten sind. Zu den wichtigsten Marketinginstrumenten zählen auch in der Hotellerie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nicht nur für grosse Hotelketten bietet PR eine unersetzliche Informationsplattform, sondern auch für Klein- und Mittelbetriebe wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von immer grösserer Bedeutung. Ein gutes PR-Konzept muss sorgfältig geplant, umgesetzt und auch kontrolliert werden. Wichtig ist dabei, sich die Ziele der PR Kampagne genau zu überlegen und über die effektivsten Kommunikationswege diese Strategie zu kommunizieren. In der heutigen Zeit lässt sich ein erfolgreiches PR-Konzept nicht ohne die Kombination verschiedener Medien erzielen. Erfolgreiche Pressearbeit zeichnet sich damit aus, dass man sich die Aufmerksamkeit vieler Journalisten/-Innen sichert. Zu überlegen ist, was kann ich als Unternehmen erzählen was wirklich neu und spannend ist und welche Leser könnten daran Interesse haben. Eine sehr zentrale Frage ist: Welche Medien sind für mein Unternehmen interessant und meine Zielgruppen ansprechen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668527010 - Julia Kohl: Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche
Julia Kohl

Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668527010 bzw. 3668527016, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird ein PR-Konzept für eine Neueröffnung eines Wellness-Hotels mit speziellen Kräuterbehandlungen erstellt. ... Ebook.
5
9783668527010 - Julia Kohl: Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche
Julia Kohl

Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668527010 bzw. 3668527016, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Lade…