Deutsch ALS Zweitsprache. Heterogenit�t Und Binnendifferenzierung in Einer Inklusionsklasse
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.63 ( 12.92)¹ (vom 27.03.2019)
1
9783668529113 - Heidi Klus: Deutsch ALS Zweitsprache. Heterogenit t Und Binnendifferenzierung in Einer Inklusionsklasse (Paperback)
Symbolbild
Heidi Klus

Deutsch ALS Zweitsprache. Heterogenit t Und Binnendifferenzierung in Einer Inklusionsklasse (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668529113 bzw. 3668529116, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.64 ( 28.26)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 31.06 ( 31.76)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 144/ 150 Punkten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mein Analyseschwerpunkt liegt in der Heterogenität und Binnendifferenzierung. Beide Aspekte finde ich unter Berücksichtigung der Lernenden in Integrationsklassen besonders wichtig. Die Heterogenität, also die Verschiedenartigkeit der Kursteilnehmer (TL) was Herkunft, Muttersprache, kultureller Hintergrund, Alter und Lernerfahrung angeht, ist eine grosse Herausforderung, die sich dem Klassenlehrer (KL) stellt. Aber auch eine Chance dazu, dass die Lernenden voneinander lernen und profitieren können. Deshalb ist es wichtig, dass ein Lehrwerk auf diesen Aspekt besonders eingeht. Finden sich die TN in dem Lehrwerk wieder? Wird auf ihre Lebenssituation eingegangen? Dadurch sind die TN motiviert und aufmerksamer. Die Schwierigkeit für den KL ist es, die negativen Aspekte der Heterogenität mit den positiven zu verbinden. Aus diesem Grund wird in geeigneten Lehrwerken die Binnendifferenzierung eingesetzt. Innere Differenzierung umfasst alle didaktisch-methodischen Massnahmen innerhalb eines gemeinsamen Klassenunterrichts, die es zum Ziel haben, die individuellen Begabungen, Fähigkeiten und Interessen der Lernenden zu fördern und den Unterricht trotz der grossen Unterschiede in einer Lerngruppe zu optimieren. Nur durch entsprechende Binnendifferenzierung kann man gewährleisten, dass jeder Teilnehmer einen Lernfortschritt erzielen kann.
2
9783668529113 - Klus, Heidi: Deutsch als Zweitsprache. Heterogenität und Binnendifferenzierung in einer Inklusionsklasse
Klus, Heidi

Deutsch als Zweitsprache. Heterogenität und Binnendifferenzierung in einer Inklusionsklasse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668529113 bzw. 3668529116, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 144/ 150 Punkten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mein Analyseschwerpunkt liegt in der Heterogenität und Binnendifferenzierung. Beide Aspekte finde ich unter Berücksichtigung der Lernenden in Integrationsklassen besonders wichtig. Die Heterogenität, also die Verschiedenartigkeit der Kursteilnehmer (TL) was Herkunft, Muttersprache, kultureller Hintergrund, Alter und Lernerfahrung angeht, ist eine grosse Herausforderung, die sich dem Klassenlehrer (KL) stellt. Aber auch eine Chance dazu, dass die Lernenden voneinander lernen und profitieren können. Deshalb ist es wichtig, dass ein Lehrwerk auf diesen Aspekt besonders eingeht. Finden sich die TN in dem Lehrwerk wieder? Wird auf ihre Lebenssituation eingegangen? Dadurch sind die TN motiviert und aufmerksamer. Die Schwierigkeit für den KL ist es, die negativen Aspekte der Heterogenität mit den positiven zu verbinden. Aus diesem Grund wird in geeigneten Lehrwerken die Binnendifferenzierung eingesetzt. Innere Differenzierung umfasst alle didaktisch-methodischen Massnahmen innerhalb eines gemeinsamen Klassenunterrichts, die es zum Ziel haben, die individuellen Begabungen, Fähigkeiten und Interessen der Lernenden zu fördern und den Unterricht trotz der grossen Unterschiede in einer Lerngruppe zu optimieren. Nur durch entsprechende Binnendifferenzierung kann man gewährleisten, dass jeder Teilnehmer einen Lernfortschritt erzielen kann. 2017. 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668529113 - Klus, Heidi: Deutsch als Zweitsprache. Heterogenität und Binnendifferenzierung in einer Inklusionsklasse
Klus, Heidi

Deutsch als Zweitsprache. Heterogenität und Binnendifferenzierung in einer Inklusionsklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668529113 bzw. 3668529116, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 144/ 150 Punkten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mein Analyseschwerpunkt liegt in der Heterogenität und Binnendifferenzierung. Beide Aspekte finde ich unter Berücksichtigung der Lernenden in Integrationsklassen besonders wichtig. Die Heterogenität, also die Verschiedenartigkeit der Kursteilnehmer (TL) was Herkunft, Muttersprache, kultureller Hintergrund, Alter und Lernerfahrung angeht, ist Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Deutsch - Deutsch als Fremdsprache / Zweitsprache, Note: 144/ 150 Punkten, Sprache: Deutsch, Abstract: Mein Analyseschwerpunkt liegt in der Heterogenität und Binnendifferenzierung. Beide Aspekte finde ich unter Berücksichtigung der Lernenden in Integrationsklassen besonders wichtig. Die Heterogenität, also die Verschiedenartigkeit der Kursteilnehmer (TL) was Herkunft, Muttersprache, kultureller Hintergrund, Alter und Lernerfahrung angeht, ist eine grosse Herausforderung, die sich dem Klassenlehrer (KL) stellt. Aber auch eine Chance dazu, dass die Lernenden voneinander lernen und profitieren können. Deshalb ist es wichtig, dass ein Lehrwerk auf diesen Aspekt besonders eingeht. Finden sich die TN in dem Lehrwerk wieder? Wird auf ihre Lebenssituation eingegangen? Dadurch sind die TN motiviert und aufmerksamer. Die Schwierigkeit für den KL ist es, die negativen Aspekte der Heterogenität mit den positiven zu verbinden. Aus diesem Grund wird in geeigneten Lehrwerken die Binnendifferenzierung eingesetzt. Innere Differenzierung umfasst alle didaktisch-methodischen Massnahmen innerhalb eines gemeinsamen Klassenunterrichts, die es zum Ziel haben, die individuellen Begabungen, Fähigkeiten und Interessen der Lernenden zu fördern und den Unterricht trotz der grossen Unterschiede in einer Lerngruppe zu optimieren. Nur durch entsprechende Binnendifferenzierung kann man gewährleisten, dass jeder Teilnehmer einen Lernfortschritt erzielen kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668529113 - Klus, H: Deutsch als Zweitsprache. Heterogenität und Binnend
Klus, H

Deutsch als Zweitsprache. Heterogenität und Binnend (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668529113 bzw. 3668529116, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 20.09.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Deutsch als Zweitsprache. Heterogenität und Binnendifferenzierung in einer Inklusionsklasse, Autor: Klus, Heidi, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 64 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668529113 - Heidi Klus: Deutsch als Zweitsprache. Heterogenität und Binnendifferenzierung in einer Inklusionsklasse
Heidi Klus

Deutsch als Zweitsprache. Heterogenität und Binnendifferenzierung in einer Inklusionsklasse (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668529113 bzw. 3668529116, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-20, Studio: Grin Verlag.
6
9783668529113 - Heidi Klus: Deutsch ALS Zweitsprache. Heterogenit�t Und Binnendifferenzierung in Einer Inklusionsklasse
Heidi Klus

Deutsch ALS Zweitsprache. Heterogenit�t Und Binnendifferenzierung in Einer Inklusionsklasse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668529113 bzw. 3668529116, in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.63 ($ 14.59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…