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Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung100%: Ferhan Genc: Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung (ISBN: 9783668529625) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung als eBook von65%: Genc, Ferhan: Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung als eBook von (ISBN: 9783668529618) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
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9783668529625 - Genc, Ferhan: Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
Genc, Ferhan

Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung

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ISBN: 9783668529625 bzw. 3668529620, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Thematik "Die Bedeutung der Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument". Das Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden wie die Unternehmen vorgehen, um die Kunden zu beeinflussen bzw. wie sie ihre Kunden von ihrem Produkt und Service überzeugen. Damit die Unternehmen dies schaffen, müssen sie sich erst Fragen stellen, wie: "Was erwarten die Käufer? "Wird mehr Wert auf Qualität oder Preis gelegt?" Deshalb ist es wichtig auch die Meinungen und Ideen der Mitarbeiter zu sammeln, die sich in die Kunden hinein versetzen müssen. Die Unternehmung sollte eine gute Möglichkeit finden, um ein Feedback von den Kunden zu erhalten. Denn nur, weil das Produkt bzw. die Dienstleistung gekauft wird, heisst es noch lange nicht, dass die Kunden zufrieden sind. Es könnte schliesslich auch sein, dass es im Moment nichts besseres auf dem Markt gibt. Sollte es Beschwerden geben, müssen diese bereinigt werden. Ist das Letztere nicht gegeben, muss das Unternehmen dennoch versuchen die Zufriedenheit immer mehr zu steigern. Schliesslich schläft die Konkurrenz nicht, von der man sich abheben sollte. Ob die jeweiligen Methoden sich rentiert haben, ermittelt man nicht nur durch die Erträge, die entstanden sind, sondern auch die ganzen Kosten die aufgrund dessen gefallen sind. Ist der Gewinn hoch, so hat das Unternehmen die ganzen Faktoren gut umgesetzt. Diese Faktoren sowie Methoden werden in der folgenden Ausarbeitung näher erläutert. 2017. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668529618 - Genc, Ferhan: Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung (eBook, PDF)
Genc, Ferhan

Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Thematik "Die Bedeutung der Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument". Das Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden wie die Unternehmen vorgehen, um die Kunden zu beeinflussen bzw. wie sie ihre Kunden von ihrem Produkt und Service überzeugen. Damit die Unternehmen dies schaffen, müssen sie Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit befasst sich mit der Thematik "Die Bedeutung der Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument". Das Ziel dieser Arbeit ist es herauszufinden wie die Unternehmen vorgehen, um die Kunden zu beeinflussen bzw. wie sie ihre Kunden von ihrem Produkt und Service überzeugen. Damit die Unternehmen dies schaffen, müssen sie sich erst Fragen stellen, wie: "Was erwarten die Käufer" "Wird mehr Wert auf Qualität oder Preis gelegt?" Deshalb ist es wichtig auch die Meinungen und Ideen der Mitarbeiter zu sammeln, die sich in die Kunden hinein versetzen müssen. Die Unternehmung sollte eine gute Möglichkeit finden, um ein Feedback von den Kunden zu erhalten. Denn nur, weil das Produkt bzw. die Dienstleistung gekauft wird, heisst es noch lange nicht, dass die Kunden zufrieden sind. Es könnte schliesslich auch sein, dass es im Moment nichts besseres auf dem Markt gibt. Sollte es Beschwerden geben, müssen diese bereinigt werden. Ist das Letztere nicht gegeben, muss das Unternehmen dennoch versuchen die Zufriedenheit immer mehr zu steigern. Schliesslich schläft die Konkurrenz nicht, von der man sich abheben sollte. Ob die jeweiligen Methoden sich rentiert haben, ermittelt man nicht nur durch die Erträge, die entstanden sind, sondern auch die ganzen Kosten die aufgrund dessen gefallen sind. Ist der Gewinn hoch, so hat das Unternehmen die ganzen Faktoren gut umgesetzt. Diese Faktoren sowie Methoden werden in der folgenden Ausarbeitung näher erläutert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668529625 - Genc, F: Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Method
Genc, F

Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Method (2017)

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Erscheinungsdatum: 25.09.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung, Autor: Genc, Ferhan, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
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3668529620 - Ferhan Genc: Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
Ferhan Genc

Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung

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Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783668529618 - Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung als eBook von Ferhan Genc

Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung als eBook von Ferhan Genc

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3668529620 - Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung

Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung

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9783668529625 - Ferhan Genc: Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
Ferhan Genc

Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung (2017)

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ISBN: 9783668529625 bzw. 3668529620, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-25, Studio: Grin Verlag.
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9783668529625 - Genc, Ferhan: Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung
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Genc, Ferhan

Kundenzufriedenheit als Marketinginstrument. Methoden zur Handhabung und Durchsetzung (2017)

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