Von dem Buch Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als von100%: Niklas Völcker: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als von (ISBN: 9783668529663) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga76%: Niklas Völcker: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga (ISBN: 9783668529656) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668529656 - Niklas Völcker: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga - Eine Analyse
Niklas Völcker

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga - Eine Analyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668529656 bzw. 3668529655, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring stösst in der heutigen Form an seine Grenzen und neue Möglichkeiten müssen gefunden werden, um das Sponsoring in der Bundesliga für Sponsor und Gesponserten weiter zu verbessern.Zudem soll das Problem der Wahrnehmung der Kommerzialisierung durch den Sponsoring-Einsatz betrachtet werden und gezeigt werden, warum dies negative Auswirkungen auf Verein und Sponsoren mit sich bringen kann. Ziel dieser Arbeit soll es sein, zunächst einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga zu geben, um im Anschluss bewerten zu können, welche Zukunftsaussichten das Sport-Sponsoring besitzt. Um das Ziel zu erreichen, werden als Erstes die Grundlagen zum Verständnis des Sport-Sponsorings gelegt. Dafür wird zu Beginn das Markenwesen als solches erklärt, indem die Marke definiert wird. Darauf folgt die identitätsbasierte Markenführung. Ausserdem werden die Funktionen von Marken erläutert. Zum Abschluss und als Überleitung zum nächsten Kapitel werden die Marken im Sport sowie Vereine als Marken betrachtet und die Besonderheiten analysiert. Es soll ersichtlich werden, warum das Sport-Sponsoring ein geeignetes Kommunikations-Instrument für Unternehmen ist. Um das Sport-Sponsoring in der Bundesliga bewerten zu können, muss als weitere Grundlage das Sponsoring separat betrachtet werden. Dafür wird der Begriff erklärt sowie das Sponsoring im Kommunikationsmix eingeordnet. Nachfolgend werden die Arten des Sponsorings vorgestellt. Ein weiterer wichtiger Abschnitt behandelt sowohl die Ziele als auch Zielgruppen des Sport-Sponsorings. Zum Abschluss des Themas Sport-Sponsoring werden noch die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz definiert. Auf die beiden einleitenden Themen folgt der Hauptteil mit der kritischen Analyse des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga. Dafür werden kurz das Konzept der Bundesliga sowie der Weg der Vereine in die Bundesliga erläutert. Darauf folgen wichtige Einflüsse auf den Fussball, die diesen nachhaltig verändert haben. Um die Wichtigkeit des Sponsorings bewerten zu können, wird das Sponsoring in den Finanzierungsmix eines Fussball-Vereins eingeordnet. Im Anschluss wird die genaue Situation speziell in der Bundesliga vorgestellt. Zum Abschluss folgen dann Änderungsmöglichkeiten sowie Entwicklungen. Ebook.
2
9783668529656 - Niklas Völcker: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga - eBook
Niklas Völcker

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529656 bzw. 3668529655, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring stösst in der heutigen Form an seine Grenzen und neue Möglichkeiten müssen gefunden werden, um das Sponsoring in der Bundesliga für Sponsor und Gesponserten weiter zu verbessern.Zudem soll das Problem der Wahrnehmung der Kommerzialisierung durch den Sponsoring-Einsatz betrachtet werden und gezeigt werden, warum dies negative Auswirkungen auf Verein und Sponsoren mit sich bringen kann.Ziel dieser Arbeit soll es sein, zunächst einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga zu geben, um im Anschluss bewerten zu können, welche Zukunftsaussichten das Sport-Sponsoring besitzt.Um das Ziel zu erreichen, werden als Erstes die Grundlagen zum Verständnis des Sport-Sponsorings gelegt. Dafü... eBooks.
3
9783668529656 - Völcker, Niklas: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga (eBook, PDF)
Völcker, Niklas

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529656 bzw. 3668529655, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring stösst in der heutigen Form an seine Grenzen und neue Möglichkeiten müssen gefunden werden, um das Sponsoring in der Bundesliga für Sponsor und Gesponserten weiter zu verbessern. Zudem soll das Problem der Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Sponsoring stösst in der heutigen Form an seine Grenzen und neue Möglichkeiten müssen gefunden werden, um das Sponsoring in der Bundesliga für Sponsor und Gesponserten weiter zu verbessern. Zudem soll das Problem der Wahrnehmung der Kommerzialisierung durch den Sponsoring-Einsatz betrachtet werden und gezeigt werden, warum dies negative Auswirkungen auf Verein und Sponsoren mit sich bringen kann. Ziel dieser Arbeit soll es sein, zunächst einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga zu geben, um im Anschluss bewerten zu können, welche Zukunftsaussichten das Sport-Sponsoring besitzt. Um das Ziel zu erreichen, werden als Erstes die Grundlagen zum Verständnis des Sport-Sponsorings gelegt. Dafür wird zu Beginn das Markenwesen als solches erklärt, indem die Marke definiert wird. Darauf folgt die identitätsbasierte Markenführung. Ausserdem werden die Funktionen von Marken erläutert. Zum Abschluss und als Überleitung zum nächsten Kapitel werden die Marken im Sport sowie Vereine als Marken betrachtet und die Besonderheiten analysiert. Es soll ersichtlich werden, warum das Sport-Sponsoring ein geeignetes Kommunikations-Instrument für Unternehmen ist. Um das Sport-Sponsoring in der Bundesliga bewerten zu können, muss als weitere Grundlage das Sponsoring separat betrachtet werden. Dafür wird der Begriff erklärt sowie das Sponsoring im Kommunikationsmix eingeordnet. Nachfolgend werden die Arten des Sponsorings vorgestellt. Ein weiterer wichtiger Abschnitt behandelt sowohl die Ziele als auch Zielgruppen des Sport-Sponsorings. Zum Abschluss des Themas Sport-Sponsoring werden noch die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Einsatz definiert. Auf die beiden einleitenden Themen folgt der Hauptteil mit der kritischen Analyse des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga. Dafür werden kurz das Konzept der Bundesliga sowie der Weg der Vereine in die Bundesliga erläutert. Darauf folgen wichtige Einflüsse auf den Fussball, die diesen nachhaltig verändert haben. Um die Wichtigkeit des Sponsorings bewerten zu können, wird das Sponsoring in den Finanzierungsmix eines Fussball-Vereins eingeordnet. Im Anschluss wird die genaue Situation speziell in der Bundesliga vorgestellt. Zum Abschluss folgen dann Änderungsmöglichkeiten sowie Entwicklungen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668529663 - Niklas Völcker: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als von
Niklas Völcker

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668529663 bzw. 3668529663, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga:Eine Analyse Akademische Schriftenreihe Bd. V374552 Niklas Völcker Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga:Eine Analyse Akademische Schriftenreihe Bd. V374552 Niklas Völcker.
5
9783668529656 - Niklas Völcker: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga
Niklas Völcker

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668529656 bzw. 3668529655, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga ab 29.99 € als pdf eBook: Eine Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668529656 - Niklas Völcker: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga
Niklas Völcker

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668529656 bzw. 3668529655, vermutlich in Deutsch, Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga ab 29.99 € als pdf eBook: Eine Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668529656 - Niklas Völcker: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als eBook Download von
Niklas Völcker

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529656 bzw. 3668529655, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga:Eine Analyse Niklas Völcker Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga:Eine Analyse Niklas Völcker.
8
9783668529656 - Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668529656 bzw. 3668529655, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga ab 29.99 EURO Eine Analyse.
9
9783668529663 - Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als von Niklas Völcker

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga als von Niklas Völcker

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668529663 bzw. 3668529663, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga ab 39.99 EURO Eine Analyse Akademische Schriftenreihe Bd. V374552.
10
9783668529663 - Niklas Völcker: Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga
Niklas Völcker

Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668529663 bzw. 3668529663, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.56 ($ 51.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die-Zukunft-des-Sport-Sponsorings-in-der-Fu-ball-Bundesliga~~Niklas-V-lcker, Die Zukunft des Sport-Sponsorings in der Fussball-Bundesliga, Paperback.
Lade…