Von dem Buch Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums als von100%: Gorczak, Marwin-Domingo: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums als von (ISBN: 9783668527294) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums93%: Marwin-Domingo Gorczak: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums (ISBN: 9783668527287) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums als von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668527287 - Marwin-Domingo Gorczak: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums
Marwin-Domingo Gorczak

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668527287 bzw. 3668527288, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik- Klassische Philologie - Latinistik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen Kommilitoninnen in ausgewählten Klassen eines Brandenburger Gymnasiums hospitiert und selbst unterrichtet. Der selbst gehaltene Unterricht ist Gegenstand dieser Arbeit. In dieser benenne ich u. A. die konkreten Unterrichtsvoraussetzungen und lege meine methodisch-didaktische Aufbereitung der Stunde dar. Im Anhang sind ferner die von mir ausgearbeiteten Unterrichtsmaterialien zu finden. Ich selbst unterrichtete eine mir vorher unbekannte achte Klasse am 24.02.2016 im ersten Teil des Blocks, wonach eine Kommilitonin den zweiten Teil übernahm. Hierbei entschieden wir uns dazu, dass ich eine kurze Vokabelwiederholung sowie eine Übersetzung des Lehrbuchtextes übernehme und die Kommilitonin daran mit einer grösseren Wiederholung zum Passiv anschliesst, um eine Abwechslung für die Schüler zu gewährleisten. Im Folgenden werde ich nun die von mir gehaltene Stunde ausgiebig erörtern. Als ers-tes möchte ich kurz herausarbeiten, welche Voraussetzungen für meinen Unterricht gegeben sind, bevor ich die Stunde fachlich aufbereite. Anschliessend lege ich das Lern-ziel für die Unterrichtsstunde dar und erläutere mein didaktisch-methodisches Vorge-hen in der Stunde. Zum Schluss werde ich den Unterricht unter gewissen Gesichtspunkten analysieren und bewerten, inwiefern mein Lernziel von den Schülerinnen und Schülern erreicht worden ist. PDF, 18.09.2017.
2
9783668527287 - Marwin-Domingo Gorczak: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums
Marwin-Domingo Gorczak

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668527287 bzw. 3668527288, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen Kommilitoninnen in ausgewählten Klassen eines Brandenburger Gymnasiums hospitiert und selbst unterrichtet. Der selbst gehaltene Unterricht ist Gegenstand dieser Arbeit. In dieser benenne ich u. A. die konkreten Unterrichtsvoraussetzungen und lege meine methodisch-didaktische Aufbereitung der Stunde dar. Im Anhang sind ferner die von mir ausgearbeiteten Unterrichtsmaterialien zu finden. Ich selbst unterrichtete eine mir vorher unbekannte achte Klasse am 24.02.2016 im ersten Teil des Blocks, wonach eine Kommilitonin den zweiten Teil übernahm. Hierbei entschieden wir uns dazu, dass ich eine kurze Vokabelwiederholung sowie eine Übersetzung des Lehrbuchtextes übernehme und die Kommilitonin daran mit einer grösseren Wiederholung zum Passiv anschliesst, um eine Abwechslung für die Schüler zu gewährleisten. Im Folgenden werde ich nun die von mir gehaltene Stunde ausgiebig erörtern. Als ers-tes möchte ich kurz herausarbeiten, welche Voraussetzungen für meinen Unterricht gegeben sind, bevor ich die Stunde fachlich aufbereite. Anschliessend lege ich das Lern-ziel für die Unterrichtsstunde dar und erläutere mein didaktisch-methodisches Vorge-hen in der Stunde. Zum Schluss werde ich den Unterricht unter gewissen Gesichtspunkten analysieren und bewerten, inwiefern mein Lernziel von den Schülerinnen und Schülern erreicht worden ist. 18.09.2017, PDF.
3
9783668527294 - Gorczak, Marwin-Domingo: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums
Gorczak, Marwin-Domingo

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668527294 bzw. 3668527296, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen Kommilitoninnen in ausgewählten Klassen eines Brandenburger Gymnasiums hospitiert und selbst unterrichtet. Der selbst gehaltene Unterricht ist Gegenstand dieser Arbeit. In dieser benenne ich u. A. die konkreten Unterrichtsvoraussetzungen und lege meine methodisch-didaktische Aufbereitung der Stunde dar. Im Anhang sind ferner die von mir ausgearbeiteten Unterrichtsmaterialien zu finden. Ich selbst unterrichtete eine mir vorher unbekannte achte Klasse am 24.02.2016 im ersten Teil des Blocks, wonach eine Kommilitonin den zweiten Teil übernahm. Hierbei entschieden wir uns dazu, dass ich eine kurze Vokabelwiederholung sowie eine Übersetzung des Lehrbuchtextes übernehme und die Kommilitonin daran mit einer grösseren Wiederholung zum Passiv anschliesst, um eine Abwechslung für die Schüler zu gewährleisten. Im Folgenden werde ich nun die von mir gehaltene Stunde ausgiebig erörtern. Als ers-tes möchte ich kurz herausarbeiten, welche Voraussetzungen für meinen Unterricht gegeben sind, bevor ich die Stunde fachlich aufbereite. Anschliessend lege ich das Lern-ziel für die Unterrichtsstunde dar und erläutere mein didaktisch-methodisches Vorge-hen in der Stunde. Zum Schluss werde ich den Unterricht unter gewissen Gesichtspunkten analysieren und bewerten, inwiefern mein Lernziel von den Schülerinnen und Schülern erreicht worden ist. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668527287 - Marwin-Domingo Gorczak: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums
Marwin-Domingo Gorczak

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668527287 bzw. 3668527288, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 30.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen Kommilitoninnen in ausgewählten Klassen eines Brandenburger Gymnasiums hospitiert und selbst unterrichtet. Der selbst gehaltene Unterricht ist Gegenstand dieser Arbeit. In dieser benenne ich u. A. die konkreten Unterrichtsvoraussetzungen und lege meine methodisch-didaktische Aufbereitung der Stunde dar. Im Anhang sind ferner die von mir ausgearbeiteten Unterrichtsmaterialien zu finden. Ich selbst unterrichtete eine mir vorher unbekannte achte Klasse am 24.02.2016 im ersten Teil des Blocks, wonach eine Kommilitonin den zweiten Teil übernahm. Hierbei entschieden wir uns dazu, dass ich eine kurze Vokabelwiederholung sowie eine Übersetzung des Lehrbuchtextes übernehme und die Kommilitonin daran mit einer grösseren Wiederholung zum Passiv anschliesst, um eine Abwechslung für die Schüler zu gewährleisten. Im Folgenden werde ich nun die von mir gehaltene Stunde ausgiebig erörtern. Als ers-tes möchte ich kurz herausarbeiten, welche Voraussetzungen für meinen Unterricht gegeben sind, bevor ich die Stunde fachlich aufbereite. Anschliessend lege ich das Lern-ziel für die Unterrichtsstunde dar und erläutere mein didaktisch-methodisches Vorge-hen in der Stunde. Zum Schluss werde ich den Unterricht unter gewissen Gesichtspunkten analysieren und bewerten, inwiefern mein Lernziel von den Schülerinnen und Schülern erreicht worden ist. PDF, 18.09.2017.
5
9783668527287 - Marwin-Domingo Gorczak: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums
Marwin-Domingo Gorczak

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668527287 bzw. 3668527288, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen Kommilitoninnen in ausgewählten Klassen eines Brandenburger Gymnasiums hospitiert und selbst unterrichtet. Der selbst gehaltene Unterricht ist Gegenstand dieser Arbeit. In dieser benenne ich u. A. die konkreten Unterrichtsvoraussetzungen und lege meine methodisch-didaktische Aufbereitung der Stunde dar. Im Anhang sind ferner die von mir ausgearbeiteten Unterrichtsmaterialien zu finden. Ich selbst unterrichtete eine mir vorher unbekannte achte Klasse am 24.02.2016 im ersten Teil des Blocks, wonach eine Kommilitonin den zweiten Teil übernahm. Hierbei entschieden wir uns dazu, dass ich eine kurze Vokabelwiederholung sowie eine Übersetzung des Lehrbuchtextes übernehme und die Kommilitonin daran mit einer grösseren Wiederholung zum Passiv anschliesst, um eine Abwechslung für die Schüler zu gewährleisten. Im Folgenden werde ich nun die von mir gehaltene Stunde ausgiebig erörtern. Als ers-tes möchte ich kurz herausarbeiten, welche Voraussetzungen für meinen Unterricht gegeben sind, bevor ich die Stunde fachlich aufbereite. Anschliessend lege ich das Lern-ziel für die Unterrichtsstunde dar und erläutere mein didaktisch-methodisches Vorge-hen in der Stunde. Zum Schluss werde ich den Unterricht unter gewissen Gesichtspunkten analysieren und bewerten, inwiefern mein Lernziel von den Schülerinnen und Schülern erreicht worden ist.
6
9783668527287 - Gorczak, Marwin-Domingo: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums (eBook, PDF)
Gorczak, Marwin-Domingo

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668527287 bzw. 3668527288, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen Kommilitoninnen in ausgewählten Klassen eines Brandenburger Gymnasiums hospitiert und selbst unterrichtet. Der selbst gehaltene Unterricht ist Gegenstand Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen Kommilitoninnen in ausgewählten Klassen eines Brandenburger Gymnasiums hospitiert und selbst unterrichtet. Der selbst gehaltene Unterricht ist Gegenstand dieser Arbeit. In dieser benenne ich u. A. die konkreten Unterrichtsvoraussetzungen und lege meine methodisch-didaktische Aufbereitung der Stunde dar. Im Anhang sind ferner die von mir ausgearbeiteten Unterrichtsmaterialien zu finden. Ich selbst unterrichtete eine mir vorher unbekannte achte Klasse am 24.02.2016 im ersten Teil des Blocks, wonach eine Kommilitonin den zweiten Teil übernahm. Hierbei entschieden wir uns dazu, dass ich eine kurze Vokabelwiederholung sowie eine Übersetzung des Lehrbuchtextes übernehme und die Kommilitonin daran mit einer grösseren Wiederholung zum Passiv anschliesst, um eine Abwechslung für die Schüler zu gewährleisten. Im Folgenden werde ich nun die von mir gehaltene Stunde ausgiebig erörtern. Als ers-tes möchte ich kurz herausarbeiten, welche Voraussetzungen für meinen Unterricht gegeben sind, bevor ich die Stunde fachlich aufbereite. Anschliessend lege ich das Lern-ziel für die Unterrichtsstunde dar und erläutere mein didaktisch-methodisches Vorge-hen in der Stunde. Zum Schluss werde ich den Unterricht unter gewissen Gesichtspunkten analysieren und bewerten, inwiefern mein Lernziel von den Schülerinnen und Schülern erreicht worden ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668527294 - Gorczak, Marwin-Domingo: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums
Gorczak, Marwin-Domingo

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668527294 bzw. 3668527296, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen Kommilitoninnen in ausgewählten Klassen eines Brandenburger Gymnasiums hospitiert und selbst unterrichtet. Der selbst gehaltene Unterricht ist Gegenstand Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Klassische Philologie - Latinistik - Didaktik, Note: 1,3, Universität Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung beschäftige ich mich mit den Schulpraktischen Übungen, die ich im Fach Latein an der Universität Potsdam belegt habe. Im Rahmen des Praktikums habe ich mit meinen Kommilitoninnen in ausgewählten Klassen eines Brandenburger Gymnasiums hospitiert und selbst unterrichtet. Der selbst gehaltene Unterricht ist Gegenstand dieser Arbeit. In dieser benenne ich u. A. die konkreten Unterrichtsvoraussetzungen und lege meine methodisch-didaktische Aufbereitung der Stunde dar. Im Anhang sind ferner die von mir ausgearbeiteten Unterrichtsmaterialien zu finden. Ich selbst unterrichtete eine mir vorher unbekannte achte Klasse am 24.02.2016 im ersten Teil des Blocks, wonach eine Kommilitonin den zweiten Teil übernahm. Hierbei entschieden wir uns dazu, dass ich eine kurze Vokabelwiederholung sowie eine Übersetzung des Lehrbuchtextes übernehme und die Kommilitonin daran mit einer grösseren Wiederholung zum Passiv anschliesst, um eine Abwechslung für die Schüler zu gewährleisten. Im Folgenden werde ich nun die von mir gehaltene Stunde ausgiebig erörtern. Als ers-tes möchte ich kurz herausarbeiten, welche Voraussetzungen für meinen Unterricht gegeben sind, bevor ich die Stunde fachlich aufbereite. Anschliessend lege ich das Lern-ziel für die Unterrichtsstunde dar und erläutere mein didaktisch-methodisches Vorge-hen in der Stunde. Zum Schluss werde ich den Unterricht unter gewissen Gesichtspunkten analysieren und bewerten, inwiefern mein Lernziel von den Schülerinnen und Schülern erreicht worden ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668527294 - Marwin-Domingo Gorczak: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums als von
Marwin-Domingo Gorczak

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668527294 bzw. 3668527296, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums: Marwin-Domingo Gorczak Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums: Marwin-Domingo Gorczak.
9
9783668527287 - Marwin-Domingo Gorczak: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums
Marwin-Domingo Gorczak

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668527287 bzw. 3668527288, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums ab 9.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
10
9783668527294 - Marwin-Domingo Gorczak: Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums
Marwin-Domingo Gorczak

Handel im Römischen Reich. Unterrichtsstunde im Fach Latein in einer 8. Klasse eines Gymnasiums (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668527294 bzw. 3668527296, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-20, Studio: Grin Verlag.
Lade…