Von dem Buch Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien100%: Imke Fischer: Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien (ISBN: 9783668528611) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien75%: Imke Fischer: Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien (ISBN: 9783668528604) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien
14 Angebote vergleichen

Preise201720192023
SchnittFr. 14.02 ( 14.33)¹ Fr. 15.31 ( 15.65)¹ Fr. 17.55 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668528611 - Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668528611 bzw. 3668528616, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Beginnt man eine neue Sprache zu lernen, so liegt eine ganze neue Welt vor einem. Mit den neuen, unbekannten Worten begibt man sich auf eine Reise durch das Land der Sprache, entdeckt mit Schrift und Sprache gleichsam die Kultur ihrer Muttersprachler. Doch wie in jedem fremden Land geht man schnell verloren und verirrt sich, hat man keinen Wegweiser, keinen Plan um sich zu orientieren. Innerhalb der einzelnen Sprache fällt diese Rolle des Wegweisens der Grammatik zu. Da eine Form der Grammatik allen Sprachen zugrunde liegt, ist sie ebenso wie im täglichen Gespräch auch im Fremdsprachenunterricht nur schwer wegzudenken. Grammatik ist und war spätestens seit der Antike ein zentraler Bestandteil jeglichen Sprachenlernens, worin sie jedoch immer wieder verschiedene Funktionen einnahm. Mal war sie das Gerüst, an dem alles andere ausgerichtet war, mal wurde sie als blosse Stütze am Rande verwendet. Die Position der Grammatik hängt hierbei stark sowohl von der zur jeweiligen Zeit gängigen Theorie, als auch von der in Frage stehenden Sprache ab. Verschiedene Sprachen fordern verschiedene Ansätze, die wiederum von den Lernenden abhängen. In dieser Hausarbeit sollen einige dieser Grammatiktheorien vorgestellt und in Vergleich miteinander gebracht werden, um sie am Ende auf ihre Anwendbarkeit im Chinesischunterricht zu überprüfen. Das Ziel soll sein abzuleiten, welche Ansätze in der Praxis empfehlenswert wären und von welcher Theorie in Verwendung eher abzusehen ist. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783668528611 - Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668528611 bzw. 3668528616, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Beginnt man eine neue Sprache zu lernen, so liegt eine ganze neue Welt vor einem. Mit den neuen, unbekannten Worten begibt man sich auf eine Reise durch das Land der Sprache, entdeckt mit Schrift und Sprache gleichsam die Kultur ihrer Muttersprachler. Doch wie in jedem fremden Land geht man schnell verloren und verirrt sich, hat man keinen Wegweiser, keinen Plan um sich zu orientieren. Innerhalb der einzelnen Sprache fällt diese Rolle des Wegweisens der Grammatik zu. Da eine Form der Grammatik allen Sprachen zugrunde liegt, ist sie ebenso wie im täglichen Gespräch auch im Fremdsprachenunterricht nur schwer wegzudenken. Grammatik ist und war spätestens seit der Antike ein zentraler Bestandteil jeglichen Sprachenlernens, worin sie jedoch immer wieder verschiedene Funktionen einnahm. Mal war sie das Gerüst, an dem alles andere ausgerichtet war, mal wurde sie als blosse Stütze am Rande verwendet. Die Position der Grammatik hängt hierbei stark sowohl von der zur jeweiligen Zeit gängigen Theorie, als auch von der in Frage stehenden Sprache ab. Verschiedene Sprachen fordern verschiedene Ansätze, die wiederum von den Lernenden abhängen. In dieser Hausarbeit sollen einige dieser Grammatiktheorien vorgestellt und in Vergleich miteinander gebracht werden, um sie am Ende auf ihre Anwendbarkeit im Chinesischunterricht zu überprüfen. Das Ziel soll sein abzuleiten, welche Ansätze in der Praxis empfehlenswert wären und von welcher Theorie in Verwendung eher abzusehen ist. Taschenbuch, 16.10.2017.
3
9783668528611 - Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668528611 bzw. 3668528616, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 43.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Beginnt man eine neue Sprache zu lernen, so liegt eine ganze neue Welt vor einem. Mit den neuen, unbekannten Worten begibt man sich auf eine Reise durch das Land der Sprache, entdeckt mit Schrift und Sprache gleichsam die Kultur ihrer Muttersprachler. Doch wie in jedem fremden Land geht man schnell verloren und verirrt sich, hat man keinen Wegweiser, keinen Plan um sich zu orientieren. Innerhalb der einzelnen Sprache fällt diese Rolle des Wegweisens der Grammatik zu. Da eine Form der Grammatik allen Sprachen zugrunde liegt, ist sie ebenso wie im täglichen Gespräch auch im Fremdsprachenunterricht nur schwer wegzudenken. Grammatik ist und war spätestens seit der Antike ein zentraler Bestandteil jeglichen Sprachenlernens, worin sie jedoch immer wieder verschiedene Funktionen einnahm. Mal war sie das Gerüst, an dem alles andere ausgerichtet war, mal wurde sie als blosse Stütze am Rande verwendet. Die Position der Grammatik hängt hierbei stark sowohl von der zur jeweiligen Zeit gängigen Theorie, als auch von der in Frage stehenden Sprache ab. Verschiedene Sprachen fordern verschiedene Ansätze, die wiederum von den Lernenden abhängen. In dieser Hausarbeit sollen einige dieser Grammatiktheorien vorgestellt und in Vergleich miteinander gebracht werden, um sie am Ende auf ihre Anwendbarkeit im Chinesischunterricht zu überprüfen. Das Ziel soll sein abzuleiten, welche Ansätze in der Praxis empfehlenswert wären und von welcher Theorie in Verwendung eher abzusehen ist. Taschenbuch, 16.10.2017.
4
9783668528604 - Imke Fischer: Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien
Imke Fischer

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668528604 bzw. 3668528608, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Beginnt man eine neue Sprache zu lernen, so liegt eine ganze neue Welt vor einem. Mit den neuen, unbekannten Worten begibt man sich auf eine Reise durch das Land der Sprache, entdeckt mit Schrift und Sprache gleichsam die Kultur ihrer Muttersprachler. Doch wie in jedem fremden Land geht man schnell verloren und verirrt sich, hat man keinen Wegweiser, keinen Plan um sich zu orientieren. Innerhalb der einzelnen Sprache fällt diese Rolle des Wegweisens der Grammatik zu. Da eine Form der Grammatik allen Sprachen zugrunde liegt, ist sie ebenso wie im täglichen Gespräch auch im Fremdsprachenunterricht nur schwer wegzudenken. Grammatik ist und war spätestens seit der Antike ein zentraler Bestandteil jeglichen Sprachenlernens, worin sie jedoch immer wieder verschiedene Funktionen einnahm. Mal war sie das Gerüst, an dem alles andere ausgerichtet war, mal wurde sie als blosse Stütze am Rande verwendet. Die Position der Grammatik hängt hierbei stark sowohl von der zur jeweiligen Zeit gängigen Theorie, als auch von der in Frage stehenden Sprache ab. Verschiedene Sprachen fordern verschiedene Ansätze, die wiederum von den Lernenden abhängen. In dieser Hausarbeit sollen einige dieser Grammatiktheorien vorgestellt und in Vergleich miteinander gebracht werden, um sie am Ende auf ihre Anwendbarkeit im Chinesischunterricht zu überprüfen. Das Ziel soll sein abzuleiten, welche Ansätze in der Praxis empfehlenswert wären und von welcher Theorie in Verwendung eher abzusehen ist. Ebook.
5
9783668528604 - Fischer, Imke: Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien (eBook, PDF)
Fischer, Imke

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668528604 bzw. 3668528608, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Beginnt man eine neue Sprache zu lernen, so liegt eine ganze neue Welt vor einem. Mit den neuen, unbekannten Worten begibt man sich auf eine Reise durch das Land der Sprache, entdeckt mit Schrift und Sprache gleichsam die Kultur ihrer Muttersprachler. Doch wie in jedem fremden Land geht man schnell verloren und verirrt sich, hat Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Beginnt man eine neue Sprache zu lernen, so liegt eine ganze neue Welt vor einem. Mit den neuen, unbekannten Worten begibt man sich auf eine Reise durch das Land der Sprache, entdeckt mit Schrift und Sprache gleichsam die Kultur ihrer Muttersprachler. Doch wie in jedem fremden Land geht man schnell verloren und verirrt sich, hat man keinen Wegweiser, keinen Plan um sich zu orientieren. Innerhalb der einzelnen Sprache fällt diese Rolle des Wegweisens der Grammatik zu. Da eine Form der Grammatik allen Sprachen zugrunde liegt, ist sie ebenso wie im täglichen Gespräch auch im Fremdsprachenunterricht nur schwer wegzudenken. Grammatik ist und war spätestens seit der Antike ein zentraler Bestandteil jeglichen Sprachenlernens, worin sie jedoch immer wieder verschiedene Funktionen einnahm. Mal war sie das Gerüst, an dem alles andere ausgerichtet war, mal wurde sie als blosse Stütze am Rande verwendet. Die Position der Grammatik hängt hierbei stark sowohl von der zur jeweiligen Zeit gängigen Theorie, als auch von der in Frage stehenden Sprache ab. Verschiedene Sprachen fordern verschiedene Ansätze, die wiederum von den Lernenden abhängen. In dieser Hausarbeit sollen einige dieser Grammatiktheorien vorgestellt und in Vergleich miteinander gebracht werden, um sie am Ende auf ihre Anwendbarkeit im Chinesischunterricht zu überprüfen. Das Ziel soll sein abzuleiten, welche Ansätze in der Praxis empfehlenswert wären und von welcher Theorie in Verwendung eher abzusehen ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668528611 - Fischer, Imke: Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien
Fischer, Imke

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668528611 bzw. 3668528616, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Beginnt man eine neue Sprache zu lernen, so liegt eine ganze neue Welt vor einem. Mit den neuen, unbekannten Worten begibt man sich auf eine Reise durch das Land der Sprache, entdeckt mit Schrift und Sprache gleichsam die Kultur ihrer Muttersprachler. Doch wie in jedem fremden Land geht man schnell verloren und verirrt sich, hat Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Orientalistik / Sinologie - Chinesisch / China, Note: 2,3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Beginnt man eine neue Sprache zu lernen, so liegt eine ganze neue Welt vor einem. Mit den neuen, unbekannten Worten begibt man sich auf eine Reise durch das Land der Sprache, entdeckt mit Schrift und Sprache gleichsam die Kultur ihrer Muttersprachler. Doch wie in jedem fremden Land geht man schnell verloren und verirrt sich, hat man keinen Wegweiser, keinen Plan um sich zu orientieren. Innerhalb der einzelnen Sprache fällt diese Rolle des Wegweisens der Grammatik zu. Da eine Form der Grammatik allen Sprachen zugrunde liegt, ist sie ebenso wie im täglichen Gespräch auch im Fremdsprachenunterricht nur schwer wegzudenken. Grammatik ist und war spätestens seit der Antike ein zentraler Bestandteil jeglichen Sprachenlernens, worin sie jedoch immer wieder verschiedene Funktionen einnahm. Mal war sie das Gerüst, an dem alles andere ausgerichtet war, mal wurde sie als blosse Stütze am Rande verwendet. Die Position der Grammatik hängt hierbei stark sowohl von der zur jeweiligen Zeit gängigen Theorie, als auch von der in Frage stehenden Sprache ab. Verschiedene Sprachen fordern verschiedene Ansätze, die wiederum von den Lernenden abhängen. In dieser Hausarbeit sollen einige dieser Grammatiktheorien vorgestellt und in Vergleich miteinander gebracht werden, um sie am Ende auf ihre Anwendbarkeit im Chinesischunterricht zu überprüfen. Das Ziel soll sein abzuleiten, welche Ansätze in der Praxis empfehlenswert wären und von welcher Theorie in Verwendung eher abzusehen ist. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668528611 - Fischer, I: Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterrich
Fischer, I

Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterrich (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668528611 bzw. 3668528616, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.10.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien, Autor: Fischer, Imke, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668528604 - Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien als eBook von Imke Fischer

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien als eBook von Imke Fischer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668528604 bzw. 3668528608, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien ab 12.99 EURO, Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien ab 12.99 EURO.
9
3668528616 - Imke Fischer: Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien
Imke Fischer

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668528616 bzw. 9783668528611, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
10
9783668528604 - Imke Fischer: Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien
Imke Fischer

Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668528604 bzw. 3668528608, vermutlich in Deutsch, Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Vermittlung von Grammatik im Chinesischunterricht. Anwendbarkeit verschiedener Ansätze und Theorien ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Fremdsprachen,.
Lade…