Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ (vom 02.11.2017)Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche (2017)
ISBN: 9783668529281 bzw. 3668529280, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe geht es um das Preismanagement, die Kooperationen, die strategischen Analysemethoden, die Corporate Identity und die Digitalisierung der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei wird zunächst das Thema Preisbildung theoretisch ausgeleuchtet. Anschliessend folgt eine Analyse durch das Five-Forces-Modell nach Porter, eine SWOT-Analyse sowie die Erstellung einer SWOT-Matrix. Das Thema Corporate Identity wird anhand eines Interviews behandelt. Abschliessend folgt ein Kapitel zur Digitalisierung in der Fitnessbranche.Als Beispiele benutzen wir hier die fiktive X&Y Health GmbH und Kieser Training. Taschenbuch, 10.10.2017.
Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche (2017)
ISBN: 9783668529281 bzw. 3668529280, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe geht es um das Preismanagement, die Kooperationen, die strategischen Analysemethoden, die Corporate Identity und die Digitalisierung der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei wird zunächst das Thema Preisbildung theoretisch ausgeleuchtet. Anschliessend folgt eine Analyse durch das Five-Forces-Modell nach Porter, eine SWOT-Analyse sowie die Erstellung einer SWOT-Matrix. Das Thema Corporate Identity wird anhand eines Interviews behandelt. Abschliessend folgt ein Kapitel zur Digitalisierung in der Fitnessbranche.Als Beispiele benutzen wir hier die fiktive X&Y Health GmbH und Kieser Training. Taschenbuch, 10.10.2017.
Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche (eBook, PDF)
ISBN: 9783668529274 bzw. 3668529272, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe geht es um das Preismanagement, die Kooperationen, die strategischen Analysemethoden, die Corporate Identity und die Digitalisierung der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei wird zunächst das Thema Preisbildung theoretisch ausgeleuchtet. Anschliessend folgt eine Analyse durch Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe geht es um das Preismanagement, die Kooperationen, die strategischen Analysemethoden, die Corporate Identity und die Digitalisierung der Fitness- und Gesundheitsbranche. Dabei wird zunächst das Thema Preisbildung theoretisch ausgeleuchtet. Anschliessend folgt eine Analyse durch das Five-Forces-Modell nach Porter, eine SWOT-Analyse sowie die Erstellung einer SWOT-Matrix. Das Thema Corporate Identity wird anhand eines Interviews behandelt. Abschliessend folgt ein Kapitel zur Digitalisierung in der Fitnessbranche. Als Beispiele benutzen wir hier die fiktive X&Y Health GmbH und Kieser Training. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische An (2017)
ISBN: 9783668529281 bzw. 3668529280, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.10.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche, Autor: Kessler, Paolo, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 57 gr, Verkäufer: averdo.
Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche als von
ISBN: 9783668529281 bzw. 3668529280, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche als eBook von Paolo Kessler
ISBN: 9783668529274 bzw. 3668529272, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche als von Paolo Kessler
ISBN: 9783668529281 bzw. 3668529280, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche als eBook Download von
ISBN: 9783668529274 bzw. 3668529272, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Fitnessökonomie. Preismanagement, strategische Analysemethoden und Digitalisierung in der Fitnessbranche
ISBN: 9783668529281 bzw. 3668529280, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen