Von dem Buch Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Cedric Butze, Sibylle Schmidt: Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz als von (ISBN: 9783668539747) 2016, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
80%: Cedric Butze; Sibylle Schmidt: Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz (ISBN: 9783668539730) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz als von
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ (vom 02.11.2017)1
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668539730 bzw. 3668539731, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft, eine immer länger währende Lebenserwartung sowie die eingeschränkten Möglichkeiten in der familiären Pflege, zeigen, dass ein noch stärkerer quantitativer Anstieg der Pflegebedürftigkeit zu erwarten ist. Hinzukommen Faktoren, wie die allgemeinen gestiegenen Ansprüche an Dienst- und Serviceleistungen - ausgehend vom Kunden - und nicht zuletzt der zunehmende Wettbewerb in der Pflegebranche. Die zunehmende Konkurrenzsituation in diesen Bereich ist vor allem begründet durch hohe Wachstumsraten, bspw. durch Unternehmensneugründungen. Die Wettbewerbs- situation begünstigt den Wandel von einem Anbieter- zu einem Nachfragemarkt, denn der Kunde kann zwischen mehreren Anbietern wählen. Somit stehen die verschiedenen Anbieter, im speziellen Fall die Tagespflege, im täglichen Wettbewerb des vorhandenen und potentiellen Absatzmarktes ihrer Dienstleistungen. Dabei geht es nicht nur um die Erhaltung der Kunden, sondern vor allem und in verstärktem Masse um die Neugewinnung von Kunden. All diese Entwicklungen erfordern eine stärkere Auseinandersetzung mit dem Thema Marketing, um sich als Pflegeunternehmen am Markt durchzusetzen. Aufgrund der O.g. Entwicklungen beschäftigt sich die vorliegende Hausarbeit näher mit dem Thema Marketing und speziell mit dem Entwurf einer Marketingkonzeption für ein Unternehmen, welches in der Pflegebranche agiert. Das Marketingkonzept wird hierbei für die ASB Tagespflege Gröditz erarbeitet, welche zum einen bereits im Unternehmen implementierte Marketinginstrumente und- Aktivitäten berücksichtigt und zum anderen neue Handlungsansätze entwickeln soll. PDF, 02.10.2017.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Pflegewissenschaft - Pflegemanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft, eine immer länger währende Lebenserwartung sowie die eingeschränkten Möglichkeiten in der familiären Pflege, zeigen, dass ein noch stärkerer quantitativer Anstieg der Pflegebedürftigkeit zu erwarten ist. Hinzukommen Faktoren, wie die allgemeinen gestiegenen Ansprüche an Dienst- und Serviceleistungen - ausgehend vom Kunden - und nicht zuletzt der zunehmende Wettbewerb in der Pflegebranche. Die zunehmende Konkurrenzsituation in diesen Bereich ist vor allem begründet durch hohe Wachstumsraten, bspw. durch Unternehmensneugründungen. Die Wettbewerbs- situation begünstigt den Wandel von einem Anbieter- zu einem Nachfragemarkt, denn der Kunde kann zwischen mehreren Anbietern wählen. Somit stehen die verschiedenen Anbieter, im speziellen Fall die Tagespflege, im täglichen Wettbewerb des vorhandenen und potentiellen Absatzmarktes ihrer Dienstleistungen. Dabei geht es nicht nur um die Erhaltung der Kunden, sondern vor allem und in verstärktem Masse um die Neugewinnung von Kunden. All diese Entwicklungen erfordern eine stärkere Auseinandersetzung mit dem Thema Marketing, um sich als Pflegeunternehmen am Markt durchzusetzen. Aufgrund der O.g. Entwicklungen beschäftigt sich die vorliegende Hausarbeit näher mit dem Thema Marketing und speziell mit dem Entwurf einer Marketingkonzeption für ein Unternehmen, welches in der Pflegebranche agiert. Das Marketingkonzept wird hierbei für die ASB Tagespflege Gröditz erarbeitet, welche zum einen bereits im Unternehmen implementierte Marketinginstrumente und- Aktivitäten berücksichtigt und zum anderen neue Handlungsansätze entwickeln soll. PDF, 02.10.2017.
2
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783668539730 bzw. 3668539731, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft, eine immer länger währende Lebenserwartung sowie die eingeschränkten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft, eine immer länger währende Lebenserwartung sowie die eingeschränkten Möglichkeiten in der familiären Pflege, zeigen, dass ein noch stärkerer quantitativer Anstieg der Pflegebedürftigkeit zu erwarten ist. Hinzukommen Faktoren, wie die allgemeinen gestiegenen Ansprüche an Dienst- und Serviceleistungen - ausgehend vom Kunden - und nicht zuletzt der zunehmende Wettbewerb in der Pflegebranche. Die zunehmende Konkurrenzsituation in diesen Bereich ist vor allem begründet durch hohe Wachstumsraten, bspw. durch Unternehmensneugründungen. Die Wettbewerbs- situation begünstigt den Wandel von einem Anbieter- zu einem Nachfragemarkt, denn der Kunde kann zwischen mehreren Anbietern wählen. Somit stehen die verschiedenen Anbieter, im speziellen Fall die Tagespflege, im täglichen Wettbewerb des vorhandenen und potentiellen Absatzmarktes ihrer Dienstleistungen. Dabei geht es nicht nur um die Erhaltung der Kunden, sondern vor allem und in verstärktem Masse um die Neugewinnung von Kunden. All diese Entwicklungen erfordern eine stärkere Auseinandersetzung mit dem Thema Marketing, um sich als Pflegeunternehmen am Markt durchzusetzen. Aufgrund der O.g. Entwicklungen beschäftigt sich die vorliegende Hausarbeit näher mit dem Thema Marketing und speziell mit dem Entwurf einer Marketingkonzeption für ein Unternehmen, welches in der Pflegebranche agiert. Das Marketingkonzept wird hierbei für die ASB Tagespflege Gröditz erarbeitet, welche zum einen bereits im Unternehmen implementierte Marketinginstrumente und- Aktivitäten berücksichtigt und zum anderen neue Handlungsansätze entwickeln soll. 02.10.2017, PDF.
3
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz (2017)
~DE NW EB
ISBN: 9783668539730 bzw. 3668539731, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft, eine immer länger währende Lebenserwartung sowie die eingeschränkten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft, eine immer länger währende Lebenserwartung sowie die eingeschränkten Möglichkeiten in der familiären Pflege, zeigen, dass ein noch stärkerer quantitativer Anstieg der Pflegebedürftigkeit zu erwarten ist. Hinzukommen Faktoren, wie die allgemeinen gestiegenen Ansprüche an Dienst- und Serviceleistungen - ausgehend vom Kunden - und nicht zuletzt der zunehmende Wettbewerb in der Pflegebranche. Die zunehmende Konkurrenzsituation in diesen Bereich ist vor allem begründet durch hohe Wachstumsraten, bspw. durch Unternehmensneugründungen. Die Wettbewerbs- situation begünstigt den Wandel von einem Anbieter- zu einem Nachfragemarkt, denn der Kunde kann zwischen mehreren Anbietern wählen. Somit stehen die verschiedenen Anbieter, im speziellen Fall die Tagespflege, im täglichen Wettbewerb des vorhandenen und potentiellen Absatzmarktes ihrer Dienstleistungen. Dabei geht es nicht nur um die Erhaltung der Kunden, sondern vor allem und in verstärktem Masse um die Neugewinnung von Kunden. All diese Entwicklungen erfordern eine stärkere Auseinandersetzung mit dem Thema Marketing, um sich als Pflegeunternehmen am Markt durchzusetzen. Aufgrund der O.g. Entwicklungen beschäftigt sich die vorliegende Hausarbeit näher mit dem Thema Marketing und speziell mit dem Entwurf einer Marketingkonzeption für ein Unternehmen, welches in der Pflegebranche agiert. Das Marketingkonzept wird hierbei für die ASB Tagespflege Gröditz erarbeitet, welche zum einen bereits im Unternehmen implementierte Marketinginstrumente und- Aktivitäten berücksichtigt und zum anderen neue Handlungsansätze entwickeln soll. PDF, 02.10.2017.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft, eine immer länger währende Lebenserwartung sowie die eingeschränkten ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Überalterung der Gesellschaft, eine immer länger währende Lebenserwartung sowie die eingeschränkten Möglichkeiten in der familiären Pflege, zeigen, dass ein noch stärkerer quantitativer Anstieg der Pflegebedürftigkeit zu erwarten ist. Hinzukommen Faktoren, wie die allgemeinen gestiegenen Ansprüche an Dienst- und Serviceleistungen - ausgehend vom Kunden - und nicht zuletzt der zunehmende Wettbewerb in der Pflegebranche. Die zunehmende Konkurrenzsituation in diesen Bereich ist vor allem begründet durch hohe Wachstumsraten, bspw. durch Unternehmensneugründungen. Die Wettbewerbs- situation begünstigt den Wandel von einem Anbieter- zu einem Nachfragemarkt, denn der Kunde kann zwischen mehreren Anbietern wählen. Somit stehen die verschiedenen Anbieter, im speziellen Fall die Tagespflege, im täglichen Wettbewerb des vorhandenen und potentiellen Absatzmarktes ihrer Dienstleistungen. Dabei geht es nicht nur um die Erhaltung der Kunden, sondern vor allem und in verstärktem Masse um die Neugewinnung von Kunden. All diese Entwicklungen erfordern eine stärkere Auseinandersetzung mit dem Thema Marketing, um sich als Pflegeunternehmen am Markt durchzusetzen. Aufgrund der O.g. Entwicklungen beschäftigt sich die vorliegende Hausarbeit näher mit dem Thema Marketing und speziell mit dem Entwurf einer Marketingkonzeption für ein Unternehmen, welches in der Pflegebranche agiert. Das Marketingkonzept wird hierbei für die ASB Tagespflege Gröditz erarbeitet, welche zum einen bereits im Unternehmen implementierte Marketinginstrumente und- Aktivitäten berücksichtigt und zum anderen neue Handlungsansätze entwickeln soll. PDF, 02.10.2017.
4
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Groditz (2016)
~DE NW
ISBN: 9783668539747 bzw. 366853974X, vermutlich in Deutsch, 40 Seiten, neu.
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Uberalterung der Gesellschaft, eine immer langer wahrende Lebenserwartung sowie die eingeschrankten Moglichkeiten in der familiaren Pflege, zeigen, dass ein noch starkerer quantitativer Anstieg der Pflegebedurftigkeit zu erwarten ist. Hinzukommen Faktoren, wie die allgemeinen gestiegenen Anspruche an Dienst- und Serviceleistungen - ausgehend vom Kunden - und nicht zuletzt der zunehmende Wettbewerb in der Pflegebranche. Die zunehmende Konkurrenzsituation in diesen Bereich ist vor allem begrundet durch hohe Wachstumsraten, bspw. durch Unternehmensneugrundungen. Die Wettbewerbs- situation begunstigt den Wandel von einem Anbieter- zu einem Nachfragemarkt, denn der Kunde kann zwischen mehreren Anbietern wahlen. Somit stehen die verschiedenen Anbieter, im speziellen Fall die Tagespflege, im taglichen Wettbewerb des vorhandenen und potentiellen Absatzmarktes ihrer Dienstleistungen. Dabei geht es nicht nur um die Erhaltung der Kunden, sondern vor allem und in verstarktem Masse um die Neugewinnung von Kunden. All diese Entwicklungen erfordern eine starkere Auseinandersetzung mit dem Thema Marketing, um sich als Pflegeunternehmen am Markt durchzusetzen. Aufgrund der O.g. Entwicklungen beschaftigt sich die vorliegende Hausarbeit naher mit dem Thema... Книги/Книги на иностранных языках/Публицистика на иностранных языках, 148x210 мм, book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pflegemanagement / Sozialmanagement, Note: 1.7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Gesundheitswesens und hier speziell die am Pflegemarkt, wie eine zunehmende Uberalterung der Gesellschaft, eine immer langer wahrende Lebenserwartung sowie die eingeschrankten Moglichkeiten in der familiaren Pflege, zeigen, dass ein noch starkerer quantitativer Anstieg der Pflegebedurftigkeit zu erwarten ist. Hinzukommen Faktoren, wie die allgemeinen gestiegenen Anspruche an Dienst- und Serviceleistungen - ausgehend vom Kunden - und nicht zuletzt der zunehmende Wettbewerb in der Pflegebranche. Die zunehmende Konkurrenzsituation in diesen Bereich ist vor allem begrundet durch hohe Wachstumsraten, bspw. durch Unternehmensneugrundungen. Die Wettbewerbs- situation begunstigt den Wandel von einem Anbieter- zu einem Nachfragemarkt, denn der Kunde kann zwischen mehreren Anbietern wahlen. Somit stehen die verschiedenen Anbieter, im speziellen Fall die Tagespflege, im taglichen Wettbewerb des vorhandenen und potentiellen Absatzmarktes ihrer Dienstleistungen. Dabei geht es nicht nur um die Erhaltung der Kunden, sondern vor allem und in verstarktem Masse um die Neugewinnung von Kunden. All diese Entwicklungen erfordern eine starkere Auseinandersetzung mit dem Thema Marketing, um sich als Pflegeunternehmen am Markt durchzusetzen. Aufgrund der O.g. Entwicklungen beschaftigt sich die vorliegende Hausarbeit naher mit dem Thema... Книги/Книги на иностранных языках/Публицистика на иностранных языках, 148x210 мм, book.
5
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz als von
DE HC NW
ISBN: 9783668539747 bzw. 366853974X, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz:Marketing im Bereich der Pflegebranche Akademische Schriftenreihe Bd. V376590 Cedric Butze, Sibylle Schmidt Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz:Marketing im Bereich der Pflegebranche Akademische Schriftenreihe Bd. V376590 Cedric Butze, Sibylle Schmidt.
6
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz als eBook von Cedric Butze, Sibylle Schmidt
DE NW
ISBN: 9783668539730 bzw. 3668539731, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz ab 12.99 EURO Marketing im Bereich der Pflegebranche.
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz ab 12.99 EURO Marketing im Bereich der Pflegebranche.
8
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz als von Cedric Butze, Sibylle Schmidt
DE NW
ISBN: 9783668539747 bzw. 366853974X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Marketingkonzeption am Beispiel der ASB Tagespflege Gröditz
DE PB NW
ISBN: 9783668539747 bzw. 366853974X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…