Von dem Buch Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung100%: Christina Lindemann: Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung (ISBN: 9783668529984) 2017, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Videospiel 'Assassin's Creed Unity' als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung71%: Christina Lindemann: Das Videospiel 'Assassin's Creed Unity' als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung (ISBN: 9783668529977) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung
12 Angebote vergleichen

PreiseNov. 17Juni 19Okt. 19
SchnittFr. 14.30 ( 14.62)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668529977 - Christina Lindemann: Das Videospiel 'Assassin's Creed Unity' als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung
Christina Lindemann

Das Videospiel 'Assassin's Creed Unity' als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529977 bzw. 3668529973, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 2,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Videospiel 'Assassin's Creed' als ein populäres Medium zum Erwerb von historischem Wissen. Der Schwerpunkt hier liegt auf die Darstellung der französischen Revolution. Es wird zunächst dargestellt auf welche Art Videospiele historische Ereignisse erzählen und nutzen. Anschliessend widmet sich die Autorin der Darstellung der Französischen Revolution am Beispiel des Videospiels 'Assassin`s Creed Unity'. Dabei werden zu Beginn die historischen Grundlagen der Revolution vorgestellt und danach wird auf die Darstellung der Französischen Revolution in der historischen Diskussion eingegangen. Die Darstellung dieser im Videospiel schliesst das Ganze ab. Populäre Medien bestimmen das Geschichtsbild unserer Zeit. Sie stellen scheinbar historische Ereignisse dar und werden von Millionen von Menschen gesehen. Doch nicht immer bilden sie die unverfälschte historische Realität ab. Um das Massenpublikum zu erreichen, wird der Unterhaltungsfaktor hoch gehalten und teilweise historische Fakten verändert oder einfach ausgelassen. Dennoch geben diese Medien einen guten Überblick über bestimmte historische Ereignisse und erweitern unser historisches Wissen. Auch Videospiele gehören zu der Kategorie der populären Medien. In den letzten Jahren wird die Darstellung von historischen Ereignissen und Persönlichkeiten auch für Videospiele genutzt. So auch bei der Videospielreihe 'Assassin`s Creed', die wie folgt auf ihrer offiziellen Website für das Spiel wirbt: 'Erlebe die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und hilf dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden.', PDF, 20.09.2017.
2
9783668529977 - Christina Lindemann: Das Videospiel ´Assassin´s Creed Unity´ als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung
Christina Lindemann

Das Videospiel ´Assassin´s Creed Unity´ als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668529977 bzw. 3668529973, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Videospiel „Assassin’s Creed“ als ein populäres Medium zum Erwerb von historischem Wissen. Der Schwerpunkt hier liegt auf die Darstellung der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Videospiel Assassins Creed als ein populäres Medium zum Erwerb von historischem Wissen. Der Schwerpunkt hier liegt auf die Darstellung der französischen Revolution. Es wird zunächst dargestellt auf welche Art Videospiele historische Ereignisse erzählen und nutzen. Anschliessend widmet sich die Autorin der Darstellung der Französischen Revolution am Beispiel des Videospiels Assassin`s Creed Unity. Dabei werden zu Beginn die historischen Grundlagen der Revolution vorgestellt und danach wird auf die Darstellung der Französischen Revolution in der historischen Diskussion eingegangen. Die Darstellung dieser im Videospiel schliesst das Ganze ab. Populäre Medien bestimmen das Geschichtsbild unserer Zeit. Sie stellen scheinbar historische Ereignisse dar und werden von Millionen von Menschen gesehen. Doch nicht immer bilden sie die unverfälschte historische Realität ab. Um das Massenpublikum zu erreichen, wird der Unterhaltungsfaktor hoch gehalten und teilweise historische Fakten verändert oder einfach ausgelassen. Dennoch geben diese Medien einen guten Überblick über bestimmte historische Ereignisse und erweitern unser historisches Wissen. Auch Videospiele gehören zu der Kategorie der populären Medien. In den letzten Jahren wird die Darstellung von historischen Ereignissen und Persönlichkeiten auch für Videospiele genutzt. So auch bei der Videospielreihe Assassin`s Creed, die wie folgt auf ihrer offiziellen Website für das Spiel wirbt: Erlebe die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und hilf dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden. 20.09.2017, PDF.
3
9783668529977 - Christina Lindemann: Das Videospiel ´Assassin´s Creed Unity´ als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung
Christina Lindemann

Das Videospiel ´Assassin´s Creed Unity´ als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668529977 bzw. 3668529973, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Videospiel „Assassin’s Creed“ als ein populäres Medium zum Erwerb von historischem Wissen. Der Schwerpunkt hier liegt auf die Darstellung der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Videospiel Assassins Creed als ein populäres Medium zum Erwerb von historischem Wissen. Der Schwerpunkt hier liegt auf die Darstellung der französischen Revolution. Es wird zunächst dargestellt auf welche Art Videospiele historische Ereignisse erzählen und nutzen. Anschliessend widmet sich die Autorin der Darstellung der Französischen Revolution am Beispiel des Videospiels Assassin`s Creed Unity. Dabei werden zu Beginn die historischen Grundlagen der Revolution vorgestellt und danach wird auf die Darstellung der Französischen Revolution in der historischen Diskussion eingegangen. Die Darstellung dieser im Videospiel schliesst das Ganze ab. Populäre Medien bestimmen das Geschichtsbild unserer Zeit. Sie stellen scheinbar historische Ereignisse dar und werden von Millionen von Menschen gesehen. Doch nicht immer bilden sie die unverfälschte historische Realität ab. Um das Massenpublikum zu erreichen, wird der Unterhaltungsfaktor hoch gehalten und teilweise historische Fakten verändert oder einfach ausgelassen. Dennoch geben diese Medien einen guten Überblick über bestimmte historische Ereignisse und erweitern unser historisches Wissen. Auch Videospiele gehören zu der Kategorie der populären Medien. In den letzten Jahren wird die Darstellung von historischen Ereignissen und Persönlichkeiten auch für Videospiele genutzt. So auch bei der Videospielreihe Assassin`s Creed, die wie folgt auf ihrer offiziellen Website für das Spiel wirbt: Erlebe die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und hilf dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden. PDF, 20.09.2017.
4
9783668529977 - Lindemann, Christina: Das Videospiel ´Assassin´s Creed Unity´ als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung (eBook, PDF)
Lindemann, Christina

Das Videospiel ´Assassin´s Creed Unity´ als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668529977 bzw. 3668529973, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Videospiel "Assassinés Creed" als ein populäres Medium zum Erwerb von historischem Wissen. Der Schwerpunkt hier liegt auf die Darstellung der französischen Revolution. Es wird zunächst dargestellt auf welche Art Videospiele historische Ereignisse erzählen und nutzen. Anschliessend widmet sich die Autorin Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 2,3, Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Videospiel "Assassinés Creed" als ein populäres Medium zum Erwerb von historischem Wissen. Der Schwerpunkt hier liegt auf die Darstellung der französischen Revolution. Es wird zunächst dargestellt auf welche Art Videospiele historische Ereignisse erzählen und nutzen. Anschliessend widmet sich die Autorin der Darstellung der Französischen Revolution am Beispiel des Videospiels "Assassin`s Creed Unity". Dabei werden zu Beginn die historischen Grundlagen der Revolution vorgestellt und danach wird auf die Darstellung der Französischen Revolution in der historischen Diskussion eingegangen. Die Darstellung dieser im Videospiel schliesst das Ganze ab. Populäre Medien bestimmen das Geschichtsbild unserer Zeit. Sie stellen scheinbar historische Ereignisse dar und werden von Millionen von Menschen gesehen. Doch nicht immer bilden sie die unverfälschte historische Realität ab. Um das Massenpublikum zu erreichen, wird der Unterhaltungsfaktor hoch gehalten und teilweise historische Fakten verändert oder einfach ausgelassen. Dennoch geben diese Medien einen guten Überblick über bestimmte historische Ereignisse und erweitern unser historisches Wissen. Auch Videospiele gehören zu der Kategorie der populären Medien. In den letzten Jahren wird die Darstellung von historischen Ereignissen und Persönlichkeiten auch für Videospiele genutzt. So auch bei der Videospielreihe "Assassin`s Creed", die wie folgt auf ihrer offiziellen Website für das Spiel wirbt: "Erlebe die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und hilf dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden.? Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668529984 - Lindemann, C: Videospiel 'Assassin's Creed Unity' als Beispi
Lindemann, C

Videospiel 'Assassin's Creed Unity' als Beispi (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668529984 bzw. 3668529981, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.09.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Videospiel 'Assassin's Creed Unity' als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung, Autor: Lindemann, Christina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Rubrik: Geschichte // Allgemeines, Lexika, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
6
3668529981 - Christina Lindemann: Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung
Christina Lindemann

Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668529981 bzw. 9783668529984, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geschichte,.
7
9783668529984 - Christina Lindemann: Das Videospiel Assassin´s Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung als von
Christina Lindemann

Das Videospiel Assassin´s Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668529984 bzw. 3668529981, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Videospiel Assassin´s Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung:Akademische Schriftenreihe Bd. V376199 Christina Lindemann Das Videospiel Assassin´s Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung:Akademische Schriftenreihe Bd. V376199 Christina Lindemann.
8
9783668529984 - Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung als von Christina Lindemann

Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung als von Christina Lindemann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668529984 bzw. 3668529981, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668529977 - Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung

Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668529977 bzw. 3668529973, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung ab 12.99 EURO.
10
3668529981 - Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung

Das Videospiel Assassin's Creed Unity als Beispiel für populäre Geschichtsvermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668529981 bzw. 9783668529984, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…