Von dem Buch Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus padagogisch-anthropologischer Sicht: 3., uberarbeitete & erweiterte Auflage (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus padagogisch-anthropologischer Sicht: 3., uberarbeitete & erweiterte Auflage (Paperback)100%: Patrick Vetter: Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus padagogisch-anthropologischer Sicht: 3., uberarbeitete & erweiterte Auflage (Paperback) (ISBN: 9783668541207) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht83%: Patrick Vetter: Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht (ISBN: 9783668541191) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus padagogisch-anthropologischer Sicht: 3., uberarbeitete & erweiterte Auflage (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.55 ( 19.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668541191 - Patrick Vetter: Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht
Patrick Vetter

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783668541191 bzw. 3668541191, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir gewinnen unsere Erfahrungen nicht einfach und direkt aus einer an sich gegebenen Wirklichkeit, sondern immer nur vermittelt durch mediale Deutungen und Formeln. Diese Formeln und Deutungen setzen uns im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir gewinnen unsere Erfahrungen nicht einfach und direkt aus einer an sich gegebenen Wirklichkeit, sondern immer nur vermittelt durch mediale Deutungen und Formeln. Diese Formeln und Deutungen setzen uns im wahrsten Sinne des Wortes ins Bild und zeigen uns, wie wir die Dinge zu sehen und zu verstehen haben. Das Fernsehen ordnet das Erfahrbare und die Dinge. Für unsere Erziehung, Bildung und Sozialisation, unsere Gefühle und Erfahrungen, unser Lernen und Wissen, unser Denken und Handeln und unsere Kommunikation nimmt es damit eine Rolle von grösster Bedeutung ein. Es ist das mediale Instrument der Wirklichkeitskonstruktion schlechthin und entscheidet als solches darüber, was in jenen Wirklichkeitsbereichen überhaupt existiert. Die Bilder und Töne der Television bedeuten dem Zuschauer Ereignisse in der realen Welt. Für diese Untersuchung wird ein Zugang aus vier Blickrichtungen gewählt. Das Fernsehen wird aus Sicht der Wissenssoziologie, Anthropologie, Philosophie und Kommunikationslehre in seiner spezifischen Beschaffenheit analysiert, bevor zu einer theoretisch fundierten Erörterung der Pädagogizität des Fernsehens sowie dessen Kritik übergegangen wird. So wird versucht, aus den Richtungen eines materialen Sozialkonstruktivismus, eines radikalen Relativismus und einer phänomenologisch orientierten Medienphilosophie auf den Untersuchungsgegenstand das Verhältnis von Bildung zur Wirklichkeit und deren medialer Konstruktion im Fernsehen zuzudenken, um jene Ansätze schliesslich in einer Pädagogik des Fernsehens ineinander aufzulösen. Es soll daher nach Eigenschaften gesucht werden, die nicht immer exklusiv für das Fernsehen in Geltung stehen, die doch aber in ihrer Kombination wenigstens den Versuch einer Wesensbeschreibung des Fernsehens gestatten und damit letztlich auch eine Betrachtung der Television aus pädagogischer und anthropologischer Sicht erlauben. 04.10.2017, PDF.
2
9783668541191 - Patrick Vetter: Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht
Patrick Vetter

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783668541191 bzw. 3668541191, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 18.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 36.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir gewinnen unsere Erfahrungen nicht einfach und direkt aus einer an sich gegebenen Wirklichkeit, sondern immer nur vermittelt durch mediale Deutungen und Formeln. Diese Formeln und Deutungen setzen uns im ... Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir gewinnen unsere Erfahrungen nicht einfach und direkt aus einer an sich gegebenen Wirklichkeit, sondern immer nur vermittelt durch mediale Deutungen und Formeln. Diese Formeln und Deutungen setzen uns im wahrsten Sinne des Wortes ins Bild und zeigen uns, wie wir die Dinge zu sehen und zu verstehen haben. Das Fernsehen ordnet das Erfahrbare und die Dinge. Für unsere Erziehung, Bildung und Sozialisation, unsere Gefühle und Erfahrungen, unser Lernen und Wissen, unser Denken und Handeln und unsere Kommunikation nimmt es damit eine Rolle von grösster Bedeutung ein. Es ist das mediale Instrument der Wirklichkeitskonstruktion schlechthin und entscheidet als solches darüber, was in jenen Wirklichkeitsbereichen überhaupt existiert. Die Bilder und Töne der Television bedeuten dem Zuschauer Ereignisse in der realen Welt. Für diese Untersuchung wird ein Zugang aus vier Blickrichtungen gewählt. Das Fernsehen wird aus Sicht der Wissenssoziologie, Anthropologie, Philosophie und Kommunikationslehre in seiner spezifischen Beschaffenheit analysiert, bevor zu einer theoretisch fundierten Erörterung der Pädagogizität des Fernsehens sowie dessen Kritik übergegangen wird. So wird versucht, aus den Richtungen eines materialen Sozialkonstruktivismus, eines radikalen Relativismus und einer phänomenologisch orientierten Medienphilosophie auf den Untersuchungsgegenstand das Verhältnis von Bildung zur Wirklichkeit und deren medialer Konstruktion im Fernsehen zuzudenken, um jene Ansätze schliesslich in einer Pädagogik des Fernsehens ineinander aufzulösen. Es soll daher nach Eigenschaften gesucht werden, die nicht immer exklusiv für das Fernsehen in Geltung stehen, die doch aber in ihrer Kombination wenigstens den Versuch einer Wesensbeschreibung des Fernsehens gestatten und damit letztlich auch eine Betrachtung der Television aus pädagogischer und anthropologischer Sicht erlauben. PDF, 04.10.2017.
3
9783668541191 - Patrick Vetter: Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht
Patrick Vetter

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668541191 bzw. 3668541191, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir gewinnen unsere Erfahrungen nicht einfach und direkt aus einer an sich gegebenen Wirklichkeit, sondern immer nur vermittelt durch mediale Deutungen und Formeln. Diese Formeln und Deutungen setzen uns im wahrsten Sinne des Wortes ins Bild und zeigen uns, wie wir die Dinge zu sehen und zu verstehen haben. Das Fernsehen ordnet das Erfahrbare und die Dinge. Für unsere Erziehung, Bildung und Sozialisation, unsere Gefühle und Erfahrungen, unser Lernen und Wissen, unser Denken und Handeln und unsere Kommunikation nimmt es damit eine Rolle von grösster Bedeutung ein. Es ist das mediale Instrument der Wirklichkeitskonstruktion schlechthin und entscheidet als solches darüber, was in jenen Wirklichkeitsbereichen überhaupt existiert. Die Bilder und Töne der Television bedeuten dem Zuschauer Ereignisse in der realen Welt. Für diese Untersuchung wird ein Zugang aus vier Blickrichtungen gewählt. Das Fernsehen wird aus Sicht der Wissenssoziologie, Anthropologie, Philosophie und Kommunikationslehre in seiner spezifischen Beschaffenheit analysiert, bevor zu einer theoretisch fundierten Erörterung der Pädagogizität des Fernsehens sowie dessen Kritik übergegangen wird. So wird versucht, aus den Richtungen eines materialen Sozialkonstruktivismus, eines radikalen Relativismus und einer phänomenologisch orientierten Medienphilosophie auf den Untersuchungsgegenstand - das Verhältnis von Bildung zur Wirklichkeit und deren medialer Konstruktion im Fernsehen - zuzudenken, um jene Ansätze schliesslich in einer Pädagogik des Fernsehens ineinander aufzulösen. Es soll daher nach Eigenschaften gesucht werden, die nicht immer exklusiv für das Fernsehen in Geltung stehen, die doch aber in ihrer Kombination wenigstens den Versuch einer Wesensbeschreibung des Fernsehens gestatten und damit letztlich auch eine Betrachtung der Television aus pädagogischer und anthropologischer Sicht erlauben. PDF, 04.10.2017.
4
9783668541207 - Patrick Vetter: Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus padagogisch-anthropologischer Sicht: 3., uberarbeitete & erweiterte Auflage (Paperback)
Symbolbild
Patrick Vetter

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus padagogisch-anthropologischer Sicht: 3., uberarbeitete & erweiterte Auflage (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668541207 bzw. 3668541205, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.96 ( 44.95)¹ + Versand: Fr. 5.59 ( 5.72)¹ = Fr. 49.55 ( 50.67)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Wir gewinnen unsere Erfahrungen nicht einfach und direkt aus einer an sich gegebenen Wirklichkeit, sondern immer nur vermittelt durch mediale Deutungen und Formeln. Diese Formeln und Deutungen setzen uns im wahrsten Sinne des Wortes ins Bild und zeigen uns, wie wir die Dinge zu sehen und zu verstehen haben. Das Fernsehen ordnet das Erfahrbare und die Dinge. Für unsere Erziehung, Bildung und Sozialisation, unsere Gefühle und Erfahrungen, unser Lernen und Wissen, unser Denken und Handeln und unsere Kommunikation nimmt es damit eine Rolle von grösster Bedeutung ein. Es ist das mediale Instrument der Wirklichkeitskonstruktion schlechthin und entscheidet als solches darüber, was in jenen Wirklichkeitsbereichen überhaupt existiert. Die Bilder und Töne der Television bedeuten dem Zuschauer Ereignisse in der realen Welt. Für diese Untersuchung wird ein Zugang aus vier Blickrichtungen gewählt. Das Fernsehen wird aus Sicht der Wissenssoziologie, Anthropologie, Philosophie und Kommunikationslehre in seiner spezifischen Beschaffenheit analysiert, bevor zu einer theoretisch fundierten Erörterung der Pädagogizität des Fernsehens sowie dessen Kritik übergegangen wird. So wird versucht, aus den Richtungen eines materialen Sozialkonstruktivismus, eines radikalen Relativismus und einer phänomenologisch orientierten Medienphilosophie auf den Untersuchungsgegenstand - das Verhältnis von Bildung zur Wirklichkeit und deren medialer Konstruktion im Fernsehen - zuzudenken, um jene Ansätze schliesslich in einer Pädagogik des Fernsehens ineinander aufzulösen. Es soll daher nach Eigenschaften gesucht werden, die nicht immer exklusiv für das Fernsehen in Geltung stehen, die doch aber in ihrer Kombination wenigstens den Versuch einer Wesensbeschreibung des Fernsehens gestatten und damit letztlich auch eine Betrachtung der Television aus pädagogischer und anthro, Books.
5
9783668541207 - Patrick Vetter: Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht als von
Patrick Vetter

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668541207 bzw. 3668541205, in Deutsch, GRIN Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht:3. , überarbeitete & erweiterte Auflage Akademische Schriftenreihe Bd. V377484. 3., überarbeitete & erweiterte Auflage. Patrick Vetter Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht:3. , überarbeitete & erweiterte Auflage Akademische Schriftenreihe Bd. V377484. 3., überarbeitete & erweiterte Auflage. Patrick Vetter.
6
9783668541191 - Patrick Vetter: Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht
Patrick Vetter

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668541191 bzw. 3668541191, vermutlich in Deutsch, Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht - eBook als pdf von Patrick Vetter - GRIN Verlag - ... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht ab 14.99 € als pdf eBook: 3. überarbeitete & erweiterte Auflage. 3. überarbeitete & erweiterte Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
9783668541207 - Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht als von Patrick Vetter

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht als von Patrick Vetter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668541207 bzw. 3668541205, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 19.55 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht ab 19.99 EURO 3. , überarbeitete & erweiterte Auflage Akademische Schriftenreihe Bd. V377484. 3., überarbeitete & erweiterte Auflage.
8
9783668541191 - Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht als eBook von Patrick Vetter

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht als eBook von Patrick Vetter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668541191 bzw. 3668541191, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht ab 14.99 EURO 3. , überarbeitete & erweiterte Auflage.
9
9783668541191 - Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668541191 bzw. 3668541191, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht ab 14.99 EURO 3. , überarbeitete & erweiterte Auflage.
10
9783668541207 - Patrick Vetter: Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht
Patrick Vetter

Bildung und Fernsehen. Eine Betrachtung der Television aus pädagogisch-anthropologischer Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668541207 bzw. 3668541205, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.74 ($ 25.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…