Von dem Buch Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als . haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als .100%: Blam von Hanstein, Andreas: Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als . (ISBN: 9783668545267) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell85%: Andreas Blam von Hanstein: Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell (ISBN: 9783668545250) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als .
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 02.11.2017)
1
9783668545250 - Andreas Blam von Hanstein: Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell
Andreas Blam von Hanstein

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668545250 bzw. 3668545251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hotelfachschule Heidelberg - Fritz-Gabler-Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit will darstellen, wie in einem geeigneten sozialen Netzwerk durch zielgruppenorientiertes Advertising neue Interessenten und Kundenkontakte - sogenannte Leads - zu generieren sind. Soziale Netzwerke bieten heute vielversprechende Möglichkeiten, potentielle Nutzer und Kunden zielgruppengerecht zu erreichen und zusätzlich davon zu profitieren, dass die Empfänger eine für sie relevante Werbebotschaft in Form eines Textes, Bildes oder Videos teilen und weiterleiten. Die Werbebotschaft verteilt sich so binnen kurzer Zeit wie ein Virus in einer Community oder im Internet (sogenannter viraler Effekt). Für Nischenanbieter und kleinere Unternehmen ist es besonders interessant, Instrumente des Online-Marketings zu nutzen. Einerseits schreitet die Digitalisierung der Gesellschaft und der Wirtschaft gewaltig voran, womit sich die Kontaktaufnahme zu Kunden und die Pflege dieser Kontakte zunehmend in das Internet verlagert. Andererseits wird es auch bei einem geringen Marketing-Budget möglich, die relevante Zielgruppe kostengünstig zu erreichen, beispielsweise durch Werbebanner. Im Rahmen dieser Arbeit soll am Beispiel des Start-Ups EATell erläutert werden, welches soziale Netzwerk sich als geeignet erweist, um einen Social-Media-Auftritt eines B2B-Unternehmens zu entwickeln und als Grundlage für den Ausbau der Online-Marketing-Strategie zu dienen. Dazu wird auf die Entwicklung eines Unternehmensprofils und die dabei entstehenden Kosten eingegangen. Des Weiteren soll beispielhaft eine zielgruppenorientierte Platzierung von Werbung vorgenommen werden und dessen Auswirkung auf die Besucherzahl des Profils sowie die Anzahl der daraus resultierenden neuen Kontaktaufnahmen erhoben werden. Abschliessend erfolgt eine strategische Handlungsempfehlung für die Ausrichtung des Social-Media-Auftritts. Ebook.
2
9783668545250 - Andreas Blam von Hanstein: Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell - eBook
Andreas Blam von Hanstein

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668545250 bzw. 3668545251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hotelfachschule Heidelberg - Fritz-Gabler-Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit will darstellen, wie in einem geeigneten sozialen Netzwerk durch zielgruppenorientiertes Advertising neue Interessenten und Kundenkontakte - sogenannte Leads - zu generieren sind.Soziale Netzwerke bieten heute vielversprechende Möglichkeiten, potentielle Nutzer und Kunden zielgruppengerecht zu erreichen und zusätzlich davon zu profitieren, dass die Empfänger eine für sie relevante Werbebotschaft in Form eines Textes, Bildes oder Videos teilen und weiterleiten. Die Werbebotschaft verteilt sich so binnen kurzer Zeit wie ein Virus in einer Community oder im Internet (sogenannter viraler Effekt). Für Nischenanbieter und kleinere Unternehmen ist es besonders interessant, Instrumente des Online-Marketings zu nutzen. Einerseits schreitet die Digitalisierung der Gesellschaft und der Wirtschaft gewaltig voran, womit sich die K... eBooks.
3
9783668545267 - Blam von Hanstein, Andreas: Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell
Blam von Hanstein, Andreas

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668545267 bzw. 366854526X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hotelfachschule Heidelberg - Fritz-Gabler-Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit will darstellen, wie in einem geeigneten sozialen Netzwerk durch zielgruppenorientiertes Advertising neue Interessenten und Kundenkontakte - sogenannte Leads - zu generieren sind. Soziale Netzwerke bieten heute vielversprechende Möglichkeiten, potentielle Nutzer und Kunden Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Hotelfachschule Heidelberg - Fritz-Gabler-Schule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit will darstellen, wie in einem geeigneten sozialen Netzwerk durch zielgruppenorientiertes Advertising neue Interessenten und Kundenkontakte - sogenannte Leads - zu generieren sind. Soziale Netzwerke bieten heute vielversprechende Möglichkeiten, potentielle Nutzer und Kunden zielgruppengerecht zu erreichen und zusätzlich davon zu profitieren, dass die Empfänger eine für sie relevante Werbebotschaft in Form eines Textes, Bildes oder Videos teilen und weiterleiten. Die Werbebotschaft verteilt sich so binnen kurzer Zeit wie ein Virus in einer Community oder im Internet (sogenannter viraler Effekt). Für Nischenanbieter und kleinere Unternehmen ist es besonders interessant, Instrumente des Online-Marketings zu nutzen. Einerseits schreitet die Digitalisierung der Gesellschaft und der Wirtschaft gewaltig voran, womit sich die Kontaktaufnahme zu Kunden und die Pflege dieser Kontakte zunehmend in das Internet verlagert. Andererseits wird es auch bei einem geringen Marketing-Budget möglich, die relevante Zielgruppe kostengünstig zu erreichen, beispielsweise durch Werbebanner. Im Rahmen dieser Arbeit soll am Beispiel des Start-Ups EATell erläutert werden, welches soziale Netzwerk sich als geeignet erweist, um einen Social-Media-Auftritt eines B2B-Unternehmens zu entwickeln und als Grundlage für den Ausbau der Online-Marketing-Strategie zu dienen. Dazu wird auf die Entwicklung eines Unternehmensprofils und die dabei entstehenden Kosten eingegangen. Des Weiteren soll beispielhaft eine zielgruppenorientierte Platzierung von Werbung vorgenommen werden und dessen Auswirkung auf die Besucherzahl des Profils sowie die Anzahl der daraus resultierenden neuen Kontaktaufnahmen erhoben werden. Abschliessend erfolgt eine strategische Handlungsempfehlung für die Ausrichtung des Social-Media-Auftritts. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668545267 - Andreas Blam von Hanstein: Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als .
Andreas Blam von Hanstein

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668545267 bzw. 366854526X, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell:Akademische Schriftenreihe Bd. V376899 Andreas Blam von Hanstein Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell:Akademische Schriftenreihe Bd. V376899 Andreas Blam von Hanstein.
5
9783668545250 - Andreas Blam von Hanstein: Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell
Andreas Blam von Hanstein

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668545250 bzw. 3668545251, vermutlich in Deutsch, Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668545267 - Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als von Andreas Blam von .

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als von Andreas Blam von .

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668545267 bzw. 366854526X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668545250 - Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als eBook von Andreas Blam von.

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell als eBook von Andreas Blam von.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668545250 bzw. 3668545251, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668545250 - Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell

Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668545250 bzw. 3668545251, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…