Von dem Buch Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? als von Julia. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? als von Julia.100%: Hauner, Julian: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? als von Julia. (ISBN: 9783668529885) 2017, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?91%: Julian Hauner: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? (ISBN: 9783668529878) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? als von Julia.
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 02.10.2017)
1
9783668529885 - Hauner, Julian: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?
Hauner, Julian

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668529885 bzw. 3668529884, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, wie Unternehmen der Fitnessbranche Instagram und soziale Medien zu Marketingzwecken nutzen und welche Faktoren für einen erfolgreichen Auftritt auf Instagram relevant sind. Mithilfe der Nutzwertanalyse wird die Präsenz von ausgewählten Unternehmen auf Instagram verglichen und bewertet. Handlungsempfehlungen werden basierend auf der Theorie und den Ergebnissen der Nutzwertanalyse abgeleitet. Nachdem im ersten Kapitel sowohl die Zielsetzung, als auch das methodische Vorgehen und der Aufbau der Arbeit beschrieben wurden, wird in Kapitel 2 auf die Grundlagen des Marketings eingegangen. Anschliessend folgt in Kapitel 3 eine allgemeine Betrachtung von Social Media. Es werden die bekanntesten sozialen Netzwerke beschrieben und aktuelle Zahlen zu diesen dargelegt. In Kapitel 4 wird Social Media-, Content- und Influencermarketing näher erläutert. Eine genaue Beschreibung sowie eine genaue Eingrenzung zu den Produkten der Fitnessbranche finden in Kapitel 5 statt. Ebenfalls wird auf das Online Marketing dieser Produkte eingegangen. In Kapitel 6 wird die Durchführung der Nutzwertanalyse erläutert und die analysierten Unternehmen vorgestellt. Die Ergebnisse der durchgeführten Nutzwertanalyse und die allgemeine Nutzung der sozialen Medien der ausgewählten Unternehmen werden in Kapitel 7 dargelegt. Kapitel 8 fasst die ermittelten Handlungsempfehlungen zusammen. Die Kapitel 9, 10, und 11 beschreiben den Ausblick, die Reflexion und die Zusammenfassung dieser Arbeit. Das Literaturverzeichnis, aufgeteilt in Fachliteratur und Internetquellen, befindet sich am Ende. 2017. 60 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668529878 - Julian Hauner: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?
Julian Hauner

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668529878 bzw. 3668529876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, wie Unternehmen der Fitnessbranche Instagram und soziale Medien zu Marketingzwecken nutzen und welche Faktoren für einen erfolgreichen Auftritt auf Instagram relevant sind. Mithilfe der Nutzwertanalyse wird die Präsenz von ausgewählten Unternehmen auf Instagram verglichen und bewertet. Handlungsempfehlungen werden basierend auf der Theorie und den Ergebnissen der Nutzwertanalyse abgeleitet. Nachdem im ersten Kapitel sowohl die Zielsetzung, als auch das methodische Vorgehen und der Aufbau der Arbeit beschrieben wurden, wird in Kapitel 2 auf die Grundlagen des Marketings eingegangen. Anschliessend folgt in Kapitel 3 eine allgemeine Betrachtung von Social Media. Es werden die bekanntesten sozialen Netzwerke beschrieben und aktuelle Zahlen zu diesen dargelegt. In Kapitel 4 wird Social Media-, Content- und Influencermarketing näher erläutert. Eine genaue Beschreibung sowie eine genaue Eingrenzung zu den Produkten der Fitnessbranche finden in Kapitel 5 statt. Ebenfalls wird auf das Online Marketing dieser Produkte eingegangen. In Kapitel 6 wird die Durchführung der Nutzwertanalyse erläutert und die analysierten Unternehmen vorgestellt. Die Ergebnisse der durchgeführten Nutzwertanalyse und die allgemeine Nutzung der sozialen Medien der ausgewählten Unternehmen werden in Kapitel 7 dargelegt. Kapitel 8 fasst die ermittelten Handlungsempfehlungen zusammen. Die Kapitel 9, 10, und 11 beschreiben den Ausblick, die Reflexion und die Zusammenfassung dieser Arbeit. Das Literaturverzeichnis, aufgeteilt in Fachliteratur und Internetquellen, befindet sich am Ende. Ebook.
3
9783668529878 - Julian Hauner: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? - eBook
Julian Hauner

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529878 bzw. 3668529876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, wie Unternehmen der Fitnessbranche Instagram und soziale Medien zu Marketingzwecken nutzen und welche Faktoren für einen erfolgreichen Auftritt auf Instagram relevant sind. Mithilfe der Nutzwertanalyse wird die Präsenz von ausgewählten Unternehmen auf Instagram verglichen und bewertet. Handlungsempfehlungen werden basierend auf der Theorie und den Ergebnissen der Nutzwertanalyse abgeleitet. Nachdem im ersten Kapitel sowohl die Zielsetzung, als auch das methodische Vorgehen und der Aufbau der Arbeit beschrieben wurden, wird in Kapitel 2 auf die Grundlagen des Marketings eingegangen. Anschliessend folgt in Kapitel 3 eine allgemeine Betrachtung von Social Media. Es werden die bekanntesten sozialen Netzwerke beschrieben und aktuelle Zahlen zu diesen dargelegt. In Kapitel 4 wird Social Media-, Content- und Influencer... eBooks.
4
9783668529878 - Hauner, Julian: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? (eBook, PDF)
Hauner, Julian

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529878 bzw. 3668529876, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, wie Unternehmen der Fitnessbranche Instagram und soziale Medien zu Marketingzwecken nutzen und welche Faktoren für einen erfolgreichen Auftritt auf Instagram relevant sind. Mithilfe der Nutzwertanalyse wird die Präsenz von ausgewählten Unternehmen auf Instagram verglichen und Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, wie Unternehmen der Fitnessbranche Instagram und soziale Medien zu Marketingzwecken nutzen und welche Faktoren für einen erfolgreichen Auftritt auf Instagram relevant sind. Mithilfe der Nutzwertanalyse wird die Präsenz von ausgewählten Unternehmen auf Instagram verglichen und bewertet. Handlungsempfehlungen werden basierend auf der Theorie und den Ergebnissen der Nutzwertanalyse abgeleitet. Nachdem im ersten Kapitel sowohl die Zielsetzung, als auch das methodische Vorgehen und der Aufbau der Arbeit beschrieben wurden, wird in Kapitel 2 auf die Grundlagen des Marketings eingegangen. Anschliessend folgt in Kapitel 3 eine allgemeine Betrachtung von Social Media. Es werden die bekanntesten sozialen Netzwerke beschrieben und aktuelle Zahlen zu diesen dargelegt. In Kapitel 4 wird Social Media-, Content- und Influencermarketing näher erläutert. Eine genaue Beschreibung sowie eine genaue Eingrenzung zu den Produkten der Fitnessbranche finden in Kapitel 5 statt. Ebenfalls wird auf das Online Marketing dieser Produkte eingegangen. In Kapitel 6 wird die Durchführung der Nutzwertanalyse erläutert und die analysierten Unternehmen vorgestellt. Die Ergebnisse der durchgeführten Nutzwertanalyse und die allgemeine Nutzung der sozialen Medien der ausgewählten Unternehmen werden in Kapitel 7 dargelegt. Kapitel 8 fasst die ermittelten Handlungsempfehlungen zusammen. Die Kapitel 9, 10, und 11 beschreiben den Ausblick, die Reflexion und die Zusammenfassung dieser Arbeit. Das Literaturverzeichnis, aufgeteilt in Fachliteratur und Internetquellen, befindet sich am Ende. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668529885 - Hauner, Julian: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?
Hauner, Julian

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668529885 bzw. 3668529884, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, wie Unternehmen der Fitnessbranche Instagram und soziale Medien zu Marketingzwecken nutzen und welche Faktoren für einen erfolgreichen Auftritt auf Instagram relevant sind. Mithilfe der Nutzwertanalyse wird die Präsenz von ausgewählten Unternehmen auf Instagram verglichen und Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, wie Unternehmen der Fitnessbranche Instagram und soziale Medien zu Marketingzwecken nutzen und welche Faktoren für einen erfolgreichen Auftritt auf Instagram relevant sind. Mithilfe der Nutzwertanalyse wird die Präsenz von ausgewählten Unternehmen auf Instagram verglichen und bewertet. Handlungsempfehlungen werden basierend auf der Theorie und den Ergebnissen der Nutzwertanalyse abgeleitet. Nachdem im ersten Kapitel sowohl die Zielsetzung, als auch das methodische Vorgehen und der Aufbau der Arbeit beschrieben wurden, wird in Kapitel 2 auf die Grundlagen des Marketings eingegangen. Anschliessend folgt in Kapitel 3 eine allgemeine Betrachtung von Social Media. Es werden die bekanntesten sozialen Netzwerke beschrieben und aktuelle Zahlen zu diesen dargelegt. In Kapitel 4 wird Social Media-, Content- und Influencermarketing näher erläutert. Eine genaue Beschreibung sowie eine genaue Eingrenzung zu den Produkten der Fitnessbranche finden in Kapitel 5 statt. Ebenfalls wird auf das Online Marketing dieser Produkte eingegangen. In Kapitel 6 wird die Durchführung der Nutzwertanalyse erläutert und die analysierten Unternehmen vorgestellt. Die Ergebnisse der durchgeführten Nutzwertanalyse und die allgemeine Nutzung der sozialen Medien der ausgewählten Unternehmen werden in Kapitel 7 dargelegt. Kapitel 8 fasst die ermittelten Handlungsempfehlungen zusammen. Die Kapitel 9, 10, und 11 beschreiben den Ausblick, die Reflexion und die Zusammenfassung dieser Arbeit. Das Literaturverzeichnis, aufgeteilt in Fachliteratur und Internetquellen, befindet sich am Ende. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668529878 - Julian Hauner: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?
Julian Hauner

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668529878 bzw. 3668529876, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.95 ( 24.49)¹
unverbindlich
Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668529878 - Julian Hauner: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?
Julian Hauner

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668529878 bzw. 3668529876, vermutlich in Deutsch, Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668529885 - Julian Hauner: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? als von Julia.
Julian Hauner

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? als von Julia.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668529885 bzw. 3668529884, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?: Julian Hauner Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?: Julian Hauner.
9
9783668529878 - Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668529878 bzw. 3668529876, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668529885 - Julian Hauner: Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?
Julian Hauner

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668529885 bzw. 3668529884, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-20, Studio: Grin Verlag.
Lade…