Von dem Buch Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus100%: Zimmermann, Lars: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus (ISBN: 9783668529137) 2017, Grin Verlag; Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus68%: Lars Zimmermann: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus (ISBN: 9783668529120) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668529120 - Lars Zimmermann: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus
Lars Zimmermann

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668529120 bzw. 3668529124, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll herausgefunden werden, wie das Wachstum in der Kreuzfahrtbranche generiert wurde. Um dies herauszufinden, wird im Kapitel 2 zunächst ein Einblick in die Tourismusbranche gewährt, um ein Grundverständnis zu schaffen. Des Weiteren wird in der historischen Entwicklung von Kreuzfahrten aufgezeigt, wie Kreuzfahrten entstanden sind und welches Wachstum die Kreuzfahrtbranche in den letzten Jahren schaffen konnte. Anschliessend werden verschiedene Arten von Kreuzfahrten sowie verschiedenen Arten von Reedereien vorgestellt, um die Vielfalt an Angeboten in der Kreuzfahrtbranche aufzuzeigen. Kapitel 3 untersucht im Anschluss daran die Marketing- und Vertriebsstruktur in der Schifffahrtbranche und geht auf die einzelnen Bereiche des Marketing-Mix gesondert ein. Kapitel 4 fasst die wesentlichen Ergebnisse der Arbeit zusammen und gibt einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung. Schiffe erleichtern dem Menschen den Transport von grossvolumigen Gütern über grössere Distanzen. Seit den 30-er Jahren haben einige Reedereien neue Ideen generiert und bieten Schifffahrten Touristen an, die sich auf dem Meer erholen möchten. Die Menschen werden nicht von einem Ort zu einem entfernten Ort gebracht, sondern sie gelangen wieder zurück zu ihrem Hafen bei Reisebeginn. Diese spezielle Schifffahrt wird in der Gesellschaft auch Kreuzfahrt genannt. Einige dieser Kreuzfahrten gelten heute noch als Luxus und werden deshalb auch zu hohen Preisen angeboten. Dies hat sich jedoch im Laufe der letzten Jahre geändert, so dass nicht nur die höher Verdienenden sich eine Kreuzfahrt leisten können. Ausserdem hat sich die Kreuzfahrtbranche in den letzten Jahren weiterentwickelt und Reedereien bieten für ihre Passagiere umfangreiche Programm- und Serviceangebote an. Auch die Schiffsausstattung und -grösse hat sich verändert, so dass heutzutage mehr Komfort geboten werden kann und die sogenannten Seekrankheiten, die bei starkem Wellengang einigen Passagieren gesundheitlich zu schaffen machen, minimiert werden konnten. Zu fast jedem erdenklichen Anlass gibt es spezielle Kreuzfahrten, wie beispielsweise Hochzeiten auf hoher See. Welche Faktoren für das Wachstum in der Kreuzfahrtbranche verantwortlich sind, wird mit dieser Arbeit dargestellt. Ebook.
2
9783668529120 - Lars Zimmermann: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus - eBook
Lars Zimmermann

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529120 bzw. 3668529124, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus. Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll herausgefunden werden, wie das Wachstum in der Kreuzfahrtbranche generiert wurde. Um dies herauszufinden, wird im Kapitel 2 zunächst ein Einblick in die Tourismusbranche gewährt, um ein Grundverständnis zu schaffen. Des Weiteren wird in der historischen Entwicklung von Kreuzfahrten aufgezeigt, wie Kreuzfahrten entstanden sind und welches Wachstum die Kreuzfahrtbranche in den letzten Jahren schaffen konnte.Anschliessend werden verschiedene Arten von Kreuzfahrten sowie verschiedenen Arten von Reedereien vorgestellt, um die Vielfalt an Angeboten in der Kreuzfahrtbranche aufzuzeigen. Kapitel 3 untersucht im Anschluss daran die Marketing- und Vertriebsstruktur in der Schifffahrtbranche und geht auf die einzelnen Bereiche des Marketing-Mix gesondert ein. Kapitel 4 fasst die wesentlichen Ergebnisse der Arbeit zusammen und gibt einen Ausblick auf die zukünftige... eBooks.
3
9783668529120 - Zimmermann, Lars: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus (eBook, PDF)
Zimmermann, Lars

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529120 bzw. 3668529124, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll herausgefunden werden, wie das Wachstum in der Kreuzfahrtbranche generiert wurde. Um dies herauszufinden, wird im Kapitel 2 zunächst ein Einblick in die Tourismusbranche gewährt, um ein Grundverständnis zu schaffen. Des Weiteren wird in der historischen Entwicklung von Kreuzfahrten aufgezeigt, wie Kreuzfahrten Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll herausgefunden werden, wie das Wachstum in der Kreuzfahrtbranche generiert wurde. Um dies herauszufinden, wird im Kapitel 2 zunächst ein Einblick in die Tourismusbranche gewährt, um ein Grundverständnis zu schaffen. Des Weiteren wird in der historischen Entwicklung von Kreuzfahrten aufgezeigt, wie Kreuzfahrten entstanden sind und welches Wachstum die Kreuzfahrtbranche in den letzten Jahren schaffen konnte. Anschliessend werden verschiedene Arten von Kreuzfahrten sowie verschiedenen Arten von Reedereien vorgestellt, um die Vielfalt an Angeboten in der Kreuzfahrtbranche aufzuzeigen. Kapitel 3 untersucht im Anschluss daran die Marketing- und Vertriebsstruktur in der Schifffahrtbranche und geht auf die einzelnen Bereiche des Marketing-Mix gesondert ein. Kapitel 4 fasst die wesentlichen Ergebnisse der Arbeit zusammen und gibt einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung. Schiffe erleichtern dem Menschen den Transport von grossvolumigen Gütern über grössere Distanzen. Seit den 30-er Jahren haben einige Reedereien neue Ideen generiert und bieten Schifffahrten Touristen an, die sich auf dem Meer erholen möchten. Die Menschen werden nicht von einem Ort zu einem entfernten Ort gebracht, sondern sie gelangen wieder zurück zu ihrem Hafen bei Reisebeginn. Diese spezielle Schifffahrt wird in der Gesellschaft auch Kreuzfahrt genannt. Einige dieser Kreuzfahrten gelten heute noch als Luxus und werden deshalb auch zu hohen Preisen angeboten. Dies hat sich jedoch im Laufe der letzten Jahre geändert, so dass nicht nur die höher Verdienenden sich eine Kreuzfahrt leisten können. Ausserdem hat sich die Kreuzfahrtbranche in den letzten Jahren weiterentwickelt und Reedereien bieten für ihre Passagiere umfangreiche Programm- und Serviceangebote an. Auch die Schiffsausstattung und -grösse hat sich verändert, so dass heutzutage mehr Komfort geboten werden kann und die sogenannten Seekrankheiten, die bei starkem Wellengang einigen Passagieren gesundheitlich zu schaffen machen, minimiert werden konnten. Zu fast jedem erdenklichen Anlass gibt es spezielle Kreuzfahrten, wie beispielsweise Hochzeiten auf hoher See. Welche Faktoren für das Wachstum in der Kreuzfahrtbranche verantwortlich sind, wird mit dieser Arbeit dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668529137 - Zimmermann, Lars: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus
Symbolbild
Zimmermann, Lars

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668529137 bzw. 3668529132, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll herausgefunden werden, wie das Wachstum in der Kreuzfahrtbranche generiert wurde. Um dies herauszufinden, wird im Kapitel 2 zunächst ein Einblick in die Tourismusbranche gewährt, um ein Grundverständnis zu schaffen. Des Weiteren wird in der historischen Entwicklung von Kreuzfahrten aufgezeigt, wie Kreuzfahrten Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll herausgefunden werden, wie das Wachstum in der Kreuzfahrtbranche generiert wurde. Um dies herauszufinden, wird im Kapitel 2 zunächst ein Einblick in die Tourismusbranche gewährt, um ein Grundverständnis zu schaffen. Des Weiteren wird in der historischen Entwicklung von Kreuzfahrten aufgezeigt, wie Kreuzfahrten entstanden sind und welches Wachstum die Kreuzfahrtbranche in den letzten Jahren schaffen konnte. Anschliessend werden verschiedene Arten von Kreuzfahrten sowie verschiedenen Arten von Reedereien vorgestellt, um die Vielfalt an Angeboten in der Kreuzfahrtbranche aufzuzeigen. Kapitel 3 untersucht im Anschluss daran die Marketing- und Vertriebsstruktur in der Schifffahrtbranche und geht auf die einzelnen Bereiche des Marketing-Mix gesondert ein. Kapitel 4 fasst die wesentlichen Ergebnisse der Arbeit zusammen und gibt einen Ausblick auf die zukünftige Entwicklung. Schiffe erleichtern dem Menschen den Transport von grossvolumigen Gütern über grössere Distanzen. Seit den 30-er Jahren haben einige Reedereien neue Ideen generiert und bieten Schifffahrten Touristen an, die sich auf dem Meer erholen möchten. Die Menschen werden nicht von einem Ort zu einem entfernten Ort gebracht, sondern sie gelangen wieder zurück zu ihrem Hafen bei Reisebeginn. Diese spezielle Schifffahrt wird in der Gesellschaft auch Kreuzfahrt genannt. Einige dieser Kreuzfahrten gelten heute noch als Luxus und werden deshalb auch zu hohen Preisen angeboten. Dies hat sich jedoch im Laufe der letzten Jahre geändert, so dass nicht nur die höher Verdienenden sich eine Kreuzfahrt leisten können. Ausserdem hat sich die Kreuzfahrtbranche in den letzten Jahren weiterentwickelt und Reedereien bieten für ihre Passagiere umfangreiche Programm- und Serviceangebote an. Auch die Schiffsausstattung und -grösse hat sich verändert, so dass heutzutage mehr Komfort geboten werden kann und die sogenannten Seekrankheiten, die bei starkem Wellengang einigen Passagieren gesundheitlich zu schaffen machen, minimiert werden konnten. Zu fast jedem erdenklichen Anlass gibt es spezielle Kreuzfahrten, wie beispielsweise Hochzeiten auf hoher See. Welche Faktoren für das Wachstum in der Kreuzfahrtbranche verantwortlich sind, wird mit dieser Arbeit dargestellt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668529120 - Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus als eBook von Lars Zimmermann

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus als eBook von Lars Zimmermann

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668529120 bzw. 3668529124, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus ab 14.99 EURO, Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus ab 14.99 EURO.
6
9783668529120 - Lars Zimmermann: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus als eBook Download von
Lars Zimmermann

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529120 bzw. 3668529124, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus: Lars Zimmermann Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus: Lars Zimmermann.
7
9783668529120 - Lars Zimmermann: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus
Lars Zimmermann

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668529120 bzw. 3668529124, vermutlich in Deutsch, Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668529120 - Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668529120 bzw. 3668529124, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus ab 14.99 EURO.
9
9783668529137 - Lars Zimmermann: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus
Lars Zimmermann

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668529137 bzw. 3668529132, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-25, Studio: Grin Verlag.
10
9783668529137 - Zimmermann, Lars: Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus
Symbolbild
Zimmermann, Lars

Boom der Kreuzfahrtbranche. Marketing und Vertrieb im Tourismus (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668529137 bzw. 3668529132, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.14 ( 20.60)¹ + Versand: Fr. 4.59 ( 4.69)¹ = Fr. 24.73 ( 25.29)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…