Von dem Buch Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als von100%: Bechtold, Martin: Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als von (ISBN: 9783668530713) 2015, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als eBook von65%: Bechtold, Martin: Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als eBook von (ISBN: 9783668530706) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als von
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 48.79 ( 49.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668530706 - Bechtold, Martin: Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien (eBook, PDF)
Bechtold, Martin

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668530706 bzw. 366853070X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit betrachtet mittelständische Zulieferunternehmen der Automobilindustrie im Spannungsfeld der Globalisierung. Das globale verschwinden von Grenzen wurde unteren anderem getrieben durch revolutionäre technologische Entwicklungen der letzten Jahrzehnte. Ehemalige Grenzen der Logistik und Kommunikation wurden Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit betrachtet mittelständische Zulieferunternehmen der Automobilindustrie im Spannungsfeld der Globalisierung. Das globale verschwinden von Grenzen wurde unteren anderem getrieben durch revolutionäre technologische Entwicklungen der letzten Jahrzehnte. Ehemalige Grenzen der Logistik und Kommunikation wurden auf dieser Basis überwunden und immer komplexere Produkte möglich. Die Automobilindustrie benötigt zur Herstellung der heutzutage hochtechnisierten Fahrzeuge qualifizierte Zulieferunternehmen mit innovativen Fertigungsverfahren und spezialisiertem Knowhow. Gleichzeitig stagnieren die etablierten Absatzmärkte der Branche und setzen Hersteller und Lieferanten gleichermassen unter massiven Kostendruck. Um hohe Forschungs- und Entwicklungskosten zu amortisieren, investieren Kraftfahrzeughersteller seit Jahren im Wachstumsmarkt Asien. Dieser bietet niedrigere Produktionskosten und hohe Absatzpotentiale auch in den kommenden Jahren. Das Knowhow der Zulieferunternehmen aus dem Stammland wird durch zunehmend langfristige Kooperationen gesichert. Um dieses in den neuen Märkten gleichermassen nutzen zu können, fordern Hersteller ihre mittelständischen Zulieferunternehmen auf, diese nach Asien zu begleiten. Eine Chance, die viele kleine und mittelständische Zulieferunternehmen bedingt durch knappe Ressourcen nur mit sehr hohem Risiko aus eigener Kraft nutzen können. Wie können also kleine und mittelständische Zulieferunternehmen die Herausforderung der Internationalisierung meistern, um eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung zu ermöglichen? Knappe Ressourcen erfordern eine langfristig und fundiert geplante Internationalisierungsstrategie. Diese Arbeit liefert ein Erklärungsmodell über die Einflussfaktoren, Motive und Strategieoptionen die Zulieferunternehmen bei der Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit berücksichtigen müssen, um langfristig auf Auslandsmärkten erfolgreich zu sein. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668530713 - Bechtold, Martin: Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien
Bechtold, Martin

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668530713 bzw. 3668530718, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit betrachtet mittelständische Zulieferunternehmen der Automobilindustrie im Spannungsfeld der Globalisierung. Das globale verschwinden von Grenzen wurde unteren anderem getrieben durch revolutionäre technologische Entwicklungen der letzten Jahrzehnte. Ehemalige Grenzen der Logistik und Kommunikation wurden Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Masterarbeit betrachtet mittelständische Zulieferunternehmen der Automobilindustrie im Spannungsfeld der Globalisierung. Das globale verschwinden von Grenzen wurde unteren anderem getrieben durch revolutionäre technologische Entwicklungen der letzten Jahrzehnte. Ehemalige Grenzen der Logistik und Kommunikation wurden auf dieser Basis überwunden und immer komplexere Produkte möglich. Die Automobilindustrie benötigt zur Herstellung der heutzutage hochtechnisierten Fahrzeuge qualifizierte Zulieferunternehmen mit innovativen Fertigungsverfahren und spezialisiertem Knowhow. Gleichzeitig stagnieren die etablierten Absatzmärkte der Branche und setzen Hersteller und Lieferanten gleichermassen unter massiven Kostendruck. Um hohe Forschungs- und Entwicklungskosten zu amortisieren, investieren Kraftfahrzeughersteller seit Jahren im Wachstumsmarkt Asien. Dieser bietet niedrigere Produktionskosten und hohe Absatzpotentiale auch in den kommenden Jahren. Das Knowhow der Zulieferunternehmen aus dem Stammland wird durch zunehmend langfristige Kooperationen gesichert. Um dieses in den neuen Märkten gleichermassen nutzen zu können, fordern Hersteller ihre mittelständischen Zulieferunternehmen auf, diese nach Asien zu begleiten. Eine Chance, die viele kleine und mittelständische Zulieferunternehmen bedingt durch knappe Ressourcen nur mit sehr hohem Risiko aus eigener Kraft nutzen können. Wie können also kleine und mittelständische Zulieferunternehmen die Herausforderung der Internationalisierung meistern, um eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung zu ermöglichen? Knappe Ressourcen erfordern eine langfristig und fundiert geplante Internationalisierungsstrategie. Diese Arbeit liefert ein Erklärungsmodell über die Einflussfaktoren, Motive und Strategieoptionen die Zulieferunternehmen bei der Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit berücksichtigen müssen, um langfristig auf Auslandsmärkten erfolgreich zu sein. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668530713 - Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als von Martin Bechtold

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als von Martin Bechtold

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668530713 bzw. 3668530718, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668530713 - Martin Bechtold: Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als von
Martin Bechtold

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668530713 bzw. 3668530718, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.79 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668530706 - Martin Bechtold: Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als eBook Download von
Martin Bechtold

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668530706 bzw. 366853070X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668530706 - Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als eBook von Martin Bechtold

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien als eBook von Martin Bechtold

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668530706 bzw. 366853070X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668530713 - Martin Bechtold: Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien
Martin Bechtold

Internationalisierungsstrategien mittelständischer Zulieferunternehmen in Asien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668530713 bzw. 3668530718, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.36 ($ 64.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…