Von dem Buch Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Schlampp, Marco: Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio (ISBN: 9783668532076) 2017, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
60%: Schlampp, Marco: Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio als eBook von (ISBN: 9783668532069) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 7.78 (€ 7.95)¹ (vom 02.10.2017)1
Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668532069 bzw. 3668532060, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein Fitnessstudio aus betirebswirtschaftlicher Perspektive analysiert. Zunächst sollen der Unternehmenstyp und der Standort des Unternehmens untersucht werden. Daran schliessen sich eine Makroumfeld- sowie eine Wettbewerbsanalyse an. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein Fitnessstudio aus betirebswirtschaftlicher Perspektive analysiert. Zunächst sollen der Unternehmenstyp und der Standort des Unternehmens untersucht werden. Daran schliessen sich eine Makroumfeld- sowie eine Wettbewerbsanalyse an. Die Ergebnisse werden anschliessend dazu verwendet, eine Marketingstrategie inklusive Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation anzufertigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein Fitnessstudio aus betirebswirtschaftlicher Perspektive analysiert. Zunächst sollen der Unternehmenstyp und der Standort des Unternehmens untersucht werden. Daran schliessen sich eine Makroumfeld- sowie eine Wettbewerbsanalyse an. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein Fitnessstudio aus betirebswirtschaftlicher Perspektive analysiert. Zunächst sollen der Unternehmenstyp und der Standort des Unternehmens untersucht werden. Daran schliessen sich eine Makroumfeld- sowie eine Wettbewerbsanalyse an. Die Ergebnisse werden anschliessend dazu verwendet, eine Marketingstrategie inklusive Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation anzufertigen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio
DE PB NW
ISBN: 9783668532076 bzw. 3668532079, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein Fitnessstudio aus betirebswirtschaftlicher Perspektive analysiert. Zunächst sollen der Unternehmenstyp und der Standort des Unternehmens untersucht werden. Daran schliessen sich eine Makroumfeld- sowie eine Wettbewerbsanalyse an. Die Ergebnisse werden anschliessend dazu verwendet, eine Marketingstrategie inklusive Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation anzufertigen. 2017. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein Fitnessstudio aus betirebswirtschaftlicher Perspektive analysiert. Zunächst sollen der Unternehmenstyp und der Standort des Unternehmens untersucht werden. Daran schliessen sich eine Makroumfeld- sowie eine Wettbewerbsanalyse an. Die Ergebnisse werden anschliessend dazu verwendet, eine Marketingstrategie inklusive Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation anzufertigen. 2017. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio als eBook von Marco Schlampp
DE NW EB DL
ISBN: 9783668532069 bzw. 3668532060, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668532076 bzw. 3668532079, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-25, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-25, Studio: Grin Verlag.
5
Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio als eBook Download von
DE NW EB
ISBN: 9783668532069 bzw. 3668532060, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio
DE PB NW
ISBN: 9783668532076 bzw. 3668532079, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Marktanalyse und Marketingstrategie für ein Fitnessstudio (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668532076 bzw. 3668532079, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…